Quest erstmal editieren
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Quest erstmal editieren
Ich hätte mal ne Frage ich hab einfach mal das Tutorial was beigelegt ist absolviert das heißt Tutorial 09 ....... ähm naja das is ja noch ok aber wie is das mit der erstellung in einer eigenen map ??? ich mein ich hab ja nich diesen ordner Quests
Endlich wieder stolzer TQ-Besitzer
Prince_VII - Behüter - Lvl. 12 - Bogen - Akt 1 - Normal - Xmax 3
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Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Ich versuche sie dir mal zu Beantworten.
-Wenn du einen neuen Mod im Art Manager erstellst hast du eigentlich bei Source ein Ordner mit "Quest" und einer Token.bin. Den musst du dann mit AutoCreatAsset in den Asset bereich bringen und build dann hast du auch ein Quest Ordner.
-Oder meinst du dass du keine Quest .qst Datei hast? Die musst du mit dem Quest-Editor erstellen.
Schreib einfach nochmal deine Frage genauer!
-Wenn du einen neuen Mod im Art Manager erstellst hast du eigentlich bei Source ein Ordner mit "Quest" und einer Token.bin. Den musst du dann mit AutoCreatAsset in den Asset bereich bringen und build dann hast du auch ein Quest Ordner.
-Oder meinst du dass du keine Quest .qst Datei hast? Die musst du mit dem Quest-Editor erstellen.
Schreib einfach nochmal deine Frage genauer!
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- Moderator des Herrn der Fürsten
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- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Hallo xXxTHQxXx,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
________________________
Ansonsten evt. etwas mehr auf Kommata und Punktuation achten, dann werden auch mehr Leser aus deinen Posts schlau und können dir eine sinnvolle Antwort geben.
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Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
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Ich sag mal so ich spiel TQIT schon seit ung 1 und einem halben Jahr.
Kurze Frage war das jetzt so ein Verwarnung ?? ALso so eine wenn man 3 hat das man gebannt wird ?
Ähm na das was ich mein ist man soll zwichendurch mal iwie in die datei der erstellten map gehen und in einen ordner quest gehn und dort eine datei auswählen die dort angelegt ist, so ist es in der map Tutorial 09, aber dort ist die datei schon angelegt bei meiner eigenen ist nichtmal dieser Ordner Quests vorhanden.
Konnte ich damit das Porblem hervorheben ???
Kurze Frage war das jetzt so ein Verwarnung ?? ALso so eine wenn man 3 hat das man gebannt wird ?
Ähm na das was ich mein ist man soll zwichendurch mal iwie in die datei der erstellten map gehen und in einen ordner quest gehn und dort eine datei auswählen die dort angelegt ist, so ist es in der map Tutorial 09, aber dort ist die datei schon angelegt bei meiner eigenen ist nichtmal dieser Ordner Quests vorhanden.
Konnte ich damit das Porblem hervorheben ???
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Der Ordner "Quest" befindet sich unter dem Source-Carta im Artmanager.
Wenn sich dort kein solcher Ordner befindet, Rechtsklich->Neuer Ordner erstellen, und den dann Quest nennen.
Die Quest(.qst) musst du, wie Tarim schon sagte, im Quest-Editor erstellen.Dort musst du VORHER die Mod auswählen, und dann den Ordner Quest eingeben, ansonsten wird es nicht gespeichert.Die Tutorials dazu findest du hier in der Foren, oder under c:/Programme(x86)/THQ/TitanQuest (Immorthal throne falls du´s hast)/Manuals.
Etwas weiter unten, auff den letzten 15 Seiten ca. wird beschrieben, wie man eine eigene Quest entwickelt.
Bevor du die Quest in den Editor laden, und ihn mit der Map verknüpfen kannst musst du erstmal das Asset der Quest builden, rechtsklick auf die .qst, dann "Asset Builden".
mfg, TorBrax
Wenn sich dort kein solcher Ordner befindet, Rechtsklich->Neuer Ordner erstellen, und den dann Quest nennen.
Die Quest(.qst) musst du, wie Tarim schon sagte, im Quest-Editor erstellen.Dort musst du VORHER die Mod auswählen, und dann den Ordner Quest eingeben, ansonsten wird es nicht gespeichert.Die Tutorials dazu findest du hier in der Foren, oder under c:/Programme(x86)/THQ/TitanQuest (Immorthal throne falls du´s hast)/Manuals.
Etwas weiter unten, auff den letzten 15 Seiten ca. wird beschrieben, wie man eine eigene Quest entwickelt.
Bevor du die Quest in den Editor laden, und ihn mit der Map verknüpfen kannst musst du erstmal das Asset der Quest builden, rechtsklick auf die .qst, dann "Asset Builden".
mfg, TorBrax
also na ich hab dann save gedrückt und habs in den ordner Quests von der Map gespeichert also unter recource oder database (habs grad nich hier) und dann hat man da die ordner Map und Quests und dort in den Ordner Quests so dann hab ich den Quest-editor geschlossen bin in den Art-Manager und hab dort die Mode ausgewählt und F7 gedrückt bin in den editor und habe dort den Quest geaddet und bin dann wieder in den Art-Manager und hab dort wieder di Mod ausgewählt und habe in der database nochmal F7 gedrückt
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