ich spiele zur Zeit ein Soldat + Nekromant.
Bei gefunden Teilen erlebe ich es immer wieder:
entweder wird die Angriffsqualität gesteigert, dafür aber der Schaden pro Sekunde gesenkt,
oder umgekehrt.

Was ist wichtiger / macht das Leben leichter?
LG
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Super!
Sieht man!
Du hast keinen Angriffsskill
habe ich bei Devil`s Crossing und den Rover durch und bin dort jeweils "geehrt".Kopfgelder
Verständlich!
Klar ...
Ja, ist ja auch ein guter Skill.
Mit denen habe ich noch nicht gespielt ...
Er ist nicht direkt ein "Haupt-Angriffsskill", auch wenn man mit Ihm gut über die Runden kommen kann.
Dabei geht es auch nur bedingt um die Waffen/Rüstungen, die die Fraktionshändler dann verkaufen, sondern mehr um die "Verbesserungen"(!!!), die man zusätzlich zu den Komponenten bei den Items verbauen kann, die entweder den Schaden erhöhen oder die Resistenzen!
Bitte.
Nicht so richtig ... wie schon erwähnt ist ein Punkt, ob man den Skill auf die "linke Maustaste" legen kann, aber dies ist kein 100%ig Kriterium.
Deshalb liegt er bei mir auch auf der rechten MTKraftwelle hat ja z.B. ein Cooldown von knapp 3 Sekunden und somit nicht permanent verfügbar.
OK ... Hmm, sehe gerade, dass ich mich da vertan habe, Kraftwelle kann man auch auf die LMT legen!
ok,Du hast keinen Angriffsskill!?! Dass solltest Du ändern.
Die 2 Meisterschaften bieten ja welche an,
bei Soldat wäre es "Schlagfrequenz" oder "Klingenbogen"
Uiiiiiiiiiiiiiii, da könnte Spaß aufkommenUnd wenn man dann auch noch den Skill "Erschütterung" benutzt,
in Verbindung mit einer 2H-Waffe(!), dann kann man Kraftwelle auch permanent einsetzten!
Es wäre kein Problem, auch "Klingenbogen" auf der LMT zu benutzen, den während dem Coolddown, wenn der Skill nicht zur Verfügung steht, wird ein "Standardangriff" gemacht.AlterMann hat geschrieben: ↑22.09.2020, 08:26ok,
die "Schlagfrequenz" hat ein Cooldown von 0 Sekunden --> LMT, passt
aber
der "Klingenbogen" hat ein Cooldown von 5! Sekunden , den auf die LMT zu legen würde doch kein Sinn machen,
oder? Anders gefragt: wie "verwurste" ich den "Klingenbogen" zu einem Angriffsskill![]()
Eben!AlterMann hat geschrieben: ↑22.09.2020, 08:26Uiiiiiiiiiiiiiii, da könnte Spaß aufkommenUnd wenn man dann auch noch den Skill "Erschütterung" benutzt,
in Verbindung mit einer 2H-Waffe(!), dann kann man Kraftwelle auch permanent einsetzten!, zumal die 2H-Waffen eh mehr Schaden anrichten
und wie ich jetzt (erst) gesehen habe, kann ich mit der Ausrüstung und Waffen auch die Stärke der Kraftwelle
beeinflussen![]()
![]()
Klingenbogen bekommt erst mit der Veränderung Aufräumen einen Cooldown.FOE hat geschrieben: ↑22.09.2020, 08:46Es wäre kein Problem, auch "Klingenbogen" auf der LMT zu benutzen, den während dem Coolddown, wenn der Skill nicht zur Verfügung steht, wird ein "Standardangriff" gemacht.AlterMann hat geschrieben: ↑22.09.2020, 08:26ok,
die "Schlagfrequenz" hat ein Cooldown von 0 Sekunden --> LMT, passt
aber
der "Klingenbogen" hat ein Cooldown von 5! Sekunden , den auf die LMT zu legen würde doch kein Sinn machen,
oder? Anders gefragt: wie "verwurste" ich den "Klingenbogen" zu einem Angriffsskill![]()
Ist auch mMn nur bedingt notwendig!AlterMann hat geschrieben: ↑23.09.2020, 10:01Hätte nie gedacht, das GD so ein komplexer Klopper ist![]()
Erschwerend für mich: ich sehe nicht wirklich alle Veränderungen, die eine neues Teil mit sich bringt,
es sei denn, ich schreibe mir vorher alle Werte der 3 Reiter auf der rechten Seite im Charakterfenster auf
und vergleiche sie dann mit den Werten, die das neue Teil bewirkt: So könnte ich GD bis 3674 spielen![]()
![]()
Ne, Spaß![]()