Ein Freund und ich haben uns beide Titan Quest Gold Edition (Titan Quest + Titan Quest Immortal Throne), gekauft und Installiert. Version ist 1.1
Wenn wir jetzt über Internet, Spielen wollen, funktioniert es nicht.
Wenn ich auf Mehrspieler Hosten klicke (Internet), bleibt das Bild hängen und erst nach so 10 Sekunden fängt er ganz normal an zu laden, wie ich Einzelspieler.
Wenn ich auf Mehrspieler Einklinken klicke (Internet), bleibt das Bild hängen und erst nach so 10 Sekunden, komme ich in die Tabelle, wo man Server auswählen sollte. Wenn ich dann auf Aktualisieren klicke (wie es mir befohlen wird), bleibt das Bild wieder 10 Sekunden hängen wonach anschließend die Nachricht kommt : Es sind Netzwerkprobleme aufgetreten.
Es tauchen aber keine anderen Fehlermeldungen auf.
Wir benutzen beide Windows 7 Ultimate mit allen Updates die es gibt.
Wir haben es beide mal als Administrator gestartet und im Kompatibilitätsmodus (WinXP), das hat den Fehler auch nicht behoben.
Wir haben beide unsere Firewall ausgestellt, brachte auch nichts...
Ich kann mich erinnern das wir es vor 1 Jahr mal zusammen gespielt hatten. Und ich konnte mich erinnern das es damals auch so ein Problem gab, aber ich hab vergessen wie ich es gelöst habe

Wäre nett wenn jemand eine Lösung dazu hat, weil in der SUFu und Google finde ich nichts zu solch einem Fehler.
Gruß Bachi