Lyesmith hat geschrieben:Eine Frage hätte ich da noch, gibt es da irgendwelche Probleme mit TQ Vault ?
Handballfreak hat geschrieben:Nein. Allerhöchstens werden mod-eigene Gegenstände in TQVault nicht angezeigt, weil es diese nicht erkennt.
^^ Stimmt! Dabei muss man innerhalb der TQVault nur wegen den Platzbedarf der Mod-Items ggf. aufpassen, damit sich dann Ingame nicht die Items überlagern usw.!
Handballfreak hat geschrieben:Einige Mod-spezifische Gegenstände (bspw. aus UL) sind afaik aber in neueren TQVault-Versionen integriert.
^^ So stimmt dies nicht ganz!
Da ja UL keine "Mod" im eigentlichen Sinne mehr ist, sondern ja direkt im IT-Installationsverzeichnis installiert wird, kann halt TQVault die UL-Items aus der Database heraus lesen, stellt sie aber leider auch noch nicht 100% korrekt dar.
Lyesmith hat geschrieben:Ich habe gelesen das die + Meisterschaft einfach hin und her übersetzt werden, aber die anderen Items sind alle gleich und ich zerschieße mich nicht ausversehen mein game ?
^^ Hierbei stimmt die Aussage von
Handballfreak, innerhalb der TQvault passiert da nichts, nur innerhalb vom Spiel muss man aufpassen, mit den Char's und den Mods!Was noch das " hin und her übersetzt" betrifft: Klar, bei den Meisterschaften-Modifikationen wird halt eine jede Meisterschaft durch eine Neue ersetzt, ist ja auch der Sinn dahinter!
Allerdings ist dies halt eine fixe Zuordnung, die da bei der Mod getroffen ist, siehe z.B. bei der
Mysticalmod [Release V1.0], dort steht hinter einer jeden neuen Meisterschaft in Klammer welche sie ersetzt.