NAME FÄRBEN

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
maurice IV
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2011, 17:18

NAME FÄRBEN

Beitrag von maurice IV » 13.11.2011, 17:35

WIE KANN ICH DIESES ZEICHEN ^ SCHREIBEN WEIL DAS BRAUCHT MAN JA UM SEINEN NAMEN BUNT ZU SCHREIBEN.



PS : Maurice 65
HERA 65

:?: :?: :?:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: NAME FÄRBEN

Beitrag von FOE » 13.11.2011, 17:47

Hallo maurice IV,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
maurice IV hat geschrieben:WIE KANN ICH DIESES ZEICHEN ^ SCHREIBEN ...
Mit einen Bleistift/Kuli/usw. und ein Blatt Papier ... sollte es kein Problem sein?!
maurice IV hat geschrieben:... WEIL DAS BRAUCHT MAN JA UM SEINEN NAMEN BUNT ZU SCHREIBEN.
Schön, aber warum "schreist" Du Uns deswegen so an!? :evil:

Fall es Dir nicht bekannt ist: Großschreibung gilt als Schreien und ist nicht sehr gerne gesehen in Foren, vor allem nicht bei ganzen Sätzen/Beiträgen.

Und außerdem ... ein Blick auf die Titel hier in diesen Bereich hätte Dir ggf. schon die Lösung gebracht ... genau unter deinen Thema kann man das Thema "Character & Server Namen in farbe schreiben" nämlich finden ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 13.11.2011, 18:18

Hier der passenden Link :
klick mich
oder alternativ auch der Link : klick mich alternativ
ist nun wirklich nicht schwer so etwas zu finden. Hat mich gerade mal 10 Sekunden gekostet.
Immer an die goldene Regel denken : Erst denken, dann schreiben und dann posten! und nicht irgendwie anders.
und so ganz btw. Ich habe mal Gerüchte darüber gehört, dass sich dieses Zeichen unter dem esc bzw. neben der 1 aufhalten soll, aber dass waren wahrscheinlich nur wage Vermutungen.

Benutzeravatar
maurice IV
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2011, 17:18

Beitrag von maurice IV » 13.11.2011, 21:06

WIE KANN ICH MEINEN NAME FARBIG SCHREIBEN

PS: WENN ICH DIESES ^ ZEICHEN DRÜCKE KOMMT GARNICHTS
ABER WARUM KOMMT DA NICHTS???
HABE GEHÖRT DAS MAN DAZU EIN PROGRAMM BRAUCHT ABER WELCHES ??????????????????????????????????????????????????????????????????????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
maurice IV
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2011, 17:18

Beitrag von maurice IV » 13.11.2011, 21:14

ICH WILL EINFACH NUR WISSEN WIE ICH DASS MACHEN KANN.
NAME UND SERVERNAME BUNT???

Benutzeravatar
maurice IV
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2011, 17:18

Beitrag von maurice IV » 13.11.2011, 21:18

WELCH TASTE NIMST DU WENN DU ^DAS DRÜCKEN WILLST???
WEIL ICH NEHME DIE UNTER ESC ABER DIE GEHT NICHT ???

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 13.11.2011, 23:18

Bunt schreiben ist nur mit einem Cheattool möglich.
Wärst Du FOEs Hinweis gefolgt, wüsstest Du das aber.

Da Dir zu dem Tool öffentlich keiner helfen wird, bliebe Dir die Möglichkeit, Lupus Links nachzugehen. Oder aber PM an "nette" Leute (ich zähle nicht dazu) gerichtet.


MfG,
B.


Info: Ca. 20 Minuten nach erstellen des Posts komplett neu geschrieben. Der alte Text war unpassend.
Zuletzt geändert von Belicia am 14.11.2011, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 13.11.2011, 23:28

Ist dir vllt mal in den Sinn gekommen, dass du noch eine weiter Taste drücken könntest? oder willst du, dass wir dir alles in Mundgerechten Häppchen, in einem Mixxer pürieren, es auf einem Silbertablett servieren und ich Löffelchen für Löffelchen füttern? und anschließend dir noch beim Bäuerchen machen helfen?
Oder ergreifst du auch nur ein ganz kleines bisschen Eigeninitiative und probierst auch mal was aus? was dir nicht nach oben genannten Verfahren zu Gemüte geführt wurde.

PS: Falls jetzt irgendwelche Antworten wie "Hack doch nicht so auf dem Neuling herum" kommen, kann ich nur sagen, dass derlei dumme und ignorante Posts/Threads gar nicht mehr ernst genommen werden können und es gerade zu herausfordern fertig gemacht zu werden.
Falls ich für diesem Post eine Verwarnung bekomme, nehme ich dies gerne in kauf und werde den Post auch auf niemandens Bitten verändern oder widerrufen oder mich dafür entschuldigen was und wie ich schrieb.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 13.11.2011, 23:55

^^


OT: Mich würd interessieren, welche Taste noch zum "^" gedrückt werden muss. Gerne per PM- danke ;).

Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Beitrag von Lyesmith » 14.11.2011, 00:47

Ahoi Captain Capslock die Tastenkombi ist alt +f4, dann noch schnell die "a" Taste und schon kannst du mit"^" durch die Farben switchen.
Viel Spaß weiterhin.

mfg
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 14.11.2011, 01:08

^^ Netzstecker ziehen hat den selben Effekt.
Genug des Unfugs.
Ich denke, der Threadstarter hat nun genug Resonanz erhalten- mehr "muss" nicht sein, darf IMO auch nicht (uns sitzt ein Mensch "gegenüber", kein Toaster), denn solche Äußerungen können durchaus verletzend sein.

Da schreibe man mir noch einmal per PM, ich sei unfreundlich- der wird aber saures erleben :mrgreen:!

PS: Lupus, auch wenn der TE sich hier arg ... "wieauchimmer" verhält, muss er keine verbale Klatsche kassieren. Meine - und ebenso Deine - Posts, Topics und Comments bieten oftmals Angriffsfläche, die zum "Dissen & Verarschen" geradezu einladen. Macht aber keiner, Anstand + Verständnis ftw. Stünde Dir sicher ebenfalls gut.
Zuletzt geändert von Belicia am 14.11.2011, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Beitrag von Lyesmith » 14.11.2011, 01:38

Irgendwie bezweifle ich, dass jemand der sich durch Ignoranz und exzessiven Ge/Missbrauch der Capslock Taste und von Satzzeichen auszeichnet durch sowas verletzt wird. Aber okay du hast Recht und ich troll mich aus dem Thread und gehe schlafen, Nacht. =)
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 14.11.2011, 01:44

Ob er dadurch verletzt wird- oder nicht, ist ziemlich Banane. Gehört sich einfach nicht, einem Fremden derart vor den Bug zu schießen, auch wenn er sich "wieauchimmer" benimmt. Vielleicht ist derjenige seine sieben Jahre jung, und wir fetzen ihm solche verbalen Schelten ein. Ich persönlich würde mich in Grund und Boden schämen, einem Kind derartiges - was offensichtlich in & zwischen den Zeilen hier steht - an den Kopf geworfen zu haben. Könnte bei seiner Schreibweise, und dem "für mich sind Satzzeichen Rudeltiere"-Verhalten durchaus zutreffen
(ob jung, ob alt: Forenregeln müssen natürlich beachtet werden)
.
Nur ein Hinweis meinerseits- gerne ein Minütchen vor dem Schlafengehen drüber nachdenken ;).


Gute Nacht uuuuuund ich ... muss in einer Stunde los, auf Arbeiten :?.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.11.2011, 07:56

Hallo!

So, mir Reicht es! :evil:

Thema wird Geschlossen ... in meinen Beitrag steht wo Alles zu finden ist und Lupus hat sogar noch die Links dazu gepostet, mehr braucht es nicht!


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt