Gute Aufnahmeprogramm?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Gute Aufnahmeprogramm?
Kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm, mit dem man sowohl Ingame als auch Desktop Tutorials erstellen kann, unendlich lange und kostenlos?
Ich habe bis jetzt nur nicht richtig funktionierende Programme gefunden oder welche mit 1 min Filmzeit Maximum.
Name/Downloadlink eines solchen Programmes währe schön, wenn jemand eins kennt.
Danke schon mal im Voraus
Ich habe bis jetzt nur nicht richtig funktionierende Programme gefunden oder welche mit 1 min Filmzeit Maximum.
Name/Downloadlink eines solchen Programmes währe schön, wenn jemand eins kennt.
Danke schon mal im Voraus
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6
-
- Tränkeschlürfer
Hmm danke für den Tipp, damit kann man aber keine Ingameaufnahmen machen, speziell in tq nicht, wenn man vom Desktop aus startet. Außerdem ist die Quali leider relativ schlecht. Was ich suche ist ein Programm mit dem man z.B. im Art Manager etwas macht, danach im Spiel austestet und währenddessen ohne Unterbrechung und einigermaßen Quali aufnimmt.
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
Vielleicht wäre CamStudio was. Freeware. Im Link findest du die Beta-Version 2.6, weiter unten auch die Final-Version 2.0 verlinkt. Ob du damit vom Desktop aus zum TQ-Vollbild switchen kannst, weiss ich aber nicht (Versuch macht kluch
).
Ist halt so eine Sache mit kostenlos - warum etwas für "lau" anbieten, wenn sich damit auch Geld verdienen ließe?
PS: HyperCam ist eh nur Shareware, und taugt IMO nichts
.

Ist halt so eine Sache mit kostenlos - warum etwas für "lau" anbieten, wenn sich damit auch Geld verdienen ließe?
PS: HyperCam ist eh nur Shareware, und taugt IMO nichts

-
- Moderator des Messerhagels
Hmm, dann ev. FRAPS, aber die Freeware-Version nimmt nur 30 Sek. lang auf, die Teile müsste man ggf. dann mit einem anderen Tool zusammen fügen, z.B. "AVS Video Converter" oder einem ähnlichen Programm.
Die Vollversion kosten ~ €30,-.
Die Vollversion kosten ~ €30,-.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
Nop Camstudio kann es leider auch nicht, schade. Aber danke für den Tipp!
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
- moeldtchen
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
Der X-Fire Client hat ein Aufnahme- und ein Streamprogramm integriert und ist kostenlos nach Registrierung. Ich weiß aber nicht obs nen Limit gab , das kannst aber ja schnell nachschauen 

Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1
~ Mein PC ~
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1
~ Mein PC ~