Sichtbarkeit für andere Spieler
Verfasst: 02.06.2011, 19:39
Hallo,
Erst gestern hat mir ein Freund TQIT gezeigt und es hat mir doch sehr gut gefallen (Wir haben es bis früh um 9 gespielt).
Da mir die Figuren an sich doch etwas zu unindividuell, erschienen bin ich hier auf das OptikMod-Forum gestoßen.
Ich habe einige Fragen:
Die Fragen sind relativ simpel und mir schwant schon die Antwort "Nein", aber ich würde es gern doch bestätigt wissen.
Wenn ich mir einen Mod heranhole, der die Skins oder sogar die Models an sich ändert (z.B. den Tigermenschen oder Skins für Frauen/Männen), sind diese Änderungen auch für andere Spieler z.B. auf einer LAN sichtbar, oder sehen sie dort ein, vllt. auch fehlerhaftes Standardmodel?
Wenn dem nicht so ist, gibt es evtl. eine Möglichkeit ein derartiges Ergebnis herbeizuführen - auch ohne, dass der andere Spieler den gleichen Optikmod installiert haben muss (Hintergrund: vllt. hat er in einem anderen Optikmod seinen Lieblingsskin oder Lieblingsmodel entdeckt)?
Was passiert mit den Skillbäumen, von Chars, die mit einem anderen Model hochgelevelt wurden?
Mein Freund von mir klagte, dass es ihm deswegen seine Skillbäume zerschossen hätte und er nun auf einem hohen Level null Skillpunkte hat und auch keine schon verteilten hätte, sprich, alle Talente auf null stehen?
Vertragen sich generell Skinmods mit Talent- oder Mapmods?
Vielen Dank,
Asko
Erst gestern hat mir ein Freund TQIT gezeigt und es hat mir doch sehr gut gefallen (Wir haben es bis früh um 9 gespielt).
Da mir die Figuren an sich doch etwas zu unindividuell, erschienen bin ich hier auf das OptikMod-Forum gestoßen.
Ich habe einige Fragen:
Die Fragen sind relativ simpel und mir schwant schon die Antwort "Nein", aber ich würde es gern doch bestätigt wissen.
Wenn ich mir einen Mod heranhole, der die Skins oder sogar die Models an sich ändert (z.B. den Tigermenschen oder Skins für Frauen/Männen), sind diese Änderungen auch für andere Spieler z.B. auf einer LAN sichtbar, oder sehen sie dort ein, vllt. auch fehlerhaftes Standardmodel?
Wenn dem nicht so ist, gibt es evtl. eine Möglichkeit ein derartiges Ergebnis herbeizuführen - auch ohne, dass der andere Spieler den gleichen Optikmod installiert haben muss (Hintergrund: vllt. hat er in einem anderen Optikmod seinen Lieblingsskin oder Lieblingsmodel entdeckt)?
Was passiert mit den Skillbäumen, von Chars, die mit einem anderen Model hochgelevelt wurden?
Mein Freund von mir klagte, dass es ihm deswegen seine Skillbäume zerschossen hätte und er nun auf einem hohen Level null Skillpunkte hat und auch keine schon verteilten hätte, sprich, alle Talente auf null stehen?
Vertragen sich generell Skinmods mit Talent- oder Mapmods?
Vielen Dank,
Asko
