Hallo zusammen,
ich hab ne Frage bzgl. dem Gauner! Wenn ich Gifte gehen will, dazu noch ein paar Punkte in den Jäger zwecks Fernkampf als 2t Skill!
Die Frage die ich habe ist, ob die Gifte nicht nur auf die getragenen Waffen wirken, sondern auch auf "imaginäre" Waffen, also z.b. den Wurfdolchskill! Wenn ich einen Gegner damit treffe, verblutet er dann UND bekommt die ganzen Effekte des Giftes?
Vielen Dank im Voraus!
Gauner + Gifte!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Gauner + Gifte!
Hi,
Ist schon recht witzig, wenn man mit den Wurfmesser Gegner trifft, die dann beim Ansturm nicht weit kommen und man gemütlich herumstehen kann!
Ja, da es eine passive Fähigkeit ist, wirkt sie auf alle Angriffe!Chaosti hat geschrieben:ich hab ne Frage bzgl. dem Gauner! Wenn ich Gifte gehen will, dazu noch ein paar Punkte in den Jäger zwecks Fernkampf als 2t Skill!
Die Frage die ich habe ist, ob die Gifte nicht nur auf die getragenen Waffen wirken, sondern auch auf "imaginäre" Waffen, also z.b. den Wurfdolchskill! Wenn ich einen Gegner damit treffe, verblutet er dann UND bekommt die ganzen Effekte des Giftes?
Ist schon recht witzig, wenn man mit den Wurfmesser Gegner trifft, die dann beim Ansturm nicht weit kommen und man gemütlich herumstehen kann!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)