Spielbericht ankündigung (Geist Only)

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Stormsurger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.10.2010, 22:11

Spielbericht ankündigung (Geist Only)

Beitrag von Stormsurger » 04.10.2010, 18:12

Hi leute, ich werde demnächst einen Spielbericht veröffentlichen, immer schrittweise wenn ich mal wieder weitergekommen bin. Ich hoffe dass der hier an der richtigen stelle gepostet ist, ansonsten bis bald. Aktuell bin ich grad in megara. Wenn mir einer sagen könnte wie/ob man hier word dokumente rein stellen kann fänd ich das spitze. Ich habs nich so mit code :).
Zuletzt geändert von Stormsurger am 05.10.2010, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
LG Storm

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 04.10.2010, 18:31

word dokumente nicht...
Aber du kannst es in Word schreiben und dann einfach per Copy and Paste...
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 04.10.2010, 18:57


Benutzeravatar
Stormsurger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.10.2010, 22:11

Beitrag von Stormsurger » 04.10.2010, 18:58

Ja so weit kann ich auch denken :P
Ich mein wegen bildern und so. ^^
LG Storm

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Spielbericht (Geist Only)

Beitrag von FOE » 05.10.2010, 08:39

Hallo Stormsurger,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Stormsurger hat geschrieben:... ich werde demnächst einen Spielbericht veröffentlichen, immer schrittweise wenn ich mal wieder weitergekommen bin. Ich hoffe dass der hier an der richtigen stelle gepostet ist, ansonsten bis bald.
Naja, siehe Beitrag von kargl, aber da Du ein Neuling bist, können wir mal ein Auge zudrücken! ;)
Stormsurger hat geschrieben:Wenn mir einer sagen könnte wie/ob man hier word dokumente rein stellen kann fänd ich das spitze. Ich habs nich so mit code :).
Hierzu hat Dir senderfn schon mal das Richtige geschrieben!

Aber ... so schwer ist das mit dem Code nun auch wieder nicht, siehe halt mal die BBCode FAQ und die Richtlinien für Guideschreiber!
Stormsurger hat geschrieben:Ich mein wegen bildern und so. ^^
Dazu steht auch das Entsprechende in den "Richtlinien für Guideschreiber" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Stormsurger
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 03.10.2010, 22:11

Beitrag von Stormsurger » 05.10.2010, 10:37

Danke FOE :D
Das mit den Bildern werd ich schon hinkriegen, ist nur schwer da im internat in dem ich lebe ziemlich viele seiten (z.B. Imageshack) geblockt sind. Solange lad ich einfach mal ein paar youtube vids hoch und verlinke die hier.
LG Storm

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 05.10.2010, 14:25

Ihh kein Youtube. Das hat eine Bullshit-Qualität. Nimm Pic-Upload, ich mein das wird nicht geblockt. Und falls doch, du kannst die Warnungen bei Image Shack auch einfach umgehen. Die Seite ist nicht vertrojanert.
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 05.10.2010, 14:41

die qualätät auf youtube hat nix mit youtube sondern mit den hochgeladnen vids zu tun Oo

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 05.10.2010, 14:50

nicht unbedingt. Bei einigen (und ich meine alle) TQ Videos die mit einem Programm mit hoher Auflösung gemacht werden (zb Hypercam) kann man die Schrift (das wichtigste bei einer Charvorstellung) nicht mehr erkennen. Das liegt an Youtube.
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Beitrag von Talon » 05.10.2010, 14:58

Mit Hypercam Spiele aufnehmen..... *kopfschüttel*
Dazu gibt es Fraps oder xFire!
Hypercam nimmt nichtmal meinen Desktop flüssig auf, also kein Wunder, dass man die Schrift nicht mehr sieht :roll:
Und außerdem, wie soll Stormsurger Vids auf PicUpload laden ...
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Antworten