Turm des Gerichts Bug? [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Stormsurger
- Tränkeschlürfer
Turm des Gerichts Bug? [Erledigt]
Ich bringe gerade meinen zweiten Char durch den Turm des Gerichts und mir fällt auf, dass es dort immer richtig hart laggt (stottert). Ich habe einen ziemlich guten Laptop, und bin daher ein wenig erstaunt, dass ich probleme damit habe. Dies sollte eigentlich nichts mit der Grafik zu tun haben, da ich versucht habe, alles auf niedrig zu stellen, dies aber nichts geändert hat. Was ist das Problem? Passiert das immer da?
Zuletzt geändert von Stormsurger am 06.03.2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
LG Storm
Der Turm des Gerichts hat nicht umsonst den Spitznamen: The Tower of the Lags.
Ist leider schlecht programmiert, dass es grade dort immer sehr ruckelt. Nich so nice bei den Machaes dort.
Meines Wissens gabs mal irgendwo einen Patch, der versucht die Ruckler da und in Hades Palast durch diese hinundher zappenden Blitze zu reduzieren.
Ist leider schlecht programmiert, dass es grade dort immer sehr ruckelt. Nich so nice bei den Machaes dort.
Meines Wissens gabs mal irgendwo einen Patch, der versucht die Ruckler da und in Hades Palast durch diese hinundher zappenden Blitze zu reduzieren.
- Stormsurger
- Tränkeschlürfer
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Was ich auch machen werden, da diesen Thema auch schon etwas Alt ist und einen laaangen Bart mittlerweile hat!Stormsurger hat geschrieben:Thread kann geschlossen werden.
» Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen
(Warum wird die Forumsuche so rare Benutzt und auch kein Blick in die mit "Wichtig" markierten Themen gemacht, wenn man schon im "richtigen" Forenbereich ist, bevor man eine Thema zu einem Problem erstellt!)

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)