Hilfe bei Patch 1.15->1.20 und SprachPatch
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hilfe bei Patch 1.15->1.20 und SprachPatch
Hey hab ne kleine Frage! Wenn ich mir den Pacht 1.15 -> 1.20 runterlade und dann installieren will steht da das ein Fehler aufgetreten ist. Das gleiche ist bei dem SprachPatch! Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?Danke schonmal! 
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hi Diego,
Ein wenig *mehr* an Infos wäre hilfreich!!!
Was für ein Fehler tritt aus, wie lautet er genau!?!
BTW, mit den Sprachpatch hatte ich auch so meine Probleme ... siehe z.B. hier <Patch lässt sich nicht installieren> ...
BTW, nachdem sich beim Patch 1.20 sehr viel getan hat, vorallem bei den Chars, bin ich mal bei 1.15 geblieben!!!
Ein wenig *mehr* an Infos wäre hilfreich!!!
Was für ein Fehler tritt aus, wie lautet er genau!?!
BTW, mit den Sprachpatch hatte ich auch so meine Probleme ... siehe z.B. hier <Patch lässt sich nicht installieren> ...
BTW, nachdem sich beim Patch 1.20 sehr viel getan hat, vorallem bei den Chars, bin ich mal bei 1.15 geblieben!!!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Immer wenn ich es installieren will steht da "Beim Aktuallisieren von Titan Quest ist ein Fehler aufgetreten"!Also es will anfangen zu installieren und sofort steht das
Hab mit den Thread durchgelesen. aber der hilft mir leider auch nicht weiter
hab keine 2 Pc's sonst könnt ichs auch so versuchen! Na, ich hoffe die infos reichen dir mehr passoert da leider nicht! Danke schon mal 
Hab mit den Thread durchgelesen. aber der hilft mir leider auch nicht weiter
-
FOE

Hi,
Hatte z.B. die Videos durch 0 Bytes Versionen ersetzt . damit ich sie nicht immer weegklicken muss am Anfang - und dass hatte z.B. den Sprachpatch gestörrt, da er auch die Videos eindeutscht!!!
Ev. auch hier <THQ Entertainment GmbH / Forum-Index> mal nachsehen unter Titan Quest / Allgemeines zu Titan Quest und/oder TQ: Technische Fragen!!!
Kommt diese Meldung *sofort* oder fängt er an was zu tun und bringt dies Meldung erst irrgendwann beim Installieren?!Diego hat geschrieben:Immer wenn ich es installieren will steht da "Beim Aktuallisieren von Titan Quest ist ein Fehler aufgetreten"!Also es will anfangen zu installieren und sofort steht das![]()
Crack oder sonst Irrgend eine geänderte Datei im Verzeichnis?!Diego hat geschrieben:Hab mit den Thread durchgelesen. aber der hilft mir leider auch nicht weiterhab keine 2 Pc's sonst könnt ichs auch so versuchen! Na, ich hoffe die infos reichen dir mehr passoert da leider nicht! Danke schon mal
Hatte z.B. die Videos durch 0 Bytes Versionen ersetzt . damit ich sie nicht immer weegklicken muss am Anfang - und dass hatte z.B. den Sprachpatch gestörrt, da er auch die Videos eindeutscht!!!
Ev. auch hier <THQ Entertainment GmbH / Forum-Index> mal nachsehen unter Titan Quest / Allgemeines zu Titan Quest und/oder TQ: Technische Fragen!!!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
Immer sofort! Der öffnet das installier Fenster und dann ist die nachricht!
Ne, Crack hab ich nicht hab das Spiel erst seit Samstag
das gleiche porb. hab ich jetzt auch mit disen Programm zum item mulen..genau das gleiche!
Kann es sein das der Sprachpatch nicht zu installieren geht weil ich 1.15 drauf habe?
Jetzt schau ich mal auf der seite die du mir gegeben hast
Danke!
Ne, Crack hab ich nicht hab das Spiel erst seit Samstag
Kann es sein das der Sprachpatch nicht zu installieren geht weil ich 1.15 drauf habe?
Jetzt schau ich mal auf der seite die du mir gegeben hast
-
FOE

Hi,

BTW, scon mal probiert TQ deinstallieren, neu installieren und gleich den Patch 1.20 (von v1.0 zu 1.20) zu installieren, wenn Du unbedingt v1.20 spielen willst?!
Aha, also wie bei mir bei dem einen PC beim Sprachpatch ...Diego hat geschrieben:Immer sofort! Der öffnet das installier Fenster und dann ist die nachricht!
OK ... Hmm, auch bei TQVault?!?Diego hat geschrieben:Ne, Crack hab ich nicht hab das Spiel erst seit Samstagdas gleiche porb. hab ich jetzt auch mit disen Programm zum item mulen..genau das gleiche!
Nein, sicher nicht, ich hab' auf beiden PC's nur 1.15 laufen und bei den einen PC hat sich der Sprachpatch ohne Probleme installieren lassen!!!Diego hat geschrieben:Kann es sein das der Sprachpatch nicht zu installieren geht weil ich 1.15 drauf habe?
Null Problemo!Diego hat geschrieben:Jetzt schau ich mal auf der seite die du mir gegeben hastDanke!
BTW, scon mal probiert TQ deinstallieren, neu installieren und gleich den Patch 1.20 (von v1.0 zu 1.20) zu installieren, wenn Du unbedingt v1.20 spielen willst?!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
Genau dieses TQVault!Runtergeladen, entpackt, will installieren und dann kommt die gleiche fehler meldung schon bevor das Fenster sich öffnet!
Ja Deinstallieren, neu installieren und dann nochmal versuchen hat ich mir auch schon überlegt!Mir gehts ja mehr um den Sprachpatch erstmal
Aber der charakter ist dann doch gelöscht?Wie kann ich den vereschieben?Find den nicht in dem Ordner!
Ja Deinstallieren, neu installieren und dann nochmal versuchen hat ich mir auch schon überlegt!Mir gehts ja mehr um den Sprachpatch erstmal
-
FOE

Hi,
Aber Achtung (siehe TQVAULT README.txt):
Zur Sicherheit würd' ich sie aber trotzdem wegkopieren, schadet übrigens auch nicht bevor oder nach Beendigung eines Spieles dies zu tun, zur Sicherheit!!!
Hmm, da ist eigentlich nix zum Installieren, nur ins TQ-Verz. entpacken und Starten!?!Diego hat geschrieben:Genau dieses TQVault! Runtergeladen, entpackt, will installieren und dann kommt die gleiche fehler meldung schon bevor das Fenster sich öffnet!
Aber Achtung (siehe TQVAULT README.txt):
Code: Alles auswählen
*** REQUIRES MICROSOFT .NET FRAMEWORK 1.1 TO BE INSTALLED ON YOUR COMPUTER ***
If you get an error trying to run TQVault, then please install the framework. The installation file should be sitting in your Titan Quest folder, called "DotNetFX.EXE"
Die Char-Daten liegen nicht im TQ-Verz., sondern unter "Eigene Dateien\My Games\Titan Quest", d.h. man bräuchte eigentlich nix verschieben, man darf halt ev. bei einer Anfrage beim Deinstallieren nur nicht die Char-Datein mitdeinstallieren!!!Diego hat geschrieben:Ja Deinstallieren, neu installieren und dann nochmal versuchen hat ich mir auch schon überlegt!Mir gehts ja mehr um den Sprachpatch erstmalAber der charakter ist dann doch gelöscht?Wie kann ich den vereschieben?Find den nicht in dem Ordner!
Zur Sicherheit würd' ich sie aber trotzdem wegkopieren, schadet übrigens auch nicht bevor oder nach Beendigung eines Spieles dies zu tun, zur Sicherheit!!!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
entpacken und starten?Dann kommt es bei mir beim starten und kannste vielleicht mir sagen was in der readme steht?also das wesentliche?mein englisch ist nicht wirklich so gut..
Ich deinstallier das mal und versuchs jetzt mal!Ich hoffe es klappt!
/e also hab jetzt neu installiert und 1.20 und der sprachpatch klappen noch immer nicht! 1,15 ging ganz normal drauf..schon komisch irgendwie
Ich deinstallier das mal und versuchs jetzt mal!Ich hoffe es klappt!
/e also hab jetzt neu installiert und 1.20 und der sprachpatch klappen noch immer nicht! 1,15 ging ganz normal drauf..schon komisch irgendwie
-
FOE

Hi,
Hier das Wichtigste in Kurzform:
Ja!Diego hat geschrieben:entpacken und starten?
... was?! Die Fehlermeldung?!Diego hat geschrieben:Dann kommt es bei mir beim starten ...
OK ...Diego hat geschrieben:... und kannste vielleicht mir sagen was in der readme steht?also das wesentliche?mein englisch ist nicht wirklich so gut...
Hier das Wichtigste in Kurzform:
Code: Alles auswählen
[b]Installationshinweise[/b]
1. Alle Dateien aus dem ZIP-Archiv ins Installation-Verzeichnis von Titan Quest kopieren (Standard wäre <C:\Program Files\THQ\Titan Quest>)
2. starte TQVault.exe
*** MICROSOFT .NET FRAMEWORK 1.1 WIRD DAZU BEÖTIGT UND SOLLTE INSTALLIERT SEIN ***
Wenn man beim Starten von TQVault eine Fehlermeldung bekommt, dann bitte installieren Sie .NET FRAMEWORK 1.1! Die Installationsdatei dazu ist im Titan Quest Verzeichnis und lautet "DotNetFX.EXE"!
Vielleicht klappt's ja nachdem Du obriges mal Überprüfst!?!Diego hat geschrieben:Ich deinstallier das mal und versuchs jetzt mal!Ich hoffe es klappt!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
Also das TQVault funktonier jetzt danke!!
Aber der Sprachpatch un 1.20 gehen noch immer nicht. Hab deinstalliert und Full 1.20 versucht ging nicht, dann erst 1.15(was ohne problöeme geht) dann auf 1.20..was wieder nicht ging.
Jetzt mit diesen framnetwork gehen die beiden patches noch immer nicht
Aber der Sprachpatch un 1.20 gehen noch immer nicht. Hab deinstalliert und Full 1.20 versucht ging nicht, dann erst 1.15(was ohne problöeme geht) dann auf 1.20..was wieder nicht ging.
Jetzt mit diesen framnetwork gehen die beiden patches noch immer nicht
Diego Horror - Eroberer Stufe 49
Diego van Dark - Hexenmeister Stufe 50
Diego Black - Bandit Stufe 11
Diego Blood - Elementarist Stufe 13
Diego Loir - Templer Stufe 8
-
FOE

Hi,
Hast Du nich ev. einen Freund/Bekannten, der auch TQ spielt, oder wo Du zumind. mal TQ installieren könntest und bei ihn dann den Sprach-Patch installierst und dann die geänderten Dateien auf CD brennen und bei Dir dann hinkopieren!?!
Die geänderten Dateien wären:
...\Titan Quest\Audio\Dialog.arc
...\Titan Quest\Audio\Sounds.arc
...\Titan Quest\Videos\TQCinematic.bik
...\Titan Quest\Videos\TQGameIntro.bik
Leider sind die korr. Dateien zum Hinterlegen im Netz - für mich - zu Groß, insg. rund 559.4MB!!!
Na wenigstens etwas!Diego hat geschrieben:Also das TQVault funktonier jetzt danke!!
Dann hast Du wohl das selbe Problem wie ich auf meinen Home-PC, da lies sich der Sprachpatch auf nicht ums verrecken installieren - zu Patch 1.20 kann ich nix sagen, verwende ich ja nicht!Diego hat geschrieben:Aber der Sprachpatch un 1.20 gehen noch immer nicht. Hab deinstalliert und Full 1.20 versucht ging nicht, dann erst 1.15(was ohne problöeme geht) dann auf 1.20..was wieder nicht ging.
Äh, framenetwork braucht man für für die TQVault, nicht für die Patches!!!Diego hat geschrieben:Jetzt mit diesen framnetwork gehen die beiden patches noch immer nicht
Hast Du nich ev. einen Freund/Bekannten, der auch TQ spielt, oder wo Du zumind. mal TQ installieren könntest und bei ihn dann den Sprach-Patch installierst und dann die geänderten Dateien auf CD brennen und bei Dir dann hinkopieren!?!
Die geänderten Dateien wären:
...\Titan Quest\Audio\Dialog.arc
...\Titan Quest\Audio\Sounds.arc
...\Titan Quest\Videos\TQCinematic.bik
...\Titan Quest\Videos\TQGameIntro.bik
Leider sind die korr. Dateien zum Hinterlegen im Netz - für mich - zu Groß, insg. rund 559.4MB!!!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
Also ich kenne jemanden der TQ spielt! Meinst du das er mir dann den sprachpatch auf eine CD brennt und ich kopier die einfach dann in meinen TQ Ordner?Das würde auch mit dem patch 1.20 klappen oder?
Diego Horror - Eroberer Stufe 49