Ich würde gerne Titan Quest IT mit vervielfachten Monstern spielen. Ich hatte mich nun für den Xmax mod entschieden. Allerdings lege ich die Datei wohl immer in die falschen Ordner -
Ich habe Windows 7 und das Programm TQIT ist seltsam auf zwei Laufwerken aufgeteilt. So weit ich weiß, gibt es einen Arbeitsspeicher (bei mir C) und eine Festplatte (bei mir G). In beiden befinden sich Titan Quest Ordner...
kann mir jemand sagen, wie ich xmax ankriege? (zum Beispiel, was sonst so normalerweise in dem entsprechenden Order drin sein sollte, vielleicht erkenne ich ihn dann
