Vielen Dank euch beiden für die Antworten.
Was soll ich sagen? Ich bin wohl krank, das Grim Dawn Fieber hat mich wieder erwischt.
Ich bereue sehr, damals alles vom Grim Dawn gelöscht zu haben. Wieder bei 0 anzufangen ist die Grim Dawn Hölle. Alles muß neu gefunden werden. Aber es macht trotzdem Spaß. Ich spiele, wie ich damals angefangen hatte, mit Grim Dawn und AoM. Du hast Recht FOE, die Funktionen sind auch ohne FG enthalten. Deswegen habe ich es erst mal nicht installiert. Ich denke, ich bleibe auch dabei. So macht es mir einfach am meisten Spaß.
Ich habe neu mit 2 Spielfiguren angefangen. Einmal spiele ich ein Nekromant mit einer tollen Skelettarmee. Der ist zuständig, erst einmal wieder ein paar Sachen zu sammeln. Parallel habe ich einen Sprengmeister mit 2 Pistolen begonnen. Ich hofffe, die beiden können sich gegenseitig mit gefundenen Gegenständen ein wenig unterstützen. So merkt man erst mal, wie bockschwer Grim Dawn ist. Es dreht sich gefühlt alles nur um Resistenzen. Der damalige Patch, der gefühlt viele Gegner extrem stärker gemacht hat, hatte bei mir für einigen Frust gesorgt.
Aber so ist es jetzt, als würde ich Grim Dawn wieder zum ersten mal spielen, nur mit etwas mehr Erfahrung. Im Kopf habe ich schon wieder zig Charakter, die ich gern probieren möchte. Nur hapert es jetzt natürlich an der passenden Ausrüstung.

Aber das wird wieder.