Item Skill modification

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Item Skill modification

Beitrag von klasperstanze » 13.11.2018, 08:40

Hey!

Ich laufe derzeit als Blademaster mit 2 x Ugdenbog Chillstrife herum und frage mich, ob die jeweilse "-7% Cold Resistance to Veil of Shadow" auf dem Skill sozusagen stacken? Die Item Skill Modifikation wird nämlich im Skill-Bildschirm bei mir nicht angezeigt, trotz aktuellem Patch.
Ich meine, das stackt - habt Ihr da andere Info?

Danke & Gruß,
K

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17824
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Item Skill modification

Beitrag von FOE » 13.11.2018, 10:08

Hallo,
klasperstanze hat geschrieben:Ich laufe derzeit als Blademaster mit 2 x Ugdenbog Chillstrife herum ...
Also mit solchen Klingen!? :roll: ;)
klasperstanze hat geschrieben:... und frage mich, ob die jeweilse "-7% Cold Resistance to Veil of Shadow" auf dem Skill sozusagen stacken?
Da es %tuelle Werte sind ... würde mich meinen: Ja!?
klasperstanze hat geschrieben:Die Item Skill Modifikation wird nämlich im Skill-Bildschirm bei mir nicht angezeigt, trotz aktuellem Patch.
Hmm, keine Ahnung ob dies so überhaupt vorgesehen wäre!?

Aufgefallen wäre mir da noch nichts, aber auf solche Details achte ich wenig beim Spielen, solange alles gut und rund läuft. :roll: ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 13.11.2018, 12:19

Logo mit solchen Klingen :) Sogar Demolisionist´s ... of Alacrity. %spirit, %cunning und 17% attack speed (gefunden nach dem 4. Run - ich bin so begeistert ^^)

Aber danke für die Antwort.

Das mit der Anzeige hab ich bisher auch nur auf diversen Screenshots gesehn. Womöglich aus älterer Zeit.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17824
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.11.2018, 12:37

Hi,
klasperstanze hat geschrieben:Das mit der Anzeige hab ich bisher auch nur auf diversen Screenshots gesehn. Womöglich aus älterer Zeit.
Echt?!

Wenn Du noch wo einen Link findest, dann bitte posten ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 13.11.2018, 13:02

Gern:
Wenn du bei diesem Link:
https://www.grimtools.com/calc/M2g4yOYV

Mittels "S" auf den Skillbildschirm wechselst und das Veil of Shadow anschaust, siehst du "item Skill Modifiers", u.A. vom Amulett. Ist vielleicht aber auch nur ein Feature von Grimtools.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17824
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.11.2018, 13:21

Hi,
klasperstanze hat geschrieben:Gern: [...]
Oh ... OK ...
klasperstanze hat geschrieben:Ist vielleicht aber auch nur ein Feature von Grimtools.
Die Vermutung liegt Nahe, könnte mich nicht erinnern, dass dies auch mal so für GD selber wo gestanden wäre!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten