Was sollte ich für eine Waffenkombination nehmen? (Than)

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Citara

Antworten
Exis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2019, 19:45

Was sollte ich für eine Waffenkombination nehmen? (Than)

Beitrag von Exis » 21.01.2019, 20:07

Hey,
ich spiele einen Than (Kriegsführung & Sturm) und ich habe keine Ahnung welche Waffenkombination ich nehmen sollte denn ich habe gehört bei zwei Waffen sollte man sich nicht auf die SPS Anzeige verlassen.
Ich bin momentan lvl 34 und habe die Axt Schneeblind gefunden aber wenn ich diese ausrüste habe ich mit Schwert und Axt weniger SPS als mit Schwert und Schwert. Meiner Meinung nach sieht die Axt wesentlich besser von den Stats und Fähighkeiten aus als das grüne Schwert was ich rausnehme.
Nun meine Frage gibt es generell besser Waffenkombination oder irgendwas worauf man achten sollte bei zwei Waffen?
Danke im voraus[/b]

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Was sollte ich für eine Waffenkombination nehmen? (Than)

Beitrag von FOE » 22.01.2019, 08:19

Hallo Exis,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da deine Frage unter "Guides" nicht passt, habe ich das Thema nach "Masteries / Klassen / Skills allgemein" verschoben!
Exis hat geschrieben:ich spiele einen Than (Kriegsführung & Sturm) und ich habe keine Ahnung welche Waffenkombination ich nehmen sollte denn ich habe gehört bei zwei Waffen sollte man sich nicht auf die SPS Anzeige verlassen.
Stimmt, siehe hierzu unser Thema Werte-Lexikon TitanQuest und den Punkt "1.3.1. Durchschnittlicher Schaden und Schaden pro Sekunde" ...
Exis hat geschrieben:bin momentan lvl 34 und habe die Axt Schneeblind gefunden aber wenn ich diese ausrüste habe ich mit Schwert und Axt weniger SPS als mit Schwert und Schwert.
Da eine Axt eine geringere Angriffsgeschwindigkeit ggü einen Schwert hat, ist der SPS-Wert dann niedriger.
Exis hat geschrieben:Meiner Meinung nach sieht die Axt wesentlich besser von den Stats und Fähighkeiten aus als das grüne Schwert was ich rausnehme.
Dann spiel einfach damit!
Exis hat geschrieben:Nun meine Frage gibt es generell besser Waffenkombination oder irgendwas worauf man achten sollte bei zwei Waffen?
Da Du auch noch Level 34 bist, ist das Ganze sowie so auch - mMn - etwas nebensächlich, da Du sehr wahrscheinlich bald wieder eine bessere Waffen findest/bekommen wirst! ;)

Benutze was Du Gutes hast und womit Du gut zurande kommst, ohne dass du uU Probleme mit den Monstern hast!!!

Wichtig wird die Frage bez. der Items mal nur, wenn es gegen Bossmonster geht, bzw. dann im höchsten Schwierigkeitsgrad.

Ansonsten kannst Du dir ja auch noch passende Guides anschauen, was da so bez. der Waffenwahl zu lesen ist.
» Guide Übersicht
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Exis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2019, 19:45

Beitrag von Exis » 22.01.2019, 11:44

Alles klar danke für die schnelle Hilfe. :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17713
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.01.2019, 12:12

Null Problemo! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten