Keine Lust mehr seid Leg
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Keine Lust mehr seid Leg
Hallo zusammen,
wollte mal in die Runde Fragen wem es ähnlich oder genauso geht wie mir.
Bin Level 48 und bin Anfang 1 Act in Leg. und irgendwie is die Luft raus.
Die erste Entäuschung kam als ich Typhoon hatte und nur gelbes Zeug bekam. Jetzt hab ich mich bis Sparta vorgekämpft und a. finde ich kaum tränke und b. eigentlich nur gelbes Zeug. Fast nix blaues und von Lila ganz zu schweigen. Mein Leben liegt bei ca.2800 und meine Resis sind fast alle gegen null oder sogar im Minus. Egal wie ich meine Items dreh und wende und sockel es wird nicht besser. Es macht keinen Spaß wenn zwei Satyrer Magier auf einmal loslegen und zusammen jeweils einen Schaden von 1580 erzeugen. Da fall ich mit meinem Kerni einfach nur um.
Hab jetzt aus lauter Frust einen neuen Angefangen und was soll ich sagen.
Der ist jetzt Lvl 9 und ich habe schon zwei blaue Setteile gefunden. Sowas hatte ich vorher noch nie gefunden.
Übrigens ich spiele schon lange auf Patch 1.20.
Sollte man Leg tatsächlich nur mit mindestens zwei Leuten spielen?
Bin mal gespannt wie es euch so geht.
Gruß R.I.P
wollte mal in die Runde Fragen wem es ähnlich oder genauso geht wie mir.
Bin Level 48 und bin Anfang 1 Act in Leg. und irgendwie is die Luft raus.
Die erste Entäuschung kam als ich Typhoon hatte und nur gelbes Zeug bekam. Jetzt hab ich mich bis Sparta vorgekämpft und a. finde ich kaum tränke und b. eigentlich nur gelbes Zeug. Fast nix blaues und von Lila ganz zu schweigen. Mein Leben liegt bei ca.2800 und meine Resis sind fast alle gegen null oder sogar im Minus. Egal wie ich meine Items dreh und wende und sockel es wird nicht besser. Es macht keinen Spaß wenn zwei Satyrer Magier auf einmal loslegen und zusammen jeweils einen Schaden von 1580 erzeugen. Da fall ich mit meinem Kerni einfach nur um.
Hab jetzt aus lauter Frust einen neuen Angefangen und was soll ich sagen.
Der ist jetzt Lvl 9 und ich habe schon zwei blaue Setteile gefunden. Sowas hatte ich vorher noch nie gefunden.
Übrigens ich spiele schon lange auf Patch 1.20.
Sollte man Leg tatsächlich nur mit mindestens zwei Leuten spielen?
Bin mal gespannt wie es euch so geht.
Gruß R.I.P
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT
Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC
Servus Dirk
Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Kann dazu nur sagen, daß ich Lvl 44 bin, momentan Hängende Gärten, und keinen epischen Gegenstand gefunden habe, das frustet doch ganz schön . Ab und zu gibts was Blaues. Fand es vor 1.20 besser, da wußte man, daß die Chance auf gute gGegenstände in den "Königlichen Kisten" höher war, nun ja nicht mehr.
Macht mir aber trotzdem noch Spaß und spiele weiter. Hoffe in legendär bleibts auch so und Imm. Throne bringt neuen Spielspaß.
Grüße ...
Macht mir aber trotzdem noch Spaß und spiele weiter. Hoffe in legendär bleibts auch so und Imm. Throne bringt neuen Spielspaß.
Grüße ...
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles
Das mit "alle viel zu stark, ich zu schwach" hab ich ähnlich nach Normal auf Episch erfahren. Ich hatte nen Blitz-Char und alles gemaxt. Aber so sehr ich meine Spells auf Raben und Satyre draufgehagelt habe, die gingen einfach ned down. Da musst ich mir auch stark überlegen überhaupt mit diesem Char weiterzuspielen.
Aber das ist denke ich einfach beim Wechsel des Schw.grades so. Sobald man im aktuellen Grad und Akt sich Gegenstände zusammenhamstern kann, geht's wieder aufwärts. Der Klimmzug auf die "nächste" Ebene ist zäh, da stimme ich bei.
Zum Finden und Nichtfinden liest man in vielen Threads immer wieder was. Ich hab streckenweise nix, aber mittlerweile auf episch vor Tal der Könige 3x legendäres gefunden. Was anscheinend sehr selten ist in episch - v.A. so früh.
Ich würd mir überlegen ob du nicht doch noch die Zähne zammbeissen willst, und deine bestehenden Skills ausbauen - oder vor dem AddOn eine weitere Charkombi ausprobieren. Evtl. hast Du noch einige offen. Die neuen Monster (in leg die Mantikora) und Waffen werden vielleicht genug Anreiz für dich sein. Fast minutenlang auf Satyre kloppen fand ich fast eine Zumutung. Aber geht auch vorbei
cya
P.S.: 2800 Leben ist evtl. doch etwas wenig. Ich hab 3500 mit lvl45 und eben momentan im epischen Tal der Könige. Evtl. zurückgehen und in episch etwas lvln! Welchen Char hast du denn? Der Hexenmeister in deiner Sig?
Aber das ist denke ich einfach beim Wechsel des Schw.grades so. Sobald man im aktuellen Grad und Akt sich Gegenstände zusammenhamstern kann, geht's wieder aufwärts. Der Klimmzug auf die "nächste" Ebene ist zäh, da stimme ich bei.
Zum Finden und Nichtfinden liest man in vielen Threads immer wieder was. Ich hab streckenweise nix, aber mittlerweile auf episch vor Tal der Könige 3x legendäres gefunden. Was anscheinend sehr selten ist in episch - v.A. so früh.
Ich würd mir überlegen ob du nicht doch noch die Zähne zammbeissen willst, und deine bestehenden Skills ausbauen - oder vor dem AddOn eine weitere Charkombi ausprobieren. Evtl. hast Du noch einige offen. Die neuen Monster (in leg die Mantikora) und Waffen werden vielleicht genug Anreiz für dich sein. Fast minutenlang auf Satyre kloppen fand ich fast eine Zumutung. Aber geht auch vorbei

cya
P.S.: 2800 Leben ist evtl. doch etwas wenig. Ich hab 3500 mit lvl45 und eben momentan im epischen Tal der Könige. Evtl. zurückgehen und in episch etwas lvln! Welchen Char hast du denn? Der Hexenmeister in deiner Sig?
Ja es ist ein Hexi.
Also den wechsel von normal auf Episch fand ich net so krass wie jetzt der wechsel. Was mich so Ärgert ist das die Monster nicht mehr hauptsächlich auf meinen Kerni losgehen. Kerni läuft immer auf die Gegner zu, dann gehen alle auf ihn los und sobald ich nur einmal mit meinem Stab draufhalte kommen die zu mir. Tja und da hab ich dann keine Chance mehr.
Ich denke wirklich das ich Leg. nicht mehr im Solo gang machen werde.
Hab auch versucht mich in Episch noch hochzuleveln aber irgendwie klappts nicht mehr so wirklich.
Ich will aber auf jedenfall noch ganz durch. Da ist dann der Ergeiz doch zu gross.
Der Char meines Kumpels mit dem ich ab und an spiele ist ein Krieger und der hat mitlerweile knapp 6000 Leben und bei Gesundheitsregenartion ca 60. Der ist Lvl. 51 und ende Episch.
HALLO!! So stell ich mir das vor. Wenn der getroffen wird ist das Leben so schnell wieder voll wie es weg war. Und ich kann gar nicht genaug nachtrinken wie es weggeht.
Ich werd versuchen meinen neuen Char den Wahrsager noch bis ende Normal zu bringen bevor das Addon kommt.
Also den wechsel von normal auf Episch fand ich net so krass wie jetzt der wechsel. Was mich so Ärgert ist das die Monster nicht mehr hauptsächlich auf meinen Kerni losgehen. Kerni läuft immer auf die Gegner zu, dann gehen alle auf ihn los und sobald ich nur einmal mit meinem Stab draufhalte kommen die zu mir. Tja und da hab ich dann keine Chance mehr.
Ich denke wirklich das ich Leg. nicht mehr im Solo gang machen werde.
Hab auch versucht mich in Episch noch hochzuleveln aber irgendwie klappts nicht mehr so wirklich.
Ich will aber auf jedenfall noch ganz durch. Da ist dann der Ergeiz doch zu gross.

Der Char meines Kumpels mit dem ich ab und an spiele ist ein Krieger und der hat mitlerweile knapp 6000 Leben und bei Gesundheitsregenartion ca 60. Der ist Lvl. 51 und ende Episch.
HALLO!! So stell ich mir das vor. Wenn der getroffen wird ist das Leben so schnell wieder voll wie es weg war. Und ich kann gar nicht genaug nachtrinken wie es weggeht.
Ich werd versuchen meinen neuen Char den Wahrsager noch bis ende Normal zu bringen bevor das Addon kommt.
Servus Dirk
Witzig, dass du eine 60er-Reg erwähnst ^^
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1685
*OT Ende*
Meinen Hexi hab ich nach Typhon stehn lassen. Ich hätte früher den Lichking skillen müssen, der war spätestens beim Olymp hoch keine Hilfe mehr. Ich finde Hexenmeister eine schwere Klasse, da wenn die Pets wirklich genutzt werden möchten Unmengen an Pktn wegfallen.
Aber wenn'd nen Krieger im Netzwerk griffbereit hast, umso besser
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1685
*OT Ende*
Meinen Hexi hab ich nach Typhon stehn lassen. Ich hätte früher den Lichking skillen müssen, der war spätestens beim Olymp hoch keine Hilfe mehr. Ich finde Hexenmeister eine schwere Klasse, da wenn die Pets wirklich genutzt werden möchten Unmengen an Pktn wegfallen.
Aber wenn'd nen Krieger im Netzwerk griffbereit hast, umso besser

Werd mal fragen ob das das Ding ist was er auch hat.
Er hat auch ein paar lecker "Socken" gefunden mit 512 Rusi. Ist das fehr? Fragt man sich da als zauberer.
Sein Char ist zwar dumm wie ein sack Bohnen ab er wo der hinhaut bleibt nix stehen.
Ja im Netzwerk haben wir beide eigentlich kein Prob.
Nja mal sehen was ich weithin machen werde.
Er hat auch ein paar lecker "Socken" gefunden mit 512 Rusi. Ist das fehr? Fragt man sich da als zauberer.
Sein Char ist zwar dumm wie ein sack Bohnen ab er wo der hinhaut bleibt nix stehen.
Ja im Netzwerk haben wir beide eigentlich kein Prob.
Nja mal sehen was ich weithin machen werde.
Servus Dirk
-
- Moderator des Messerhagels
Hi,
Guck's Du mal <2:10 Legendary Olympus 0 potions - Google Video> mit einem Orakel (v1.15)!!!
So schnell und ohne Potions schaff' ich es zwar nicht mit meinen Orakel, der den Typhon schaff' ich genau so schnell!!!

Wieso?! Soein Ding braucht man als Zauberer IMHO nicht, dafür gibt's als Zauberer Anderes, Gutes!!!R.I.P hat geschrieben:Er hat auch ein paar lecker "Socken" gefunden mit 512 Rusi. Ist das fehr? Fragt man sich da als zauberer.
Nun, gut geskillt kann dies IMHO auch ein Zauberer!!!R.I.P hat geschrieben:Sein Char ist zwar dumm wie ein sack Bohnen ab er wo der hinhaut bleibt nix stehen.
Guck's Du mal <2:10 Legendary Olympus 0 potions - Google Video> mit einem Orakel (v1.15)!!!
So schnell und ohne Potions schaff' ich es zwar nicht mit meinen Orakel, der den Typhon schaff' ich genau so schnell!!!

Durchbeißen!!!R.I.P hat geschrieben:Nja mal sehen was ich weithin machen werde.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hehe jo, s'gibt ja die berühmten "Socken" mit 557 Rüsse, die man fast ab Beginn normal finden kann. Kosten einfach paar Millionen ^^. Irgendwie scheint es für jeden Rüstungsteil ein sehr exotisches Element zu geben, scheint mir.
Das steigert doch erst recht den Durchbeissen-Trieb ^^ *wärbung* *leuchtreklame*
Das steigert doch erst recht den Durchbeissen-Trieb ^^ *wärbung* *leuchtreklame*
Re: Keine Lust mehr seid Leg
Ich denke das hängt vom char und der Ausrüstung ab. Ich habe leg mit meinem Eroberer alleine (ohne schwerwiegende Probleme) geschafft.R.I.P hat geschrieben:Sollte man Leg tatsächlich nur mit mindestens zwei Leuten spielen?
Ein wenig (bis ein wenig sehr viel

Was das Auffinden von Ausrüstungsgegenständen angeht, sag ich hier nur: Pures Glück! Wie Wishdokta auch schon sagte, in anderen threads findest du genug dazu. Auch zu den 557er-"Socken" gibt's schon einen thread.
Eine Alternative zum zugegebenermassen ätzend langem Warten auf passende Ausrüstung wäre das Tauschen (siehe Basar).
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Naja, ich hab n 52er Bandit (in Sig nicht aktuell) in Akt 3 leg...... der stirbt wie nichts.... hab aber auch nur ca 3k leben..... Gegen nahkämpfer kein Prob, aber mages und Bogenschützen..... oh mann (bin noch 1.15 erst ab morgen wieder 1.20, da bekomm ich den Patch von nem Kumpel)
mfg Tom
mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer
Rogues 4 ever!
Okay okay hab verstanden.
Werd mich versuchen durchzubeissen.
Das man als Zauberer die Rüsi nicht so braucht dachte ich auch immer, aber da bin ich mir nich mehr so sicher.
Gegen einzelen Gegener von weitem, kein Prob, aber wehe es werden mehr und sie sind nahe dran.
Eigentlich ist es ja auch irgendwo klar das es in Leg richtig hart wird sonst wäre es ja nicht das ende. Aber es frustet halt wenn es nicht mehr so locker läuft wie zuvor.
So nun hab ich mich genug ausgeweint. Ihr habt mich doch wieder etwas aufgebaut und somit mach ich doch wieder weiter.
Also Danke Leute.
Werd mich versuchen durchzubeissen.
Das man als Zauberer die Rüsi nicht so braucht dachte ich auch immer, aber da bin ich mir nich mehr so sicher.
Gegen einzelen Gegener von weitem, kein Prob, aber wehe es werden mehr und sie sind nahe dran.
Eigentlich ist es ja auch irgendwo klar das es in Leg richtig hart wird sonst wäre es ja nicht das ende. Aber es frustet halt wenn es nicht mehr so locker läuft wie zuvor.
So nun hab ich mich genug ausgeweint. Ihr habt mich doch wieder etwas aufgebaut und somit mach ich doch wieder weiter.
Also Danke Leute.
Servus Dirk
Für das Prob mit den schlechten Items hätte ich eine Lösung, wobei ich nich weiß obs erlaubt is, es hier zu nennen. Würde mich über ne Antwort eines Admins freuen. Es handelt sich hierbei um ein Programm, das die Dropprate seltener Items erheblich erhöht, was heißt, das man sogar bei Normal legendäre Gegenstände findet. Ausserdem kriegt man bei Truhen immer 5 Items mehr als normalerweise. Das Programm nenn ich halt nur, wenns ein Admin erlaubt. Ansonsten kann ich meinen Nick nich Gefährden
Ciao Ciao
Euer H@rold

Euer H@rold

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!
-
- Moderator des Messerhagels
Hi,
Na, mal sehen ...H@rold hat geschrieben:Für das Prob mit den schlechten Items hätte ich eine Lösung, wobei ich nich weiß obs erlaubt is, es hier zu nennen. Würde mich über ne Antwort eines Admins freuen.
Also Öffentlich würde ich (wir?!) es nicht gerne sehen, Du kannst es ja per PM machen, falls jemand Interesse hat!!!H@rold hat geschrieben:Es handelt sich hierbei um ein Programm, das die Dropprate seltener Items erheblich erhöht, was heißt, das man sogar bei Normal legendäre Gegenstände findet. Ausserdem kriegt man bei Truhen immer 5 Items mehr als normalerweise. Das Programm nenn ich halt nur, wenns ein Admin erlaubt. Ansonsten kann ich meinen Nick nich Gefährden![]()
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Also so verlockend das kling, aber ich las das.
Nene ich halt nix vom schummeln.
Ich will das so schaffen.
Aber danke für den Tipp.
Nene ich halt nix vom schummeln.
Ich will das so schaffen.
Aber danke für den Tipp.
Servus Dirk