Xmax Installation [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
RaulSan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 15.02.2012, 17:51

Xmax Installation [Erledigt]

Beitrag von RaulSan » 27.02.2012, 14:05

Hallo!

Ich würde gerne Titan Quest IT mit vervielfachten Monstern spielen. Ich hatte mich nun für den Xmax mod entschieden. Allerdings lege ich die Datei wohl immer in die falschen Ordner -

Ich habe Windows 7 und das Programm TQIT ist seltsam auf zwei Laufwerken aufgeteilt. So weit ich weiß, gibt es einen Arbeitsspeicher (bei mir C) und eine Festplatte (bei mir G). In beiden befinden sich Titan Quest Ordner...

kann mir jemand sagen, wie ich xmax ankriege? (zum Beispiel, was sonst so normalerweise in dem entsprechenden Order drin sein sollte, vielleicht erkenne ich ihn dann :) )
Omnes habet, qui nihil concubiscit.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19195
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.02.2012, 14:10

Hallo RaulSan,

Siehe Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps?!!!

(Forum-Suche oder ein Blick in die Forenregeln (im 2. Beitrag!) und/oder ins Thema "FATQ, Tipps für Anfänger, SuFu-Anleitung" hätte ggf. aber auch die Lösung (-> das Thema!) zum Vorschein gebracht! :roll: :wink: )

Wenn noch Fragen auftauchen sollten, dann bitte dort, im anderen Thema, stellen - Danke.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
RaulSan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 15.02.2012, 17:51

Beitrag von RaulSan » 27.02.2012, 14:52

Danke!

Auch, wenn in dem Thread nur noch einmal gesagt wird, was ich schon wusste, diesmal hast funktioniert :)
Omnes habet, qui nihil concubiscit.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19195
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.02.2012, 15:04

Bitte!

Sehr schön, dass es jetzt läuft, irgendwo wird halt doch noch ein kleiner Fehler gewesen sein, oder?! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten