Schwierigkeit runtersetzen

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
LowyFlowy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2011, 13:38

Schwierigkeit runtersetzen

Beitrag von LowyFlowy » 29.05.2011, 13:50

Hallo Leute,

Ich hab mir vor kurzem den underlord mod runter gezogen und hab ihn auch schon gespielt .Ich wollte mal fragen ob man irgendwie die schwierigkeit bzw. die menge der monster runtersetzen kann, der mod an sich ist super, nur erst mit level 10 aus dem anfangsdorf raus zukommen..... ist ein bisschen doof... . Oder gibt es vielleicht eine überarbeitete version?

ich bedanke mich schonmal im vorraus

Flowy
Waschär!!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.05.2011, 16:47

Hallo LowyFlowy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem gibt es leider keine direkte Lösung, weil der UL-Mod afaik nur in seiner normalen Schwierigkeit existiert. In dieser ist es wohl - habe ihn selbst noch nicht gespielt - zu Anfang etwas zäh. Ab Sparta ist der Spielfluss aber dann flüssig, aber dennoch fordernd - so zumindest die bisherigen Meinungen hier.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19089
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Schwierigkeit runtersetzen

Beitrag von FOE » 29.05.2011, 17:51

Hallo,
LowyFlowy hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob man irgendwie die schwierigkeit bzw. die menge der monster runtersetzen kann, ...
Wie schon Handballfreak geschrieben hat ... leider Nein.

Die Mod ist halt eher auf die "alten Hasen" (was TQIT betrifft ;) ) zugeschnitten, die eine größere Herausforderung suchen, nicht unbedingt für Anfänger/Neueinsteiger.

Siehe Hierzu auch mal das Thema Underlord - Schwierigkeitsgrad zu hart??.
LowyFlowy hat geschrieben:der mod an sich ist super, nur erst mit level 10 aus dem anfangsdorf raus zukommen..... ist ein bisschen doof...
Hmm, also so lange habe ich nicht gebraucht, um den Anfang zu bewältigen?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 29.05.2011, 18:04

Ich könnte mal auf die Schnelle eine Mod basteln, die den Tränkecooldown wieder auf die normale Zeit setzt, falls das nicht als cheaten zählt. Wenn ich das hier dann veröffentlichen darf, kann ich das mal schnell machen. Dann wärs halt auch für Neulinge machbar.

Lg MrX

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19089
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.05.2011, 18:19

MrX hat geschrieben:Ich könnte mal auf die Schnelle eine Mod basteln, die den Tränkecooldown wieder auf die normale Zeit setzt, falls das nicht als cheaten zählt.
Dass gibt es schon!

Siehe hier Potions with "normal" delay ? im engl. TitanQuest.net Forum ... direkter Download-Link.

Die Mod funktioniert wie z.B. "Xmax".
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten