Suche Mitspieler für TQiT via GameRanger

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Igsh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2015, 22:27
Wohnort: Göttingen

Suche Mitspieler für TQiT via GameRanger

Beitrag von Mr.Igsh » 12.08.2015, 16:47

Hallo Gemeinde,

ich wollte mal kurz nachfragen ob es hier evtl. noch Spieler gibt die Lust haben gemeinsam einen Char von LvL 1 an hochzuspielen!?

LG Mr.Igsh

Gutreis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2015, 21:22

Beitrag von Gutreis » 17.08.2015, 21:31

Hab kein Immortal Throne

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19089
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.08.2015, 07:02

Hallo Gutreis,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Gutreis hat geschrieben:Hab kein Immortal Throne
Echt nicht?! Ohne IT ist das Spiel aber nur halb so gut ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gutreis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2015, 21:22

Beitrag von Gutreis » 18.08.2015, 10:28

Naja, das Spiel hab ich noch aber ich habe den CD-Key verloren gebracht.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19089
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.08.2015, 10:31

Hallo Gutreis,

Dass ist sehr dumm ... :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gutreis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2015, 21:22

Beitrag von Gutreis » 18.08.2015, 11:12

Hab Code vom Freund bekommen. Bringt mir Immortal Throne etwas, wenn ich Titan Quest noch nicht durchgespielt habe?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19089
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.08.2015, 11:23

Gutreis hat geschrieben:Bringt mir Immortal Throne etwas, wenn ich Titan Quest noch nicht durchgespielt habe?
Auf jeden Fall :!:

Siehe FAQ Immortal Throne!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 21.08.2015, 11:20

Aber mal zurück zu Mr. Igsch... möchte da jemand mitspielen? ;)

Auf jeden fall spielen wir hier immer wieder mal über GR, wenn auch mit diversen Mods.

Nach D2 Immortal und D2 Lilith stand als nächstes Soulvizier an, oder?

Benutzeravatar
Mr.Igsh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2015, 22:27
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Mr.Igsh » 21.08.2015, 14:21

Gutreis hat geschrieben:Hab kein Immortal Throne
Schade, wenn das Spiel für Dich nicht verfügbar ist kannst Du natürlich auch nicht mitspielen! Der Tenor von meinem Beitrag ist aber doch klar beschrieben!? Oder hast Du die Erwartungshaltung das ich Dir einen Key besorge!?

Hi Violos,
Violos hat geschrieben: Auf jeden fall spielen wir hier immer wieder mal über GR, wenn auch mit diversen Mods.
das lese ich natürlich gerne, inwieweit die Spieler dort bereit sind von "0" anzufangen ist mir nicht bekannt und gelesen habe ich hier noch nichts, aber das heißt ja nix :)

Mit Mods. habe ich so meine Probleme, nicht das die dann nicht laufen, sondern es liegt meistens an der Sprache. Ich spiele ausschließlich in meiner Muttersprache und bei Mods. ist die Sprache zu 98% in engl. gehalten, sodass ich nach der Installation ein Denglish vorfinde. Das ist für mich keine befriedigende Lösung.

Gruß
Mr.Igsh

Handballfreak: Bitte keine Mehrfachposts in kurzer Zeit, wenn seit deinem letzten Beitrag noch keiner geantwortet hat. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.

br0kent0ken
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2015, 23:03

Bin Dabei!

Beitrag von br0kent0ken » 01.09.2015, 23:17

(Mein erster Post in diesem Forum. Ihr verzeiht mir, wenn ich mich unpassend ausdrücke :) )

Hallo Mr. Igsh
ich spiele erst seit kurzem TQ über GR. (Ich habe vorher immer über tunngle gespielt, aber seit dem Update 5.3 hab ichs runtergeworfen wegen diversen Problemen)

Ich habe mittlerweile eine kleine Friendlist bei GR, die so gut wie jeden Abend aktiv spielt und wir freuen uns immer über Zuwachs.
Ich für meinen Teil bin noch nicht so erfahren im Spiel (noch nicht über den Normal-Schwierigkeitsgrad hinausgekommen), aber da die Klassen in TQ so vielfältig sind, bin ich sehr neugierig, was das Spiel Klassenmäßig noch zu bieten hat.
Da ich für den Anfang erst mal sicherstellen wollte, dass ich nicht allzuschnell den Löffel abgebe, waren meine ersten beiden Chars ein Templer(L. 37) und ein Eroberer(L. 30).
Zur Zeit verusche ich mich an einem Speerbanditen(L. 15) (Crit und Durchschlagsschaden) und sammle schon den ein oder anderen Stab für einen eventuell noch kommenden Magier (ich habe da Geist+Sturm im Blick, steht aber noch nicht fest).
Also wenn du Interesse hast, mein GR-Name ist mein Forumname.
Ich spiel auch gerne mit Headset über Skype oder Teamspeak, weil die in-game-schreiberei ziemlich nervt :)
Du kannst mich das nächste mal bei GR einfach anschreiben :)

LD 't0ken
Gameranger: br0kent0ken
Skype: daniel.schmitt34
Steam: Mr. Chives

Antworten