Ritualist als Magier
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ritualist als Magier
Hallo,
Ich spiele zur Zeit im Multiplayer einen Wanderer und habe überlegt ihn zum Ritualisten zu machen.
Nun wollte ich diesen als Magier spielen. Wahrscheinlich wenns nmit dem Level hinhauen wird später -100 CD. Das würde dann in Realitätsstörung ohne Ende enden^^
Bis dahin als einfachen Caster mit Pet-Unterstützung.
Was für Items sollte ich anlegen? Klar + auf alle Fähigkeiten, + auf Pets...
Ansonsten frage ich mich wie das Heilpotenzial eines Nahkampfritualisten aussieht... Wird es reichen um meinen Mate sicher durchs Gewimmel zu bringen?
Die Guides habe ich gelesen, nur beantworten sie meine Fragen kaum.
Danke schonmal,
MfG
Senderfn
Ich spiele zur Zeit im Multiplayer einen Wanderer und habe überlegt ihn zum Ritualisten zu machen.
Nun wollte ich diesen als Magier spielen. Wahrscheinlich wenns nmit dem Level hinhauen wird später -100 CD. Das würde dann in Realitätsstörung ohne Ende enden^^
Bis dahin als einfachen Caster mit Pet-Unterstützung.
Was für Items sollte ich anlegen? Klar + auf alle Fähigkeiten, + auf Pets...
Ansonsten frage ich mich wie das Heilpotenzial eines Nahkampfritualisten aussieht... Wird es reichen um meinen Mate sicher durchs Gewimmel zu bringen?
Die Guides habe ich gelesen, nur beantworten sie meine Fragen kaum.
Danke schonmal,
MfG
Senderfn
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3
Mein Basar
Mein Basar
wegen RS auf -100cd zu kommen ist Müll, der stun dauert ewig und der Schaden wird durch einen dot verursacht
50%-70% reichen da schon vollkomen. Hab nen Templer auf -100cd, und der Unterschied zwischen alle 5 sekunden und die ganze Zeit casten ist kaum vorhanden...
Allgemein solltest du einen Magier auf mit Traum auf Elektrobrand spielen, hierzu kannst du dir die entsprechenden guides ansehen(gibt nen haruspexguide von Peterlock und nen göttlichenguide von Pert). Die sollten helfen, obwohl du wegen natur ein wenig umdenken must.
edit:
hier die Links damit du nicht suchen musst:
Ebs-Göttlicher
Ebs-Haruspex
Allgemein solltest du einen Magier auf mit Traum auf Elektrobrand spielen, hierzu kannst du dir die entsprechenden guides ansehen(gibt nen haruspexguide von Peterlock und nen göttlichenguide von Pert). Die sollten helfen, obwohl du wegen natur ein wenig umdenken must.
edit:
hier die Links damit du nicht suchen musst:
Ebs-Göttlicher
Ebs-Haruspex
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Ich würde auch sagen, es auf EBS auszurichten. Durch Seuche bekommt man den Blitzwiderstand absolut gesenkt. Dazu evt. noch die relative Senkung der TdZ. RS und Störwelle sind dann die Hauptschadensquellen. Evt. findest du auch noch einen Weg die Psi-Berührung (+EBS) und den Phantomschlag (+%EBS) einzubinden. Oder auch den Schlafsand, indem du die Gegner vorher mit Seuche schwächst, dann EBS drauf und schließlich einschläferst. Aber ich glaube da weckt die TdZ sie wieder auf.
Magier ist empfehlenswert, da er sich die Gegner mit Störwelle, Seuche und Schlafsand prima vom Leib halten kann und hohen LKS verursacht. Phantomschlag verliert aber beim Fernkämpfer an Effekt, da er oft gar nich unsichtbar wird, weil er sowieso schon nah genug dran ist.
Aber auch ein Nahkämpfer kann die Fähigkeiten Phantomschlag, Störwelle, Realitätsstörung, und vor allem Seuche, optimal nutzen. Da müsstest du aber noch ein paar Pünktchen in Heilung investieren.
Leg jedenfalls LKS-Items an!
Aber auch ein Nahkämpfer kann die Fähigkeiten Phantomschlag, Störwelle, Realitätsstörung, und vor allem Seuche, optimal nutzen. Da müsstest du aber noch ein paar Pünktchen in Heilung investieren.
Leg jedenfalls LKS-Items an!
Das Blut nich aufwischen, das brauch ich noch!
Than lvl. 59
Traumtöter lvl.38
Hexenmeister lvl.28
Vorbote lvl. 24
Than lvl. 59
Traumtöter lvl.38
Hexenmeister lvl.28
Vorbote lvl. 24
könnte ja auch ein Nahkämpfer auf -100 CD sein, sagt ja niemand dass n Magier einen Stab iner Hand halten muss^^
Meister Level 50 E2
Mein Basar
Mein Basar