Quest "Minmir" nicht abschließbar

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Shifty
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2017, 11:07

Quest "Minmir" nicht abschließbar

Beitrag von Shifty » 21.12.2017, 11:56

Howdy,

tja wie der Titel sagt - ich hab den umgehauen, angesprochen und Quest ist nicht abgeschlossen. Bug oder hab ich was vergessen?

LG
Shifty

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 21.12.2017, 12:04

... Nach Mimir solltest du eigentlich lediglich durch die "Wurzeltür" in dem Geäst gehen können - und es geht weiter. Ist die weiterhin verschlossen bei dir?

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.12.2017, 12:14

Ist es eigentlich so schwer, ins Questlogbuch reinzuschauen? Da steht doch alles drin... :roll:
Ich vermisse im Moment so ein wenig die Eigeninitiative, einfach mal alles abzugrasen, um sicherzugehen, dass man nix übersehen hat...


Sorry, das musste jetzt mal raus...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Shifty
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2017, 11:07

Beitrag von Shifty » 21.12.2017, 13:01

ich kann ganz normal durchgehen ... hab den Endboss auch schon umgehauen .. wollte aber alle HQ abschließen und die steht noch auf offen.

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 21.12.2017, 13:40

Hm. Manche Charaktere wollen mehrmals angesprochen werden. Die Ausrufezeichen bleiben dann auch nicht immer gelb... - das ist jetzt alles, was mir dazu noch einfiele.

Shifty
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2017, 11:07

Beitrag von Shifty » 21.12.2017, 14:12

tja was soll ich sagen questlog hab ich wohlweislich angehört/gelesen ... dennoch ist die quest nicht abgeschlossen. Loki is hin Surt is hin ... eigentlich durch. Bin also ganz normal dem Verlauf gefolgt ... ich tippe mal auf nen Bug die gabs ja Anfangs auch und ich glaub nicht das mit Release 1.50 das Ende erreicht ist.

Cheers Shifty

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 21.12.2017, 20:57

Wenn du ganz normal dem Questverlauf gefolgt wärest, müßtest du ja zwangsläufig bei Mimir gewesen sein.
Ansonsten geht die "Wurzeltür" gar nicht auf :roll:

Abgesehen davon, gabs vor 1.50 Probleme mit Questhäkchen, da die Patches diese immer wieder aktualisiert hatten.
Abgeschlossen waren diese Quests trotzdem, auch wenns Häkchen fehlte.

Nolf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2017, 21:37

Beitrag von Nolf » 23.12.2017, 21:39

Ich bitte um Hilfe, ich habe Mirmir besiegt und mehrmals angesprochen, bis er nur noch sagte "ich behalte euch im Auge"..die Wurzeltür ist aber weiterhin "durch Aufgabe verschlossen". Ich weiß nicht weiter, hat jemand einen Tipp ?!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.12.2017, 09:14

Hallo Nolf,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Die darüber genannten Tipps schon probiert?!

Ansonsten siehe noch ggf. hier: Quests Akt V.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten