kann keine spiele hosten

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
gorabur
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2015, 03:34

kann keine spiele hosten

Beitrag von gorabur » 31.12.2016, 17:09

hi zusammen ich habe folgendes problem, ich kann keine spiele hosten von anderen betreten kann ich aber eben selbst keine hosten.
meine freundin die mit mir im selben haus wohnt hat das selbe problem.

Wenn ich ein Spiel hoste kann ich selbst zwar spielen, aber es erscheint in keiner liste .
Unter Optionen Netzwerk kann ich meistens kein upnp auswählen.
von routern und deren einstellung habe ich keine ahnung. :(
eine lan verbindung würde uns auch reichen das wir zusammen spielen können aber davon habe ich leider auch keine ahnung, reicht es mit einem lan kabel unsere pcs zu verbinden?

lg michael

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.12.2016, 17:40

Hallo gorabur,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
___

Wenn Hosten nicht funktioniert, dann wird wohl etwas mit den Einstellungen nicht stimmen, entweder beim Spiel oder beim Router, oder ev. auch bei der Firewall!?

UPnP muss man beim Router aktivieren/auswählen - die Konfiguration des Routers erfolgt meist über den Browser, da müsstest ihr halt mal in der Anleitung zum Router euch schlau machen.

Wenn ich nicht irre, dann hat GD leider eine LAN-Funktionalität (im Gegensatz zu Titan Quest), also müsst Ihr es irgendwie über den Router hin bekommen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten