Noch eine Frage...[Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Noch eine Frage...[Erledigt]
Hey Leute, ich habe schon in diesem Forum nach der Antowrt gesucht, aber nichts gefunden. Wie kann man einstellen dass ein Monster keine Gegenstände dopt, auch wenn es welche an hat?
Im Forum steht dass man des bei "Monster Parameters" einstellen kann. Aber bei mir steht da kein Wort von dopitem oder so. Ist des bei dem IT ArtManager vll anders?
Im Forum steht dass man des bei "Monster Parameters" einstellen kann. Aber bei mir steht da kein Wort von dopitem oder so. Ist des bei dem IT ArtManager vll anders?
Zuletzt geändert von Tarim am 24.09.2010, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Also: Du musst dir eine loottable importen (Records -> Items -> loottables) und dort dann deine Items mit wahrscheinlichkeit, Affixen usw eintragen. Dann suchst du bei den Monstern unten unter intial Equipment die Loottablezeile, die du brauchst (Helm, Armschienen etc) und fügst dann da ein. Wenn dus dir richtig anguckst, wirst du sehen, was ich meine
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal
@Toa Norik
Ich glaube nicht, dass Tarim das meint...
@Tarim
Falls du meinst, dass ein Monster keine Items droppen kann obwohl es welche trägt (zb Toxeus im Geheimgang), guck doch mal in meinem Tut den Punkt 2.3.2 an
Ich glaube nicht, dass Tarim das meint...
@Tarim
Falls du meinst, dass ein Monster keine Items droppen kann obwohl es welche trägt (zb Toxeus im Geheimgang), guck doch mal in meinem Tut den Punkt 2.3.2 an

@Sonny: Oh shit hast recht...
@Scarto: Wie im Geheimgang. Da trägt Toxeus Rüstung und alles, aber dropt nix.
@Scarto: Wie im Geheimgang. Da trägt Toxeus Rüstung und alles, aber dropt nix.
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Es geht darum dass der Satyr blaue Sachen trägt, die soll der Spieler aber nicht bekommen xD
Ja ich habe bei dem Tut schon geschaut, da steht was bei MonsterPrameter vonwegen dopitem, das steht bei mir nicht:
http://s13.directupload.net/file/d/2287 ... ka_jpg.htm
Ja ich habe bei dem Tut schon geschaut, da steht was bei MonsterPrameter vonwegen dopitem, das steht bei mir nicht:
http://s13.directupload.net/file/d/2287 ... ka_jpg.htm
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
[Übersicht] Tutorials für Editor, ArtManager und Co. hat geschrieben: Was sind die IT-Templates, wo finde ich sie und wo muss ich sie speichern?
Die IT-Templates werden benötigt, um die Inhalte der Erweiterung Immortal Throne in den Editor, Art Manager, etc. laden zu können.
Hier sind die IT-Templates: http://rapidshare.com/files/180492382/T ... plates.rar
Der "Templates"-Ordner gehört in den Database-Ordner in eurem Working-Pfad.