Wenn ich antworten darf:KBA hat geschrieben: Würd mich interessieren, was Palando macht, wenn sich Schläger und Phantomschlag aufladen....
Tränke trinken^^
Upss...die habe auch ne "Aufladezeit"^^
Dann eben zum Grabstein laufen

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Cola11 hat geschrieben:Wenn ich antworten darf:KBA hat geschrieben: Würd mich interessieren, was Palando macht, wenn sich Schläger und Phantomschlag aufladen....
Tränke trinken^^
Upss...die habe auch ne "Aufladezeit"^^
Dann eben zum Grabstein laufen
Mein Nachricht nicht gelesen?!KBA hat geschrieben:trotzdem, Schläger auf Links und Phantomschlag auf rechts, find ich doch sehr sehr sehr eigenartig. Würd mich interessieren, was Palando macht, wenn sich Schläger und Phantomschlag aufladen....
Ich hab ehrlich gesagt deinen Einwand letztens beim Speerangriff auch nicht ganz verstanden. Laut Handbuch ist "draufbleiben" für die Basisattacke gedacht. Darum wunder ich mich über die Diskussionen, die darüber hinaus gehn .. (nich nur deine)FOE hat geschrieben:.. dass hat aber den Nachteil, dass man immer drücken muß und nicht gedrückthalten kann für den Angriff!!
Stimmt, darum nur noch eine (OT) Erklärung von mir!Wishdokta hat geschrieben:Aber Templer ontopic wär mal wieder was
Dass mit den "draufbleiben" funktioniert Immer bei "Basisangriffe", also z.B. beim "Standardangriff" und bei Angriffen ohne Aufladezeit, z.B. "Ansturm", "Kalk. Schlag", "PSI-Schlag" usw.!Wishdokta hat geschrieben:Ich hab ehrlich gesagt deinen Einwand letztens beim Speerangriff auch nicht ganz verstanden. Laut Handbuch ist "draufbleiben" für die Basisattacke gedacht. Darum wunder ich mich über die Diskussionen, die darüber hinaus gehn ...FOE hat geschrieben:.. dass hat aber den Nachteil, dass man immer drücken muß und nicht gedrückthalten kann für den Angriff!!
nein kann man nicht!Joffix hat geschrieben:Mal ein anderer Vorschlag, warum skillt ihr nicht auf Intelligenz? Dann kann man die ganze Zeit in Kolossform rumlaufen.
Es sind mögliche Items, die man verwenden kann. Wie Azrael es schon sagte, kann man sie so kombinieren, dass sich die beste Wahl ergibt, was Schaden und Resistenzen angeht.KBA hat geschrieben:und wie willst du die Spurenleser Kapuzze, Quis Helm, und den Goldenen Schleier gleichzeitig tragen?