razer copperhead sensor problem?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

razer copperhead sensor problem?

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 12.06.2011, 19:30

hi , bin jetz seit kurzem wieder auf meine alter "razer exactmat" umgestiegen , worauf ich eigentlich kein bock habe , da meine razer copperhead irgendwie nicht mehr mit meinem steelseries qck bzw stoffpads allgemein klar kommt - der mauszeiger springt hin und her wie er lust hat , zuckt oder bleibt hängen - alle anderen mäuse die ich hier habe funktionieren auf dem pad problemlos ... ebenfalls eine 2te copperhead die ich getestet habe . allerdings funktioniert die problem-copperhead auf der besagten exactmat sowie meinem schreibtisch ebenfalls problemlos .... hat jemand nen tipp für mich was hier schief laufen könnte ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 13.06.2011, 17:17

Hallo,

Leider ... Nein.

Nur mal Standarddinge .. also Treiber aktualisieren, oder ev. mal deinstallieren und neu suchen/finden lassen, oder halt solche Dinge ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 13.06.2011, 17:57

hm naja die 2te copperhead lief ja auch ohne treiber problemlos darauf ... hab jetzt einfach die genommen ... hatte die eigtnlich als ersatz und finde es eigentlich zu früh die jetzt schon auszutauschen aber naja .... ( zumal die andere nichtmal nach firmware update und waschen des mauspads - welches jetzt wie neu aussieht - darauf funktioniert hat ).

Antworten