[Mod] Rache

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

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SuperMan
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[Mod] Rache

Beitrag von SuperMan » 13.06.2010, 18:46

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Ich und ein Freund haben vor ca. 7 Monaten mit einem Story-Mod begonnen.
Wie er heißt - :twisted: Rache :twisted:
Warum - das erzählt die Story unseres Mods innerhalb des Spiels.

Heute hat er mich überredet den Mod endlich vorzustellen.
Wie findet ihr das Logo?

z.b.: Portale:
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Die Map ist sehr anspruchsvoll und mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Große Teile sind sehr finster aber trotzdem schön.
Wir haben komplett neue Terrain Texturen, neues Gras, und neue Monster Texturen selbst gezeichnet und mit Programmen erstellt, sodass man nicht durch die selben öden Gebiete wie in Tq rennen muss die man eh schon auswendig kennt.
Sie ist nicht wirklich linear und findet auch nicht immer gleich weiter, das wäre ja langweilig.

Die Story kann sich wirklich sehen lassen, ich habe beim Spielen selbst eine Gänsehaut bekommen, obwohl ich genau wusste was kommt.
Ich will hier nicht zu viel Verraten aber eins kann ich sagen: Es gibt weit mehr Action und Nervenkitzel als im Original, die hätten echt mehr draus machen können. Ich werde hier nicht die ganze Story auflisten sondern einfach in ca. einem Monat ein Demo anbieten in dem jeder die Gesschichte erleben und spielen kann.

Die Monster sind nicht gerade leicht zu bekämpfen, wie in fast jedem Mod sind die Gegner stärker als im Original.
In "Rache" sind keine alten Gengner enthalten sondern veränderte:
-neue Texturen
-neue Skills
-neue Animationen
-neue Effekte
-neue Sounds
Die Bosse sind abwechslungsreich, groß (aber nicht übertrieben), und haben schöne Kisten.

Die Musik wurde aus Spielen, Filmen usw. importiert und nichts von TQ verwendet. Sie stimmt sehr mit dem Terrain überrein und macht das Spielgefühl noch viel besser.

Die Items sind größenteils aus TQ, es gibt aber auch viele Neue, weil die Normalen ja schon jeder kennt. Also, keine Sorge, es gibt viel zu entdecken.


Nochmal zur Map:

Ihr startet das Spiel in "Livian", einem gröstenteils dunklen, schaurigen Gebiet. (die erste Portalmap ist gleichnamig)


Hier ein paar Screenshots damit ihr euch einen Eindruck von "Livian"machen könnt.:
:shock:
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:shock:

Weitere Screenies werden folgen. Ich bitte um Kommentare.

Viel Spaß beim Lesen und schauen :D !
Zuletzt geändert von SuperMan am 16.09.2010, 12:57, insgesamt 7-mal geändert.
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Sonny
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Beitrag von Sonny » 13.06.2010, 19:03

Hi,
die Map sieht sehr gut aus :good:
Ich kann die erste Demo kaum erwarten...
Nur das Logo ist, wie du schon gesagt hast, sehr verpixelt und nicht gerade so ansprechend.

mfg

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Dreyn
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Beitrag von Dreyn » 13.06.2010, 19:44

Wenn die Demo da ist , werde ich sie testen. :twisted:
Ich fände es cool wenn du dann das ganze evntl. auch mit Meisterschafften Mods komibinierst. Zum Beispiel mit dem GötterkriegMod der mir gut gefällt , so kriegt man ein ganz neues Spiel erlebenis =)

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SuperMan
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Beitrag von SuperMan » 13.06.2010, 19:51

:arrow: Hey sonny: Das Logo ist neu gemacht und verbessert, wie gefällts dir?

:arrow: Hey Dreyn: Werd ich wahrscheinlich auch tun, weil die alten Masterys gehen mir schon richtig auf den Sa*k.
Ich werd wenn die Zeit reif ist "HeavyMetalFreak" anschreiben, da mir sein Mastery-Mod von allen am Besten gefällt.

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Beitrag von Omega-mk-XII » 13.06.2010, 20:19

Oh man! Noch mehr MAPS, Super!

Also da hab ich auch Gänzehaut bekommen als ich das Logo sah... aber die Bilder haben mich schon ein wenig beruhigt, da ich keinen schiss von Dunkelheit habe :lol:
Die gegend ist echt gelungen, übrigens.

Ich muss schon sagen... gute Arbeit!

Eine Frage... NEUE ANIMATIONEN? (Da war ich echt geschockt als ich das gelesen hab) HAST DU WELCHE SELBER ERSTELLT? oder doch nur die von anderen monstern benutzt?

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SuperMan
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Beitrag von SuperMan » 13.06.2010, 21:14

:arrow: Keine Sorge.. mit neu meinte ich andere.

Aber wäre mal cool neue erstellen zu können, aber es gibt eigentlich eh genug Animationen zum Verwenden.
Ich persönlich komme damit aus.

ps: Das sind die lahmsten Screenshots die Ich auftreiben konnte, da ich nicht die Spannung verwerfen will.
Bei diesem Mod kann man wirklich Angst bekommen :spiteful: , ohne Sche*ß. :twisted:

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Beitrag von Omega-mk-XII » 13.06.2010, 22:02

noch besser wäre es wenn die monster bluten würden und ihnen der Kopf abgehackt wird.

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TheGreatVax
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Beitrag von TheGreatVax » 13.06.2010, 22:10

Ich habe zwar wenig erfahrung mit mapping, aber was ich sehe und lese gefällt mir und ich würde es gerne ausprobieren!

Nur fallen mir direkt 2 probleme auf:
1. Bitte lad deine bilder doch auf Imageshack hoch. Mit dem upload zwar teilweise etwas langsam oder verbuggt, aber hat mir bisher noch nie ein bild gelöscht, selbst welche die 2 jahre alt sind.

2. Wie sieht's aus mit dem 'Schwierigkeitsgrad'? Weil ich würde doch gerne mit einem high-end chara noch Schaden abbekommen. Selbst wenn's nur bosse sind, Toxeus u.ä. macht mir dann doch schon mehr spaß als Typhi der mir sowieso nur mit Reflektion was anhaben kann...

Darf ich vorschlagen: Bau doch schwierigkeitsgrade ein. Beispiel:
Rache - Einfach: Mit mittelmäßigen self-found charaktären gut spielbar
Rache - Mittel: Mit akzeptabler blau/lilaner ausrüstung noch machbar
Rache - Schwer: Sodass man mit high-end ausrüstung noch wegrennen und Tränke schlucken muss.

Wobei das jedoch auch problematisch werden könnte, wenn man z.b. einen Templer oder Haruspex mit nem Stabmagier vergleicht der zwanzig-tausen umwege braucht um die Resis nicht im negativ zu haben!

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Beitrag von SuperMan » 14.06.2010, 07:12

:!: Es ist so das man bei Rache mit einem lvl 1er beginnen soll, wie bei lilith. :!:

Aber das mit den 3 "Rache" Mods die sich im Schwierigkeitsgrad unterscheiden kann ich ja machen.
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Neue Screenshots!

Beitrag von SuperMan » 14.06.2010, 14:16

Wenn man vorerst aus Livian draussen ist kommt man in ein sehr schönes, verwuchertes Dschungelgebiet. Man ist aber immernoch in Livian (Story) nur am anderen Ende als zuvor.

Hier habt ihr die Bilder:
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Beitrag von Omega-mk-XII » 14.06.2010, 14:29

Wow, Regenbogen. Aber wer Regen und schnee entstehen lassen kann der ist nur etwas beeindruckt davon. :wink:

Aber nun zu der Landschaft.

Also das ist echt super, besser hätte ich es ja nicht machen können. Aber ich habe gedacht das sollte etwas schreckliches werden. :?:

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Talon
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Beitrag von Talon » 14.06.2010, 14:30

:shock:
Mir machen die neuen Bilder, aufgrund der wirklich wunderschönen Landschaft, mehr Gänsehaut als die Alten^^
Auf so eine Map kann man sich richtig freuen :good:
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
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Beitrag von SuperMan » 14.06.2010, 15:03

da kommt noch mehr...
nämlich die richtig schönen Screenshots!
Wasserfall:
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Hier seht ihr einen Tempel auf dem eine wichtige Person (die nicht zu sehen ist) steht. Mir gefällt dieser Aussblick besonders gut.
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Hier sieht man den Aufstieg zum Tempel bei dem ein Stück abgebröckelt ist (rechts oben). Sieht das so gut aus?
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Und noch ne Aussicht:
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ähm ... Omega, das kann ich auch, aber warum sollte es in einem Dschungel schneien???? :lol:
Da passt ein Regenbogen besser... oder nicht??? :roll:

Und ja es soll ziemlich schaurig sein an MANCHEN Stellen, weil sonst wirds ja langweilig.

@all: danke für die Kommentare! Ich bitte euch wirklich alles zu kritisieren was es zu kritisieren gibt, + Verbesserungsvorschläge! Ich will den Mod ja perfektionieren!
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damien235
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Beitrag von damien235 » 14.06.2010, 15:54

Hallo SuperMan,

Eins vorweg , ich bin einer von denen die keine Ahnung vom Modden haben. Ich denke immer wenn einer eine neue Map vorstellt "die wird doch eh nicht fertig".
Aber wenn ich deine Bilder sehe bin ich doch sehr entzückt. Ich wünsche mir das du das Projekt zuende bringst. Ich möchte es gerne spielen wenn es fertig ist. Großes Lob von mir... :good:

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Omega-mk-XII
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Beitrag von Omega-mk-XII » 14.06.2010, 15:56

Für mich:" Der Mod ist schon besser Perfektioniert als das normale TQ. Und mehr als Übertrieben GUT. Da brauchst du echt nichts mehr zu machen, ausser natürlich weitermachen. :wink:

Viel erfolg noch!

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