Anmerkung:Dies stellt nur eine Beobachtung meinerseits da,kein Technisches problem.
Ich hab gerade eben bei dem Umschalten von TQ auf Firefox(Alt+Tab) eine falsche Taste(alt+^) erwischt, wodurchich in ein Menü kam, auf dem man Spieledateien umschreiben kann(schätze mal Skills hinzufügen, Level verändern und ähnlicher ******)
Das Menü seht ihr hier:
http://img178.imageshack.us/img178/8021/bugintq.png
Weiß Jemand, worum es sich hier handelt?
Das Menü kommt in jedem Mod vor, ist also vorinstalliert, funktioniert aber nur im eigenen Spiel.
Wenn jemand weiss, worum es sich handelt bitte antworten.
mfg, TorBrax
TqIT neuer Bug [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Bitte auch hier auf die Bild-Größe achten. Ich habe das Bild daher mal in einen Link umgewandelt, damit das Foren-Layout nicht übermäßig in Mitleidenschaft gezogen wird.
@topic: Scheint eine Art Test-Umgebung der Entwickler zu sein, da man scheinbar verschiedene Skripte aufrufen kann. Ist mir aber auch neu und habe eben nur kurz reingeschaut.
@topic: Scheint eine Art Test-Umgebung der Entwickler zu sein, da man scheinbar verschiedene Skripte aufrufen kann. Ist mir aber auch neu und habe eben nur kurz reingeschaut.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo TorBrax,
Gehe da mit Kollege Handballfreak konform, dürfte wohl ein "Hintertürchen" für die Programmierer sein, um ev. gewisse Dinge direkt bei laufender Mod machen zu können!
Passiert mir auch ab-und-zu (unter Lilith), dass ich es ungewollt Aktivere beim Spielen.
Gehe da mit Kollege Handballfreak konform, dürfte wohl ein "Hintertürchen" für die Programmierer sein, um ev. gewisse Dinge direkt bei laufender Mod machen zu können!
Passiert mir auch ab-und-zu (unter Lilith), dass ich es ungewollt Aktivere beim Spielen.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
also bei mir passiert garnix wenn ich die tasten drücke ^^ wo muss man die den drücken ? hauptmenü charakterwahl oder im spiel ?
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar
Mein Basar
Handelt sich scheinbar tatsächlich um eine Hintertür, da man mit ihr Screenis machen kann(befehl: screenShot),Ingame debuggen kann(Game.Debug/Quest.Debug)das Fenster schleßen(close) oder das Spiel beenden(exit) kann.
Alle anderen Befehle benötigen Parameter, die erklären, worauf und wie aer Befehl angewendet werden soll.Welche das sind weiß ich leider selber noch nicht...
Alle anderen Befehle benötigen Parameter, die erklären, worauf und wie aer Befehl angewendet werden soll.Welche das sind weiß ich leider selber noch nicht...