Mods, eigenes Spiel,... allgemeine Frage

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Kachido
Tränkeschlürfer

Mods, eigenes Spiel,... allgemeine Frage

Beitrag von Kachido » 02.08.2011, 10:31

Hallo Com,

ich habe mal eine Grundsätzliche Frage bezüglich Mods wie xmax oder dergleichen. Wenn ich diese Mods einsetzen möchte, geht das nur im eigenen Spiel? Und ist der Charakter nach dem einsetzen der Mods noch in einem normalen Modfreien Multiplayer spielbar? Bzw, kann man Mods auch im normalen MP aktivieren? Hintergrund ist, dass ich gerne mehr Gegner hätte, aber nicht sicher bin, was das für meinen Char dann bedeutet.

Gruß und Danke

Kachi

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Mods, eigenes Spiel,... allgemeine Frage

Beitrag von FOE » 02.08.2011, 11:36

Kachido hat geschrieben:ich habe mal eine Grundsätzliche Frage bezüglich Mods wie xmax oder dergleichen.
Wozu dann ein eigens Thema, wenn es das Thema Übersicht - Maps, Mods & weitere Tools ... welches hier in diesen Bereich sogar mit "Bild Ankündigungen" hervor gehoben ist?! :? ;)
Kachido hat geschrieben:Wenn ich diese Mods einsetzen möchte, geht das nur im eigenen Spiel? [...]
Siehe hierzu im erwähnten Thema den Punkt "Wichtige Hinweise:" ... und falls dann noch Fragen ungeklärt sind, bitte gleich dort tätigen - Danke.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 02.08.2011, 14:14

Ich habe das jetzt in der Übersicht auch noch mal explizit hingeschrieben, dass die Charakterstände (in den meisten Fällen) auch weiterhin ohen die Mod spielbar sind.
Bild

Antworten