2 total verschiedene Beinschienen

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
BarFly
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2011, 17:58

2 total verschiedene Beinschienen

Beitrag von BarFly » 28.01.2011, 18:15

Hallo,

ich spiele nun das erste Mal TQ-IT. Ich habe es zwar schon mal früher gespielt aber nur sporadisch und meist mit einem Kumpel zusammen im Lan als Koop. nun mache ich mich daran es mal durch zu spielen.
Ich bin nun gerade in Ägypten angekommen, Stufe 18 und spiele eine Assassine.
Meine Daten:
Gesundheit - 2029
Energie - 381
Stärke - 280
Intelligenz - 50 :shock:
Geschicklichkeit - 162
Angriff - 78/140%/109
Rüstung - 207/11%/94

Nun habe ich hier 2 Beinschienen.
Die eine mit mit 33 Rüstung + 10% Stärke & +6% Leben
Die andere mit 52 Rüstung + 15 (nicht %) Rüstung
Welche ist den da die bessere?
Kann man sich bei TQ nach dem Preis den der Händler zahlt/verlangt, richten oder ist das nur ein ganz grober Richtwert?

Ciao Hans
ps. hier bin ich doch richtig mit meiner Frage?

Benutzeravatar
Sagittarius
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2010, 16:07
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitrag von Sagittarius » 28.01.2011, 18:47

ich würde, nach allem was ich hier gelesen habe und meiner spielerfahrung
die mit Stärke und Leben nehmen und mit Wildschweinhaut (falls vorhanden) aufrüsten

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 28.01.2011, 18:55

Die Wildschweinhaut kannste weglassen ansonsten ist die mit 10% Str und 6%Life schon besser Rüstung is nich so wichtig in TQIT
Bild

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 28.01.2011, 18:56

Die Wildschweinhaut is ja viel zu schwach.^^

Also auf jeden Fall sind die Beinschienen mit Str und Leben wesentlich besser. So ziemlich der beste Affix für Kriegerrüstungen.

Edit: to late... :roll:

BarFly
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2011, 17:58

Beitrag von BarFly » 28.01.2011, 19:09

Hallo,

danke für eure klaren Antworten.
Ich hatte schon einige die in der Rüstung besser waren, aber da hab ich doch immer die mit Leben/Stärke dringelassen.

Ciao Hans

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: 2 total verschiedene Beinschienen

Beitrag von FOE » 28.01.2011, 19:35

Hallo BarFly & Sagittarius,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
BarFly hat geschrieben:Ich bin nun gerade in Ägypten angekommen, Stufe 18 und spiele eine Assassine.
Meine Daten: [...]
Gut, aber ein Bild davon wäre einfacher gewesen! ;)

» Wie poste ich Bilder im Forum?
» [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT>
BarFly hat geschrieben:Intelligenz - 50 :shock:
Warum? Zu viel, zu wenig?

IMO passt es schon, da eine Nahkämperin keine Intelligenz braucht.
BarFly hat geschrieben:Nun habe ich hier 2 Beinschienen.
Die eine mit mit 33 Rüstung + 10% Stärke & +6% Leben
Die andere mit 52 Rüstung + 15 (nicht %) Rüstung
Welche ist den da die bessere?
Wie die Anderen finde ich auch die Erste mit den %-Werten besser!

h
BarFly hat geschrieben:Kann man sich bei TQ nach dem Preis den der Händler zahlt/verlangt, richten oder ist das nur ein ganz grober Richtwert?
In Bezug auf was? Wie gut ein Item ist? Hmm, würde da Jein sagen ... die Farbe ist Wichtiger! Grau und Weiß ist für die Tonne, Geld zur Not ganz gut (wenn man nix besseres hat), aber eher nur zum Sammeln und Verkaufen, Grün ist gut oder sehr gut (je nach Werten / Affixe) , Blau und später Lila ist auch sehr gut.

Siehe Gegenstände@Portal.
BarFly hat geschrieben:ps. hier bin ich doch richtig mit meiner Frage?
Jaja, hier oder unter nur "Gegenstände" passt es schon.
BarFly hat geschrieben:Ich hatte schon einige die in der Rüstung besser waren, aber da hab ich doch immer die mit Leben/Stärke dringelassen.
Passt, der Rüstungswert ist ja nicht Alles, die Werte zählen ja auch! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten