Templer [Traum+Verteidigung]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

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Cola11
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Beitrag von Cola11 » 23.04.2007, 15:10

KBA hat geschrieben: Würd mich interessieren, was Palando macht, wenn sich Schläger und Phantomschlag aufladen.... :?
Wenn ich antworten darf:
Tränke trinken^^
Upss...die habe auch ne "Aufladezeit"^^
Dann eben zum Grabstein laufen :lol:

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KBA
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Beitrag von KBA » 23.04.2007, 15:16

Cola11 hat geschrieben:
KBA hat geschrieben: Würd mich interessieren, was Palando macht, wenn sich Schläger und Phantomschlag aufladen.... :?
Wenn ich antworten darf:
Tränke trinken^^
Upss...die habe auch ne "Aufladezeit"^^
Dann eben zum Grabstein laufen :lol:
:lol: ja... der Build ist wohl etwas unausgereift würd ich mal sagen :D


naja, jedem das seine ;)
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Beitrag von FOE » 23.04.2007, 15:24

KBA hat geschrieben:trotzdem, Schläger auf Links und Phantomschlag auf rechts, find ich doch sehr sehr sehr eigenartig. Würd mich interessieren, was Palando macht, wenn sich Schläger und Phantomschlag aufladen.... :?
Mein Nachricht nicht gelesen?! :wink:

Wenn man Rechts eine Auflade-Fähigkeit einsetzt, dann macht man in der Aufladezeit einfach einen Standardangriff, dass hat aber den Nachteil, dass man immer drücken muß und nicht gedrückthalten kann für den Angriff!

Funktioniert aber Ansonsten recht gut IMHO!
 
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Beitrag von Palando der Blaue » 23.04.2007, 16:41

jopp FOE hat recht man kann stink normal angreifen muss aer immer wieder drücken was es aber echt wert is, da 1. bin ich es von anderen Games gewohnt immer auf Gegner zu klicken 2. Schläger eine relativ geringe uafladezeit hat und 3. selbst wenn ich während der aufladezeit von Schläger und Phantomschlag nicht angreifen könnte würde eine Monstergruppe nach den zwei attacken schon längst tot sein, und da ich noch die Trance der Genesung, Geisterfäulnis als Artefakt habe und verteidiger sowieso darauf konzipiert sind viel Schaden hinzunenehmen wäre auch das no prob. Also meine Spielart ist vill. nicht jedermans Sache aber wiegesagt bin noch nie gestorben selbst bei den bööööösen Dragonern etc. nicht daher kann ich ja nicht alle falsch machen und was wollte ich noch sagen...... achja aufjedenfall sollte man es mal versuchen.
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Wishdokta
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Beitrag von Wishdokta » 23.04.2007, 16:43

FOE hat geschrieben:.. dass hat aber den Nachteil, dass man immer drücken muß und nicht gedrückthalten kann für den Angriff!!
Ich hab ehrlich gesagt deinen Einwand letztens beim Speerangriff auch nicht ganz verstanden. Laut Handbuch ist "draufbleiben" für die Basisattacke gedacht. Darum wunder ich mich über die Diskussionen, die darüber hinaus gehn .. (nich nur deine)

Aber Templer ontopic wär mal wieder was ;)
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Beitrag von FOE » 24.04.2007, 07:37

Wishdokta hat geschrieben:Aber Templer ontopic wär mal wieder was ;)
Stimmt, darum nur noch eine (OT) Erklärung von mir! :wink:
Wishdokta hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:.. dass hat aber den Nachteil, dass man immer drücken muß und nicht gedrückthalten kann für den Angriff!!
Ich hab ehrlich gesagt deinen Einwand letztens beim Speerangriff auch nicht ganz verstanden. Laut Handbuch ist "draufbleiben" für die Basisattacke gedacht. Darum wunder ich mich über die Diskussionen, die darüber hinaus gehn ...
Dass mit den "draufbleiben" funktioniert Immer bei "Basisangriffe", also z.B. beim "Standardangriff" und bei Angriffen ohne Aufladezeit, z.B. "Ansturm", "Kalk. Schlag", "PSI-Schlag" usw.!

Es würde auch bei "Aufladeschläge" funktionieren, nur wenn man "draufbleibt" dann macht man während der Ladezeit *nix*, der Char wartet bis die Ladezeit vorbei ist!

Wenn man aber jetzt wie bei Diablo1+2 gewohnt einen "Dauerklick-klick" ("Decathlon" läßt grüßen! :wink: ) macht, dann macht man eben innerhalb der Aufladezeit einen "Standardangriff"!

So, jetzt sollte es geklärt sein und wir können uns wieder voll auf die Guide konzentrieren! :D
 
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Beitrag von Joffix » 29.04.2007, 13:38

Mal ein anderer Vorschlag, warum skillt ihr nicht auf Intelligenz? Dann kann man die ganze Zeit in Kolossform rumlaufen. Dadurch hat man mindestens 50% Schadenswiderstand und bei mehr Skillpunkten sogar 60, wenn ich mich nicht irre. Dann noch Achillis Schild, Alke und Timaos und Attentäter Beinschutz rein und dann ist man bei ca. 85% Schadenswiderstand. Aktiviert man dann noch Trance der Genesung sieht das alles noch viel besser aus!

Die nächste Möglichkeit ist Schadensreflexion. Athenes Spiegelschild macht schonmal 25% Dann noch 2 mal Reflexion und dann Trance der Empathie und noch Trotz, dann komm man auf bis zu 190% Schadensreflexion!
Hat das mal jemand ausprobiert, weil es ist alles eine Hypothese, aber wirkliche Versuche hab ich noch nicht mit der Skillung gemacht!
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KBA
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Beitrag von KBA » 29.04.2007, 14:16

Joffix hat geschrieben:Mal ein anderer Vorschlag, warum skillt ihr nicht auf Intelligenz? Dann kann man die ganze Zeit in Kolossform rumlaufen.
nein kann man nicht!

Das sind zwei Paar Schuhe, Intelligenz hat nix damit zu tun wie schnell sich die Skills aufladen.

und mit mehr Intelligenz, kann man trotzdem nicht dauernd Kolossform haben.
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Beitrag von Joffix » 29.04.2007, 17:14

Wenn man mehr Intelligenz hat, kann man die Items tragen, die -100% Aufladezeit machen...
Das sind:

Odyssos Rüstung
-15% Aufladezeit

Huo-Qubings Helm
-20% Aufladezeiten

Spurenleserkapuze
- 35% Aufladezeiten

Schnalle des Erzmagiers
- 40% Aufladezeiten

Polaris
-15% Aufladezeiten

Goldener Schild des Pelaron
-10% Aufladezeiten

Plutos Beinwickel
-5% Aufladezeit

Dafür braucht man halt:
284 Intelligenz
368 Stärke
278 Geschick

Dann kann man dauernd in Kolossform rumlaufen und hat auch sonst noch nette Boni.
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Beitrag von KBA » 29.04.2007, 17:29

und wie willst du die Spurenleser Kapuzze, Quis Helm, und den Goldenen Schleier gleichzeitig tragen?
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Azrael
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Beitrag von Azrael » 29.04.2007, 18:37

Odyssos Rüstung
Spurenleserkapuze
Schnalle des Erzmagiers

reichen vollkommen aus um auf -100% zukommen.
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

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Beitrag von Joffix » 29.04.2007, 19:29

KBA hat geschrieben:und wie willst du die Spurenleser Kapuzze, Quis Helm, und den Goldenen Schleier gleichzeitig tragen?
Es sind mögliche Items, die man verwenden kann. Wie Azrael es schon sagte, kann man sie so kombinieren, dass sich die beste Wahl ergibt, was Schaden und Resistenzen angeht.
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bongwasser
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Beitrag von bongwasser » 08.05.2007, 13:47

Hi Leute... Ich spiele auch einen Templer und bin momentan auf lvl 53 - grade mit legendär begonnen.
Ich bin jetzt seit 2-3 lvl am Rätseln was ich skillen soll.

Folgende Skills hab ich max. ausgebaut:
Psi-Berührung 12/12
Psi-Brand 8/8
Phantomschlag 12/12
Traumdieb 8/8
Klarer Traum 8/8
Vorahnung 6/6
Realitätsstörung 12/12
Zeitfluss 6/6
Trance des Zorns 12/12
Zeitriss 12/12

dazu Kolossform 1/8
und Pulverisieren 6/6

was würdet ihr empfehlen zu skillen ?
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Beitrag von Freakyspeaky » 08.05.2007, 13:57

Vielleicht die beiden anderen Passivskills mit Schild, schlecht sind die ja auch nicht oder den kampfdurchblick der Verteidigungsmeisterschaft, der kann durchaus sehr nützlich sein, außerdem könntest du oder besser solltest du echt den Alptraum skillen, denn ab Stufe 5 erhält der eine zweite attacke, die echt reinhaut obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es auf legendär noch ratsam ist.
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bongwasser
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Beitrag von bongwasser » 08.05.2007, 16:23

ja... ich hatte auch an den albtraum gedacht... aber irgendwie erscheint mir das ding zu schwach^^
andererseits weiß ich ja auch nicht in was ich meine punkte sonst stecken soll :P
ich warte nochmal ein paar vorschläge ab, die hoffentlich kommen werden =)
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