danke schon im voraus für eure antworten.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Bei einen neuen, leeren Charakter, gestartet unter "Eigenes Spiel"!?!The-Noob-Skiller hat geschrieben:Aber wenn ich unter eigenes Spiele Dark Rogue starte, nimmt der die normalen Meisterschaften, wo das Thermometer nur bis 32 geht.
Ok ...The-Noob-Skiller hat geschrieben:Ich habe unter eigenes Spiel DarkRogue gestartet.
Und mit einem neuen Charakter.
Nach einen Neustart vom Spiel, oder wie?!?The-Noob-Skiller hat geschrieben:Als ich level 2 war kamen die normalen alten Meisterschaften, wo das Termometer nur bis 32 geht.
Also wenn der Installer beim sofortigen Starten das Spiel nicht findet, sollte man ihn ins TQIT-Verzeichnis verschieben und dort nochmals starten. Hat bei mir auch so einwandfrei geklappt.Since some people have reported the installer can't find their game, here's an easy solution: put the installer in the Titan Quest - Immortal Throne root directory (C:\Program Files\Titan Quest Immortal Throne by default)
Hmm, gerade mal kurz selber ausprobiert ... bei mir wird TQIT auch nicht gefunden!?!viper x hat geschrieben:Ich habe mir den Patch runtergeladen und extrahiert jetzt findet der patch tqit nicht!!!
Was soll ich tun![]()
Hmm, nur zur Sicherheit: Der "customaps" Odner muss neben dem "SaveData" Ordner liegen und nicht darunter, oder sonst wo, bzw. müssen Beide im Ordner "Titan Quest - Immortal Throne" liegen!?!viper x hat geschrieben:... unter tqit save data customaps eingefügt.
Warum nicht?!? Bei mir läuft er ohne Fan-Patch, ohne "sichtbare" Probleme!?!viper x hat geschrieben:Ohne Patch funktioniert der Mod aber leider nicht!![]()