schneller laufen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Paladin aus Biberach
- Wo ist mein Kerni?
schneller laufen
ich habe in einem multiplayer spiel gesehen,dass viele viel schneller laufen können,als ich....wie bekomme ich das hin,dass ich schneller laufen kann???
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Es gibt gegenstände mit +%Bewegung wie die Beinschienen von Marathon oder Beinschienen des Jägers
Eigentlich haben alle Epischen und Legänderen Beinschienen +% Bewegung.
Manche gelben oder grünen durch Präfixe wie "Des Jägers" oder so ähnlich.
Wenn man mit dem Fanpatch 1.17 spielt kann man zusätzlich durch ein Relikt verwenden. Das Relikt heißt Hermes Sandale
Zusätzlich kannst du bei einigen Meißterschaften wie zum Beispiel NAtur oder Kriegskunst durch Fähigkeiten Mehr Bewegungsgeschwindiglkeit erhalten.
Eigentlich haben alle Epischen und Legänderen Beinschienen +% Bewegung.
Manche gelben oder grünen durch Präfixe wie "Des Jägers" oder so ähnlich.
Wenn man mit dem Fanpatch 1.17 spielt kann man zusätzlich durch ein Relikt verwenden. Das Relikt heißt Hermes Sandale
Zusätzlich kannst du bei einigen Meißterschaften wie zum Beispiel NAtur oder Kriegskunst durch Fähigkeiten Mehr Bewegungsgeschwindiglkeit erhalten.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Hinzu kommt, dass man im offenen MP nicht alles anstreben sollte, denn es gibt dort nicht gerade wenig Cheater. Die normale Grenze der Laufgeschwindigkeit liegt bei 166% - zu erreichen mit den o.g. Mitteln. Wenn sie dann im normalen Laufen immer noch schneller sind, ist was faul im Staate Dänemark (und ich meine keine Doktortitel o.Ä. ^^).
Verzeiht mir den Doppelpost aber...Handballfreak hat geschrieben:Wenn sie dann im normalen Laufen immer noch schneller sind, ist was faul im Staate Dänemark (und ich meine keine Doktortitel o.Ä. ^^).

>>>Mein Basar!<<<