@Lupus
Ich habe alle items bearbeitet, die Spieler leicht unverwundbare / cooldown-ignorierende Chars eschaffen lassen, also mit viel -Aufladezeit, Ausweichen oder %VQ.
Im Gegenzug wirst du feststellen, daß die Schnallen jetzt eine Menge -Energiekosten verleihen, da jedes "fehlende" % Aufladereduktion in zwei davon konvertiert wurde.
Bei anderen Gegenständen ist das ähnlich. Die Werte wurden also nicht gestrichen, sondern durch ähnlich wirkende -aber weniger ausnutzbare- Fähigkeiten ersetzt.
Zum Kettenblitz habe ich ja schon im englischen Forum geschrieben. Wie gesagt, in der neuesten Version habe ich das nicht mehr beobachten können.
Wenn das doch noch jemand erlebt, bitte mitteilen wann und wie. Vielleicht können wir dem dann auf den Grund gehen.
@Insane (der Death Effect I.n.s.a.n.e.?)
Erstmal danke für das Lob, freut mich immer wenn es jemand schätzt.
- Und du warst nicht der einzige, der das mal dachte.

Aber mit genug Probieren lässt sich doch so manches zumindest annähern, und das war letztendlich die Mission.
legendäre Bestie in der Wadjet-Schlucht, oder die Fliegenschwärme in der Fayum Oase, gegen welche mein Barbar wirklich völlig hilflos war
Bei der Bestie ist die Sache, daß das ein umgehbares Monster ist das außerdem eine ziemlich gute Belohnung gibt. Die fallen im Zweifel eher stark aus, so daß man u.U. durchaus umskillen oder sich eine Schriftrolle leisten muss um sie zu legen. Oder man kommt eben später wieder - eine Entscheidung mehr, die jeder Spieler treffen muss.
Was die Schwärme angeht sind sie sicher lästig wenn man bloß Schwerter hat, aber insofern eine kleine Vorschau auf spätere Schwierigkeitsgrade.
Gegen die richtigen Angriffe (Feuer, Gift, oder zumindest nichts physisches -> Amok) sind sie nämlich relativ schwach. Man muss halt das passende Equipment und Skills für die Situation mitbringen. - Dabei ist das effektivste meist das, was man evtl. auch im richtigen Leben verwenden würde.
Die neuen dunklen Jägerinnen arbeiten nicht als Team
Sollte sich nichts verändert haben, aber ich sehe mir ihre AI mal an.
Heftigere Grafik-Bugs beim verlassen/betreten von Höhlen und anderen Dungeons, bzw. beim hinauf-/hinabsteigen von Treppen.
Kam mir auch so vor, wenn auch nicht viel schlimmer als in TQ selbst. Da die Mod an der Karte selbst nichts ändert wird das aber wahrscheinlich ein allgemeiner Effekt des Mod-Nutzens sein.
Dieser "+1 aaF"-Skill, den jede Klasse zu beginn bereits besitzt, ... hatte bei mir seltsamerweiße auch keinen Einfluss
Der wirkt erst, wenn du die Aura siehst. Ist TQ-bedingt, sollte ich wohl dranschreiben.
Gerade für den Necro ist er schon sinnvoll - denn der und seine Golems sind der Grund, daß es ihn gibt.
Einem dieser beiden (dem aus Ägypten) bin ich bereits begegnet. Zweimal im gleichen Spiel.
Ja, das kann passieren. Hatte ich auch schon mal, sogar im selben Raum, aber hielt das für verdammtes Glück (oder Pech

).
Im Schnitt sollte er nur einmal pro Durchlauf auftauchen (je 10% chance be ca. 10-12 Proxies), aber wenn das zu oft vorkommt verringere ich die Chance ein wenig.
Ich hoffe die doppelten Items/Erfahrung waren nicht allzu schlimm.
Grüße
Vio