Crafting und Rezepte

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Langnaldo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2016, 23:27

Crafting und Rezepte

Beitrag von Langnaldo » 26.12.2016, 23:36

Hallo leute , ich hab vor ein paar tagen dieses wunderbare spiel entdeckt und bin froh hier eine anlaufstelle für ein paar fragen zu haben. in diesem fall geht es ums crafting, und zwar möcht ich mir ein relikt craften--inferno-- ich finde es jedoch nicht in meiner liste beim schmied. kann mir bitte wer sagen wo ich es herbekomme? oder muss ich es irgendwo zufällig finden, ich danke im vorraus

Gruss Langnaldo

Starfire
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 24.10.2016, 22:22

Beitrag von Starfire » 27.12.2016, 04:49

erstmal Hallo und willkommen im Forum dann auch gleich zu deinem Problemchen ^^

Also die Relikte werden überwiegend über Rezepte freigeschaltet die zufällig droppen werden übers ganze Spiel hinweg verteilt.


Wenn du ein Kopfgeld mit dem Auftrag hast das relikt herzustellen empfehle ich dir die Quest abzubrechen und solche Kopfgelder in Zukunft gleich zu überspringen da sie es nicht wert sind dafür Relikte zu erschaffen.

Beim Überspringen einfach das nächste Kopfgeld erfragen dann bekommst du ein neues verlierst jedoch 1 von den 5 Kopfgelder pro Fraktion und Spielstart. d.h. solltest du die 5 aufgebraucht haben einfach kurz ins Hauptmenü und neu starten und du bekommst wieder 5 neue für jede Fraktion.

Ansonsten wäre es sicher möglich Multiplayermäßig jemanden zu finden der es dir geben oder verkaufen kann aber in der Regel gilt es gibt nur wenige Relikte die man sofort braucht ;) Anbei auch der Hinweis das die Relikte mit aktiven Skills nur wenig bis gar keinen Sinn mache nmeiner Meinung nach während solche mit Auren einen deutlichen Damageunterschied machen können oder solche mit bestimmten Skills einem auch als nicht Rouge erlauben mehr als eine 1H Waffe zu tragen.

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 27.12.2016, 14:07

Hallo Langnaldo!

Wie Starfire schon richtig geschrieben hat, droppen die Rezepte im Laufe des Spiels. Auch in Kisten/Fässern usw. können welche drin sein! Manche werden auch als Questbelohnung verteilt.

Weiters bieten die verschiedenen Fraktionshändler (Devils Crossing, Rover usw.) auch Rezepte zum Kaufen an. Allerdings keine Relikte, sondern für Gegenstände und vor allem Komponenten, mit denen du Rüssi oder Waffe aufwerten kannst. Es ist empfehlenswert die alle zu kaufen, denn gebrauchen kann man viele davon und nicht alle droppen im benötigten Maße. Vor allen Dingen dann nicht, wenn man sie gerade braucht :wink:

Einfach spielen, Bosse farmen und dann hast du bald einige beieinander.

Gruß,

Pennywise

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.12.2016, 15:36

Hallo Langnaldo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Wie schon Starfire und Pennywise geschrieben haben, ist es leider so, dass der Schmied von Haus aus nur ein paar Artefakte schmieden kann, für alle Anderen muss man den Bauplan erst mal finden!

Leider gibt es dafür keine Regeln, wo/wann/wie diese Baupläne droppen.

Zur Not müsstest Du den Bauplan (oder ein fertiges Artefakt) halt ertauschen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten