Wo muss man eine Arena speichern

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
TheChecker
Tränkeschlürfer

Wo muss man eine Arena speichern

Beitrag von TheChecker » 02.01.2011, 18:58

Glaube der Titel hat alles gesagt. Wo speichert man eine Arena.

Ghost
Nymphenbändiger

Beitrag von Ghost » 03.01.2011, 11:12

Alter. Das gibt's ja gar nicht. Bei sowas platzt mir echt der Kragen - tut mir Leid, aber für sowas auch noch 'nen neuen Thread zu erstellen und nichtmal diese dämliche Frage in den anderen unnötigen Thread posten. :x
Ich weiß, dass in diesem Forum ein freundlicher Umgangston das Wichtigste ist, aber es gibt echt Leute, die übertreiben... :evil:

Damit's kein Spam wird: Map downloaden -> Entpacken -> ins Verzeichnis Dateien von XY/ MyGames/ TitanQuest Immortal Throne/Custommaps.
Fertig. Sollte der Ordner Custommaps nicht bestehen, erstelle ihn einfach. :wink:

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 03.01.2011, 12:32

Stand im 1. Link ;)

Monsterschlächter
Schamanenleger

Beitrag von Monsterschlächter » 03.01.2011, 12:58

Joffix hat geschrieben:Erst suchen, dann denken, dann posten, so ist die Reihenfolge!
Ritualist hat geschrieben:Ich konnte nicht widerstehen. :wink:
Ich auch nicht :D

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Klick mich ->Bild

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 03.01.2011, 14:35

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/quote]

Das sollte in die Forenregeln... ROFL
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 03.01.2011, 20:22

@topic & @TheChecker: Diese einzelne Frage hätte im Übrigen auch prima in dein bereits vorhandenes Thema Duelle gepasst. Daher und weil sie ohnehin bereits beantwortet ist, an dieser Stelle:

C L O S E D

Und noch eine allgemeine Ergänzung:

1.) @TheChecker: Die Fülle an gereizten Beiträgen mit Hinweisen auf die Suchfunktion, Google, etc. sollte dir schon ein deutliches Zeichen geben. Ansonsten auch noch einmal von meiner Stelle: Bitte die mit wichtig markierten Themen beachten - sie sind es nicht ohne Grund. :wink: Schließlich sind wir hier nicht die Auskunft, auch wenn wir bei verständlichen Anfragen gerne welche geben.

2.) @All: Bitte mal etwas weniger Spam-Beiträge mit Hinweisen auf die Suchfunktion, Google, etc., weil damit nur unnötig das Thema in die Länge gezogen wird. Für solche Zurechtweisungen sind sowieso wir Moderatoren zuständig. Damit ist nämlich auch sichergestellt, dass es nicht ausufert, wie imho in diesem Fall.

Falls ihr also solche Anfragen wie diese, denen offensichtlich kein Maß an Selbstrecherche vorausgeht, hier lest, gibt es zwei Optionen:
Option A: Ignorieren.
Option B: Sinnvoll :!: die Anfrage beantworten.
Option C *Moderatoren vorbehalten*: Auf evt. Verstöße gegen Forenregeln (auch die ungeschriebenen) hinweisen.
Bild

Gesperrt