Rückkehr nach Titan Quest

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Xarphan
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2009, 15:48

Rückkehr nach Titan Quest

Beitrag von Xarphan » 10.07.2023, 12:00

Hallo,

ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, wenn nicht verschiebt ihn einfach.

Also ein Freund von mir sagte mir vor kurzem, dass es neue Addons für TQ gibt. Und siehe da, es gibt wirklich welche!

Ich habe TQ IT vor sehr langer Zeit das letzte Mal gespielt und wusste nicht nicht Mal etwas von der anniversary Edition. Ich habe mir jetzt alles neuen Addons gekauft und wollte Fragen welcher Chat am besten zum Farmen ist. Ich hatte früher immer einen Haruspex, mit Bogen (primär) und Speer (sekundär).
Mein Kumpel meinte es gibt auch Änderungen an der Balance. Deswegen wollte ich fragen, welcher Char aktuell am besten zum Selffound Farmen geeignet ist.

Und wie man die beiden neuen Klassen einordnen kann. Sind die sowie Traum früher? Also OP und soll mit allem kompatibel sein?

Danke im vorraus. 😊

P.s. Titan Quest läuft auf dem Steam Deck wie Butter. 😋

Und ich freue mich das dieses Forum noch existiert. 👍

Mit freundlichen Grüßen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Rückkehr nach Titan Quest

Beitrag von FOE » 24.07.2023, 07:40

Hallo Xarphan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Xarphan hat geschrieben:
10.07.2023, 12:00
ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, wenn nicht verschiebt ihn einfach.
Passt schon! :)
Xarphan hat geschrieben:
10.07.2023, 12:00
Also ein Freund von mir sagte mir vor kurzem, dass es neue Addons für TQ gibt. Und siehe da, es gibt wirklich welche!

Ich habe TQ IT vor sehr langer Zeit das letzte Mal gespielt und wusste nicht nicht Mal etwas von der Anniversary Edition.
Dann hast Du TQ/IT wirklich schon lange nicht mehr gespielt ... :roll: :wink:
Xarphan hat geschrieben:
10.07.2023, 12:00
Ich habe mir jetzt alles neuen Addons gekauft und wollte Fragen welcher Chat am besten zum Farmen ist. Ich hatte früher immer einen Haruspex, mit Bogen (primär) und Speer (sekundär).
Mein Kumpel meinte es gibt auch Änderungen an der Balance. Deswegen wollte ich fragen, welcher Char aktuell am besten zum Selffound Farmen geeignet ist.
Schwer zu sagen, momentan, da sich halt auch in der Balance einiges getan hat, durch die ganzen Addons ...

Ehrlich gesagt auch: ich spiele TQAE auch nur noch selten aktuell, daher kann ich da leider keine fundierte Aussage treffen.
Xarphan hat geschrieben:
10.07.2023, 12:00
Und wie man die beiden neuen Klassen einordnen kann. Sind die sowie Traum früher? Also OP und soll mit allem kompatibel sein?
OP ist sie nicht, aber siehe hierzu am Besten das Thema zur Meisterschaft ... viewtopic.php?t=13554
Xarphan hat geschrieben:
10.07.2023, 12:00
Danke im vorraus. 😊
Null Problemo und sorry ür die etwas späte AW ...
Xarphan hat geschrieben:
10.07.2023, 12:00
P.s. Titan Quest läuft auf dem Steam Deck wie Butter. 😋
Interessant! ;)
Xarphan hat geschrieben:
10.07.2023, 12:00
Und ich freue mich das dieses Forum noch existiert. 👍
Freid' uns, auch wenn es hier schon recht ruhig geworden ist ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten