Frage zur "Masteries Mod"

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
obladioblada

Beitrag von obladioblada » 18.12.2016, 08:47

Meisterschaft Bestienkunde

Fähigkeit: Dämonische Phalanx
Mindestens 4 Stratiotis sind für das Zusammenwirken notwendig.

Hallo Ihr fleissigen Heller/innen

Wie rufe ich vier Stratiotis auf ???
Und was ist mit Stratioti gemeint ? ( Spider ja klar.. und weiter ???? )

Dank Eures Char Nobody sind meine Fragen dazu, nun geklärt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.12.2016, 14:55

Hallo obladioblada,

Ich wäre etwas verwirrt jetzt!

Sind nun deine Fragen geklärt oder nicht?

:roll: :wink:


Leider habe ich "Bestienkunde" nie gespielt, daher kann ich dir nicht wirklich weiter helfen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

obladioblada

Beitrag von obladioblada » 18.12.2016, 15:34

Hallo FOE

Man sieht also nicht, dass der Text schon editiert wurde.

Meine Fragen sind geklärt. Ich finde den Masteriemod; bis jetzt mit der Meisterschaft Alchemie ; ziemlich langweilig.

An brauchbaren grünen und blauen Gegenständen herrscht Mangel im Vergleich mit den anderen Mods.

Wenn der Masteriemod mit den anderen Meisterschaften auch so leicht zu spielen ist, dann bringt dieser Mod keinen Spielspaß.
Ansonsten ist der Mod eine interessante Idee, da es hier eine Meisterschaft für Bögen gibt.

Die Schildkröte bei Bestienkunde ist goldig :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.12.2016, 15:59

Hallo,
obladioblada hat geschrieben:Man sieht also nicht, dass der Text schon editiert wurde.
Nein, aber ich nehme mal an, den letzten Satz hast Du hinzu gefügt.
obladioblada hat geschrieben:Ich finde den Masteriemod; bis jetzt mit der Meisterschaft Alchemie ; ziemlich langweilig.
Hmm, Alchemie hatte ich auch nie gespielt, nur ...
- Suchender [Bogenkunst+Chronosophie] !LilithMasteries Mod!
- Verführer(in) [Masteries Mod]: Vampirismus + Mystik
obladioblada hat geschrieben:An brauchbaren grünen und blauen Gegenständen herrscht Mangel im Vergleich mit den anderen Mods.
Da wurde zum Basisspiel nichts geändert, soweit mir bekannt ist, also ist es nicht besser/schlechter als Vanilla-TQ!?
obladioblada hat geschrieben:Wenn der Masteriemod mit den anderen Meisterschaften auch so leicht zu spielen ist, dann bringt dieser Mod keinen Spielspaß.
Ansichtssache, ich fand ihn - mit den gespielten Meisterschaften - sehr gut gelungen.
obladioblada hat geschrieben:Ansonsten ist der Mod eine interessante Idee, da es hier eine Meisterschaft für Bögen gibt.
^^ Die ist IMO sehr gut gelungen, aber auch "Vampirismus".

//Edit

Eigentlich sollte man diese Diskussion nicht hier führen, im Thema "Masterie-Mod Deutschübersetzung"!
Dieses Thema war rein für die Übersetzung angedacht gewesen.

Dein anfänglicher Beitrag hätte entweder ins allgemeine Thema "Neue Masteries-Mod (& Links) [26.05.2009]" gehört, oder ins Thema zur Meisterschaft "Bestienkunde"!

Daher habe ich mal ab diesen Beitrag die ganzen Beitrag in dieses eigene Thema gesteckt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten