logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Komische Items


Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Gegenstände
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  Tali
Wo ist mein Kerni?


Anmeldedatum: 19.10.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Zwickau
 
BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 16:17    Titel: Komische Items Antworten mit Zitat

Hey 🙂
Ich wusste nicht, wo ich den Beitrag hinschreiben sollte, also hab ich einfach Mal ein neues Thema angefangen.
Ich spiele z.Z. TQ Ragnarök und hab deshalb wieder von vorn angefangen. Auf dem Weg nach Megara ist mir jetzt aber was komisches passiert. Einer dieser Spuks hat eine Torso-Rüstung (Ätherischer Panzer) verlorenen und die Farbe war ein komisches lindgrün. Es ist nicht das übliche grün für seltene Items und ich wollte wissen, ob es einem von euch auch schon so ergangen ist. Was bedeuten Items dieser Farbe? Und haben die irgendwas besonderes an sich? 🤔
Liebe Grüße
Tali
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17501
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 17:28    Titel: Re: Komische Items Antworten mit Zitat

Hallo Tali,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln Wink und viel Spaß beim Spielen! Very Happy

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Tali hat Folgendes geschrieben:
Ich wusste nicht, wo ich den Beitrag hinschreiben sollte, also hab ich einfach Mal ein neues Thema angefangen.

Passt schon, ist kein Problem.

Tali hat Folgendes geschrieben:
Ich spiele z.Z. TQ Ragnarök und hab deshalb wieder von vorn angefangen. Auf dem Weg nach Megara ist mir jetzt aber was komisches passiert. Einer dieser Spuks hat eine Torso-Rüstung (Ätherischer Panzer) verlorenen und die Farbe war ein komisches lindgrün. Es ist nicht das übliche grün für seltene Items und ich wollte wissen, ob es einem von euch auch schon so ergangen ist. Was bedeuten Items dieser Farbe? Und haben die irgendwas besonderes an sich? 🤔

Das war dann wohl ein MI, siehe hier Seltene grüne Gegenstände - Monster Infrequents.

In der TQAE haben die MI's jetzt eine eigene Farbe bekommen, damit die von den "normalen" grünen Items gleich zu unterschieden sind!

Es gibt jetzt auch "gelbe" MI's, die habe ggü den normalen gelben Items auch einen helleren Farbton, ist aber nicht so auffällig wie bei den Grünen.
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Tali
Wo ist mein Kerni?


Anmeldedatum: 19.10.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Zwickau
 
BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey 🙂
Ich spiele Titan Quest schon seit es rausgekommen ist, also bin ich kein Neuling 😉. Und auch in diesem Forum hab ich oft schwarz mitgelesen. (Ich hab sogar noch Papierausdrucke von den Tipps, da wir damals kein Internet hatten 😂)
Die Liste habe ich zwar durchgeschaut und da gibt es auch ein Item, was den gleichen Namen hat, aber es ist vollkommen anders. Klar weiß ich, dass es hin und wieder kleine Abweichungen bei den Werten gibt, aber die hier sind einfach zu groß. Die Spielerstufe zum anwenden ist um 36 Level niedriger, die Intelligenz um über 200 Punkte, Geschicklichkeit wird gar nicht verlangt und auch die Boni sind komplett anders.
Das ist also der Grund, warum ich so verwirrt bin. 🤔
LG
Tali
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Nala
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 1786
Wohnort: Elysion
 
BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Stell doch einfach ein Bild rein, dann weiss man besser was du meinst.
_________________

http://steamcommunity.com/id/Hevel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17501
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tali,

Da gebe ich mal Nala Recht, ein Blid vom Item wäre toll! Wink

Was jetzt den Unterschied Betrifft, so kann dies schon auch an TQAE liegen.

Damit wurden ja ein paar Änderungen durchgeführt, auch bei einigen Items!

Unsere "alten" Themen beziehen sich ja noch auf die "alte" TQ+IT Version ...
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Moderator des Herrn der Fürsten

Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 7383
 
BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und das o.g. Thema listet nur die legendären Werte auf. Wenn du die "normale" Variante des Gegenstandes gefunden hast, sind die Werte logischerweise niedriger. Die im o.g. Thema aufgeführten Basis-Werte sollten aber auf jeden Fall darauf zu finden sein. Der Rest kommt durch Affixe. Wenn der Name des Gegenstandes übereinstimmt, handelt es sich auch mit ziemlicher Sicherheit um jenen Gegenstand. Ansonsten hilft, wie bereits gesagt, ein Bild davon weiter.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Tali
Wo ist mein Kerni?


Anmeldedatum: 19.10.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Zwickau
 
BeitragVerfasst am: 26.10.2018, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey 🙂
So wie es scheint bin ich wirklich zu blöd in Ragnarök ein Bild zu machen. Früher ging das ja einfach mit der Tastenkombi...aber das funktioniert jetzt nicht mehr. 🤔
Ich denke aber, ich habe es dank FOE und Handballfreak jetzt kapiert. Danke 🙂
Liebe Grüße
Tali
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17501
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 27.10.2018, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tali hat Folgendes geschrieben:
So wie es scheint bin ich wirklich zu blöd in Ragnarök ein Bild zu machen. Früher ging das ja einfach mit der Tastenkombi...aber das funktioniert jetzt nicht mehr. 🤔

Sollte eigentlich noch immer so funktionieren!?
» Wie poste ich Bilder im Forum?

Tali hat Folgendes geschrieben:
Ich denke aber, ich habe es dank FOE und Handballfreak jetzt kapiert. Danke 🙂

Null Problemo! Smile
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Gegenstände
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz / Impressum