Turm des Gerichts Bug? [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Stormsurger
Tränkeschlürfer

Turm des Gerichts Bug? [Erledigt]

Beitrag von Stormsurger » 06.03.2011, 15:50

Ich bringe gerade meinen zweiten Char durch den Turm des Gerichts und mir fällt auf, dass es dort immer richtig hart laggt (stottert). Ich habe einen ziemlich guten Laptop, und bin daher ein wenig erstaunt, dass ich probleme damit habe. Dies sollte eigentlich nichts mit der Grafik zu tun haben, da ich versucht habe, alles auf niedrig zu stellen, dies aber nichts geändert hat. Was ist das Problem? Passiert das immer da?
Zuletzt geändert von Stormsurger am 06.03.2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
LG Storm

Aldaris
Reliktesammler

Beitrag von Aldaris » 06.03.2011, 16:21

Habe genau das gleiche Problem mit meinem Laptop! Im Turm des Gerichts als auch im Weg vor Hades habe ich extreme Lags und FPS Einbrüche...
Kann es mir bis dato auch nicht erklären wieso...
"Erweiterte Effekte" ausstellen mindert das Problem oft bei mir, doch ob es konkret daran liegt? :?:
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 06.03.2011, 16:24

Der Turm des Gerichts hat nicht umsonst den Spitznamen: The Tower of the Lags. :wink:
Ist leider schlecht programmiert, dass es grade dort immer sehr ruckelt. Nich so nice bei den Machaes dort. :lol:

Meines Wissens gabs mal irgendwo einen Patch, der versucht die Ruckler da und in Hades Palast durch diese hinundher zappenden Blitze zu reduzieren.

Stormsurger
Tränkeschlürfer

Beitrag von Stormsurger » 06.03.2011, 16:32

Hmm... Naja jetzt habe ich mir einfach ein wenig meine Ressis geändert sodass ich jetzt 80% gegen Durchschalg habe. Das, kombiniert mit 5k leben, sollte ausreichen um da auch mit lags durchzukommen. Aber danke :). Thread kann geschlossen werden.
LG Storm

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 06.03.2011, 19:09

Stormsurger hat geschrieben:Thread kann geschlossen werden.
Was ich auch machen werden, da diesen Thema auch schon etwas Alt ist und einen laaangen Bart mittlerweile hat! :?

» Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen

(Warum wird die Forumsuche so rare Benutzt und auch kein Blick in die mit "Wichtig" markierten Themen gemacht, wenn man schon im "richtigen" Forenbereich ist, bevor man eine Thema zu einem Problem erstellt!)

Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt