Durch den Skill Offensive des Runenmeisterbaum kann man ja 2 Waffen tragen. Diese ermöglichen es ja auch 2 Wurfwaffen zu tragen.
Nachdem ich mich bis lvl 9 durchgewählt habe um den Skill Offensive zu erlernen muss ich sagen macht es sehr viel spaß mit Wurfwaffen, nur habe ich ein paar fragen.
1) Wurfwaffen sind irgendwie extrem selten bei den Händlern zu finden (Ingame bis jetzt gar nicht gefunden 1Akt.) Hat jemand eine Ahnung ob das so gewollt ist?
2) Hat schon jemand herausgefunden wie man die Reichweite der Wurfwaffen erhöhen kann?
3) Da die Reichweite "sehr niedrig" ist muss man schon sehr nah an die Gegner ran. Wenn ich jetzt mit der linken Maustaste auf den Gegner klicke rennt mein Charakter zum Gegner hin und wirft auch die Waffen allerdings fehlen dann noch so 2?m bis zum Gegner und er bekommt kein schaden ab? Ist das ein Bug? hat das noch jemand?
4)Gibt es vllt eine Mod um die Reichweite zu erhöhen? Unter der Sektion Jäger gab es schon mal die Frage für den Bogen und heraus kam das damals die Geschossgeschwindigkeit die Reichweite erhöht hat allerdings funktioniert dies nicht mit den Wurfwaffen.
5) Die Meisterschaft Kriegsführung kann ja auch 2 Waffen tragen, der Skill Waffentraining ist passiv und sollte ja die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen. Allerdings passiert dies nicht bei Wurfmessern, da ich jetzt nur im ersten Akt bin, ist die Frage gibt es später Wurfäxte? Diese müssten ja laut Skillbeschreibung ja dann wirken?
Spielt noch jemand den Drachenjäger und hat Positive erfahrungen gemacht?
Wird es noch ein extra Bereich für den Runenmeister geben wie bei den anderen Meisterschaften auch?
Und die letzte Frage, wird die Waffensektion auf der Hauptseite auch noch um Wurfwaffen erweitert?
Vielen Dank im voraus schon mal