Aber ansonsten starkes Bild, wobei das eher ein "Actionshot" als ein lustiges Bild ist, oder?
Lustige Pix aus dem Spiel
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
- Destructus
- Reliktesammler
- Destructus
- Reliktesammler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
AhahahahaBelicia hat geschrieben:Von mir auch mal was neues:
Ich hatte im Anschluss versprochen, ihm beim nächsten Treffen eine Dose Wiskas mitzubringen.
Wollt' er nicht, also wurde er kastriert.
Ich könnts mir den ganzen Tag angucken
Hoffentlich treff ich den auch mal!
I dream of a world for me and my kind
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Die Grafik habe ich immer auf der Einstellung. Es ruckelt ja immer an den gleichen Ecken, egal welche Auflösung. Dann nehme ich doch lieber das hübsche Ruckeln
.
Auf jeden Fall war ich selber total überrascht wie schön die Bilder geworden sind. Wenn man sonst durch das Spiel läuft, sieht das längst nicht so aus. Oder man achtet einfach nicht drauf
. Es war eigentlich nur blindlinks mitten im Gefecht rangesumt und auf den Auslöser gedrückt, weil das eine Skelett da mit dem "Froststurm" rumwedelte.
Es ist immer das gleiche Skelett auf dem Bild, also kein Borealis (auch wenn es auf dem einen Bild vollkommen anders aussieht).
Auf jeden Fall war ich selber total überrascht wie schön die Bilder geworden sind. Wenn man sonst durch das Spiel läuft, sieht das längst nicht so aus. Oder man achtet einfach nicht drauf
Es ist immer das gleiche Skelett auf dem Bild, also kein Borealis (auch wenn es auf dem einen Bild vollkommen anders aussieht).
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler

[/url]