Hallo werter Leser,
ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen.
Mittlerweile stehe ich mit meiner kleinen Banditin, Level 51, vor dem Gorgonentrio auf Legendär,
doch leider hapert es ein wenig an der Umniet-Ausführung.
Klaro knutschen sie innerhalb weniger Sekunden den dreckigen Höhlenboden,
zumeist (zu ca. 75%) auch ohne Tränkeschlürfen meinerseits.
Kurzerhand Jagdruf aktiviert, ihnen ein gemeines Beutestudium an den Kopf werdend und die Erste wird mit Todesschlag
ins Nirvana befördert- die verbleibenden Zwei erfreuen sich am Pfeilhagel meines Schützenkönigs.
Doch da ich gerne farme, see~hr gerne sogar, würde ich den Dreien gerne per xmax Mod 6 Schwestern zur Seite stellen.
Ich würde nur kurzerhand ins Gras beißen, behaupte ich mal, ohne es nun ausgetestet zu haben.
Dem Grund bin ich bereits auf die Schliche gekommen, und zwar befinden sich meine Resis arg im Minus.
Feuer, Eis und Blitz- ein Witz, den Magiewerfern weiche ich aus, doch die Durchbohrungsresistenz stellt für mich ein großes Problem dar.
Da die Schwestern nunmehr allesamt einen Durchbohren wollen würde xmax für mich eine Aneinanderreihung von Sterbeanimationen werden.
Das möchte ich natürlich ändern, kann ja nicht angehen das ich mich vor denen hüten müsste!
Kommen wir also zum Problemkind Durchbohrungsresistenz:
Wie erhöhe ich sie sinnvoll, ohne mein komplettes Equip über den Haufen zu werfen?
Hier ein Screen um es zu verdeutlichen:

Anbei bemerkt spiele ich Selffound, einzig die Steinis wurden ertauscht.
Soweit so schlecht, um das Dillema ein wenig zu mildern könnte ich bereits die Durchschlagsresi um 25% erhöhen,

nur wäre es um die Heilige Halskette (freundlicherweise vom NPC zu Verfügung gestellt o.o) doch wirklich Schade, oder?
Hättest Du, lieber Leser, also einen Vorschlag wie ich meine Resi gut und einfach erhöhen könnte?
Wie bereits kurz angemerkt spiele ich Selffound, also ein "Bedien Dich-Laden" kommt für mich nicht in Frage, einzig ein win-win Tausch.
Falls Du also wüsstest, wo sich der "Super Ring der +99% Durchschlagsresi-Ring" befindet, oder "Der Helm der sorglosen Durchschlagsresi"
wäre ich Dir sehr verbunden.
Selbstverständlich sollte das vorgeschlagene Item bei meinem jetzigen Stand erfarmbar sein- es würde mir nichts bringen
wenn der "Super Ring" im vierten Akt gedroppt wird.
Ach und nochwas, ich spiele momentan Oldschool TQ OHNE IT-
ich habe IT zwar seit Mittwoch im Regal stehen, allerdings möchte ich TQ
vorher komplett durchgezockt haben. Typisch ich, erst das eine, dann das andere.
So. ich vermute wärend des Romanelesens hast Du eine halbe Schachtel Zigis und 3 Tassen Kaffee verdrückt,
entschuldige meinen Rede...pardon, Schreibschwall.
Liebe Grüße,
Beli