logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Söldner in Grim Dawn


Titan Quest Foren-Übersicht -> Grim Dawn Allgemein
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  tean101
Auf der Suche nach dem goldenen Set


Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 255
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links
 
BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 19:28    Titel: Söldner in Grim Dawn Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke es könnte sowas wie Söldner aus Diablo 2, also ständig anheuerbare Begleiter, die vielleicht sogar ausrüstbar wären, im zukünftigen AddOn geben.

Zantais Kommentar war jedenfalls ein Schmunzeln...

Wie denkt ihr darüber?

Würde es euch gefallen?

https://steamcommunity.com/app/219990/discussions/0/1726450077686509962/
_________________
Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn...

Grim Dawn Char und Quest Manager
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Psylive
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 07.05.2018
Beiträge: 54
 
BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie den auch was bringen. In Diablo2 haben die damals nichts gebracht da waren das eher kosmetische Pets die hinterher gelaufen sind.

In Diablo3 sind die schon besser machen zwar auch kaum Schaden aber da man sie dort skillen kann bekommt man von ihn ja gewisse Effekte der Templer z.B heilt einen auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  devileye
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 05.03.2018
Beiträge: 55
 
BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Psylive hat Folgendes geschrieben:
...In Diablo3 sind die schon besser machen zwar auch kaum Schaden aber da man sie dort skillen kann bekommt man von ihn ja gewisse Effekte der Templer z.B heilt einen auch.


Hallo zusammen

zu den Begleitern in D3 die sind nur in Verbindung mit Einheit und dem "unsterblichkeits" Relikt brauchbar gewesen. Wohl gemerkt nur für Solo. Was deren Effekte angeht, so sehe ich nur beim Templer den Ansturm-Skill mit dem Betäuben der Gegner einigermaßen für brauchbar. Rest habe ich immer vernachlässigt, weil einfach die zu schnelle Spielmechanik die Begleiter ziemlich schnell unbrauchbar machte!

Für Grim Dawn bin ich sehr optimistisch, das die sinnvoll integriert werden können. Da sehe ich gute Einsatzmöglichkeiten (Auren, Einsammeln von Eisen oder Komponenten, Ausstattung über gewisse Items, welche spezielle Effekte besitzen, etc.)
Da könnte wirklich mehr Tiefagang im Solo-Play geschaffen werden. Was den Multiplayer angeht sind sicherlich Anpassungen nötig, weil evtl. über die Begleiter das Soiel zu einfach werden könnte.

Mal schauen was Crate sich da einfallen lässt, ob Sie überhaupt solch ein Feature integrieren werden.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Psylive
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 07.05.2018
Beiträge: 54
 
BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eigentlich schon bekannt wann die Erweiterung kommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  SDR
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 17
 
BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Brauche ich eigentlich nicht.
Da es in GD eh keine Chars gibt zu denen man einen besonderen Bezug hat,wären 0815 Chars auch nicht besser als Pets.
Da hätte es schon von Anfang an Chars mit ner Questline,wo man auch mal rumlabern könnte,geben müssen.So wie bei Gothic oder Elex z.B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17501
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Psylive hat Folgendes geschrieben:
Ist eigentlich schon bekannt wann die Erweiterung kommt?

Die Rede war da mal von Herbst '18 ...
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Killerschnitzel
Grabräuber


Anmeldedatum: 23.03.2014
Beiträge: 213
 
BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

An sich fände ich den Gedanken nicht schlecht wenn er entsprechend umgesetzt wird. Vlt in dem man jeweils gegen Geld und für ne bestimmte Zeit Söldner aus den verschiedenen Fraktionen anheuern kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  tean101
Auf der Suche nach dem goldenen Set


Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 255
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links
 
BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das fände ich zB eine sehr gute Idee. Verschiedene Söldner, gebunden an Fraktionen, mit entsprechenden Fähigkeiten und oder Ausrüstung.

Und natürlich sollten sie nicht nutzlos sein, wie in anderen Games.

Aber da würde ich mir bei Crate keine Sorgen machen.


Sollten die sowas einbauen, dann machen die das auch so das es sinnvoll ist.
_________________
Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn...

Grim Dawn Char und Quest Manager
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Grim Dawn Allgemein
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz / Impressum