logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Mods auf Deutsch in TQ Anniversary


Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  Spartacus201
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 18.09.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Dresden
 
BeitragVerfasst am: 27.11.2018, 19:36    Titel: Mods auf Deutsch in TQ Anniversary Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

und zwar habe möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Mods wie Paths oder Masteries auf Deutsch zu spielen, weil ich das Spiel lieber auf Deutsch spielen möchte als auf Englisch. Das konnte man früher beim TQ Immortal ermöglichen, aber bei TQ Anniversary nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Spartacus201
_________________
Beste Todesanzahl: 266
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17518
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 28.11.2018, 08:27    Titel: Re: Mods auf Deutsch in TQ Anniversary Antworten mit Zitat

Hallo,

Spartacus201 hat Folgendes geschrieben:
und zwar habe möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Mods wie Paths oder Masteries auf Deutsch zu spielen, weil ich das Spiel lieber auf Deutsch spielen möchte als auf Englisch. Das konnte man früher beim TQ Immortal ermöglichen, aber bei TQ Anniversary nicht.

Eigentlich hat sich (mMn!) daran nichts geändert, d.h. es sollte auch unter TQAE möglich sein, eine andere Sprachdatei zu benutzen, wenn eine andere Sprachdatei vorhanden ist!?

» Wie spiele ich gedownloadete Maps? » FAQ-Abschnitt ...

Einzig der Pfad (bei einer Steam-Mod) hat sich geändert, sonst nichts, würde ich mal meinen ...

Für die Masteries-Mod gibt es sicher eine Sprachdatei, bei Paths glaube ich nicht.

» Neue Masteries-Mod (& Links)
» Paths Mod
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Moderator des Herrn der Fürsten

Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 7385
 
BeitragVerfasst am: 28.11.2018, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es keinen Unterschied zwischen IT und AE.

Wenn eine Mod die jeweilige Sprachdatei mitliefert, geht es, sonst eben nicht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Spartacus201
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 18.09.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Dresden
 
BeitragVerfasst am: 28.11.2018, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ah OK,

und könnte man theoretisch die deutsche Übersetzung von den Mods, die für TQ Immortal entwickelt wurden sie entpacken und es in den Mods, wo sie für TQ Anniversary entwickelt wurden, die aber keine deutsche Übersetzung besitzen, sie rüberziehen?

z.B. Path mit deutsche Übersetzung für TQ Immortal, Sprachdateien aus Path mit deutsche Übesetzung in Path für TQ Anniversary rüberziehen
_________________
Beste Todesanzahl: 266
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17518
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 29.11.2018, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spartacus201,

Nochmals: Es gibt fast keine Mods, die jetzt speziell für die TQAE gemacht wurden! (AFAIK!?)

Fast alle "neuen" Mods sind einfach IT-Mods, die jetzt nur neu im Workshop hochgeladen wurden.
Manche sind vielleicht auch angepasst worden an die TQAE, aber was die Sprachdatei betrifft, so sollte es da keine Probleme geben, mMn.

Also wenn es bei der IT-Mod eine deutsche Sprachdatei gab, dann sollte man diese auch unter der TQAE verwenden können.

Außer die Mod für die TQAE wäre ein neuerer Stand als die für IT und es hätte sich bez. der Texte etwas geändert!?
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz / Impressum