[Mod] Diablo 2 Immortal

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Beitrag von FOE » 20.07.2012, 10:15

[Off Topic]
Mausi hat geschrieben:So, neuen Rechner bekommen und schon befürchtet, der ist zu "schnell" für TQ, ...
Dass gibt es IMO nicht, u.A. auch wegen Probleme ... Performance-Probleme / weiterer Patch ...! ;)
Mausi hat geschrieben:... aber nachdem ich alles frisch installiert habe und angefangen habe zu spielen, war ich angenehm überrascht, wie sauber das Ganze jetzt läuft. Keine Ruckler, keine ungewollten "Lags", die schon sehr viele Tode verursacht haben ... Macht jetzt, mit den besten Einstellungen, nochmal so viel Spass, TQ zu spielen.
Aha ... wenn die Frage gestattet ist: Wie sieht den die Konfig des PC's jetzt aus!?
Mausi hat geschrieben:Leider kann ich auf meine Saves nicht zugreifen, da mir noch ein Verbindungskabel fehlt, um die alte Festplatte anzuschließen...
Wozu unbedingt ein Verbindungskabel?! Ein USB-Stick hätte es doch auch getan, wenn man darauf einfach die TQ-Ordner unter "My Games" gesichert hätte!? ;)
[/Off Topic]
Mausi hat geschrieben:Wäre es noch möglich, dass ich die übersetzten Texte noch korrigiere, was Kommasetzung und Rechtschreibung angeht?
Sollte wohl kein Problem sein, aus der Modstring.txt die Text.arc erzeugen ist keine Hexerei.

[Off Topic]
Mausi hat geschrieben:Nichts ist für mich schlimmer, einen Text zu lesen, in dem ein Komma fehlt oder falsch gesetzt wurde. Da rollen sich mir die Fußnägel auf. Kommt daher, dass ich schon immer ein Ass in Deutsch war und das auch beruflich mache...
Erinnernd mich an meine Frau! ;)

Die ist da auch so penibel ... :roll: :wink: ... Bei der Rechtschreibung bin ich auch nicht so das Ass, dafür halt in Mathematik.
[/Off Topic]
 
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Beitrag von Mausi » 20.07.2012, 10:51

Asus P8H61 Pro Rev. 3.0, USB 3.0, Intel Core i7, 8MB Cache 3,4 GH Speicher, DDR3 8 GB CL9 Kingston Value RAM, Graka ASUS EAH 6770 1 GB PCI-E, DVI, HDMI, Windoof 7 Professional 64 Bit, SSD 120 GB Intel 2,5" 330, HD Samsung 3.5 1 TB, DVD-RW LG, dazu Gaming Keyboard von ISKU (Roccat) und ne Razer Imperator Gaming Mouse, also insgesamt wohl ein für meine Verhältnisse total überpowertes Teil...Vor allem an die Tastatur muss ich mich gewöhnen mit den vielen Extratasten...Hab jetzt schon ein paar mal kompletten Unsinn getipselt...

Ich würde die Texte einfach als Quote übernehmen und korrigieren, das wäre wohl am einfachsten...
TagD2PaThornsDn=
"Jene, die es wagen, einen der Kämpfer des Lichts anzugreifen, werden unter dem Hagel ihrer eigenen Schläge zusammenbrechen"{^n}

TagD2PaSanctuaryDn=
Paladine als Streiter des Lichts sind die erbitterten Gegner der dunklen Magie und allen untoten Kreaturen, die sie zu schändlichem Leben erweckt. Mit dem heiligen Schimmer der Hoffnung (Alternativ: Umgeben von heiligem Licht...) kann der Paladin gegen ganze Heere bestehen, vor denen andere die Flucht ergreifen würden.{^n}{^n}{^t}Race multipliers for aura damage only. (Verstärkung gilt nur für Schaden von Auren)

TagD2PaHolyShockDn=
Der Paladin kann mit vielen Formen des heiligen Zorns umgehen, wobei jene, die göttliche Blitze entfesseln, wohl am meisten gefürchtet sind.{^n}

TagD2PaHolyFreezeDn=
Angesichts flammengeborener Dämonen schützt sich der (vorausschauende) Paladin mit einer Aura lähmender Kälte.{^n}

TagD2PaFanaticismDn=
Das Wissen, dass das Licht obsiegen wird, erfüllt den wahren Krieger mit Mut und lässt ihn in eine wahre Raserei verfallen, in der er die Gegner wie Grashalme niedermäht.{^n}{^n}{^t}Combines with &iMight&s. (Kombinierbar mit &iMight&s.)

TagD2PaConvictionDn=
Der Paladin bietet einen furchterregenden Anblick für jene, die ihm gegenüber treten. Das weithin strahlende Leuchten seiner Überzeugung lässt die Gegner mit niederen Zielen in ihren Bewegungen stocken, sobald sie ihn ansehen.{^n}{^n}{^t}True Paladin only.

TagD2PaConcentrationDn=
Wenn der Paladin sich ein Ziel setzt, befreit er seinen Geist von allen Ablenkungen und konzentriert all seine Gedanken darauf, die Aufgabe zu erledigen.{^n}{^n}{^t}Combines with &iBlessed Aim&s. (Kombinierbar mit &iBlessed Aim&s.)

TagD2PaBlessedAimDn=
Streiter des Lichtes lassen ihre Hände von heiliger Macht leiten, was ihnen die Geschicklichkeit (Fähigkeit) verleiht, selbst wieselflinke Gegner an kritischen Stellen zu verwunden und aus den unmöglichsten Situationen heraus perfekt ihr Ziel zu treffen.{^n}

TagD2PaVigorDn=
Nichts lässt den Körper so erstarken wie Glaube und Hoffnung, was die lastenden Gewichte der Welt viel leichter erscheinen lässt.{^n}

TagD2PaResistLDn=
"Jener, der den Fluss der Blitze studiert, wird nicht nur erfahren, wie er diesen auszuweichen hat, sondern sogar die Macht haben, Feinde damit zu bestrafen, die dumm genug sind, ihn zu berühren."

TagD2PaResistFDn=
"Er, der heiliges Feuer über seine Feinde bringt, wird jedoch nicht berührt werden von jenem lodernden Verderben."

TagD2PaResistCDn=
"Wer gelernt hat, Kälte zu ertragen, wird bereitwillig weitergehen, wo andere frieren, da im Frost seinen Feinden schlimmeres bevorsteht als ihm selbst."

TagD2PaRedemptionDn=
"Einem, der die Leben der Gottlosen verkürzt, wird ein langes Leben gewährt. Einem, der unter dem würgenden Griff böser Mächte leidet, wird die Macht gegeben, Vergeltung für sein Leid zu üben."{^n}

TagD2PaCleansingDn=
Wenn ihre Gewalt auf so unerbittlichen Widerstand wie beim Paladin trifft, versuchen die bösen Mächte oft heimtückische Mittel, um den Geist solch mächtiger Streiter zu brechen. Dessen muss sich jeder aufrechte Mann bewusst sein, um seinen Körper wie seinen Geist von den schädlichen Einflüssen zu reinigen.{^n}{^n}{^t}Combines with &iDefiance&s. (Kombinierbar mit &iDefiance&s.)

TagD2PaMeditationDn=
Es ist schwer, selbst in der Hitze des Kampfes einen klaren Geist und festen Glauben zu behalten, doch jenen, denen es gelingt, kämpfen mit unermüdlicher Kraft und nicht enden wollendem Mut.{^n}{^n}{^t}Combines with &iPrayer&s, and lowers its upkeep by 5 mana/sec. (Kombinierbar mit &iPrayer&s, verringert dessen Kosten um 5 Mana/sek.)

TagD2PaFistoftheHeavensDn=
Das Geschenk des Himmels an die Gläubigsten und Treuesten gibt dem Paladin die Macht, jene, die sich ihm entgegenstellen, mit heiliger Hilfe zu zerschmettern.{^n}{^n}{^t}Splits into several bolts, or hits a single target for extra damage. True Paladin only. (Zersplittert in mehrere Bolzen oder trifft ein einzelnes Ziel besonders kraftvoll.)

TagD2PaHolyBoltDn=
Im Kampf gegen verfaulte Untote ist es die beste Waffe des Paladins, Bolzen reiner heiliger Energie erschaffen zu können. Keine Kreatur, die von dunkler Magie beherrscht wird, kann der reinigenden Wirkung des Lichtes selbst widerstehen.{^n}{^n}{^t}True Paladin only.

TagD2PaHolyShieldDn=
Der Paladin verteidigt sich bevorzugt mit seinem Schild und schützt damit alle Unschuldigen vor dem Einfluss der dunklen Mächte. Durch die Kraft des heiligen Lichts, mit der das Schild gesegnet ist, kann kein normaler Angriff es durchdringen, doch gleichzeitig liegt das Schild leicht in der Hand{^n}{^n}{^t}Requires a shield. (Benötigt einen Schild.)TagD2PaThornsDn=
"Jene die es wagen, einen der Kämpfer des Lichts anzugreifen werden unter dem Hagel ihrer eigenen Schläge zusammenbrechen"{^n}

TagD2PaSanctuaryDn=
Paladine als Streiter des Lichts sind die erbitterten Gegner der dunklen Magie und allen untoten Kreaturen, die sie zu schändlichem Leben erweckt. Mit dem heiligen Schimmer der Hoffnung (Alternativ: Umgeben von heiligem Licht...) kann der Paladin gegen ganze Heere bestehen, vor denen andere die Flucht ergreifen würden.{^n}{^n}{^t}Race multipliers for aura damage only. (Verstärkung gilt nur für Schaden von Auren)

TagD2PaHolyShockDn=
Der Paladin kann mit vielen Formen des heiligen Zorns umgehen, wobei jene, die göttliche Blitze entfesseln, wohl am meisten gefürchtet sind.{^n}

TagD2PaHolyFreezeDn=
Angesichts flammengeborener Dämonen schützt sich der (vorausschauende) Paladin mit einer Aura lähmender Kälte.{^n}

TagD2PaFanaticismDn=
Das Wissen, dass das Licht obsiegen wird, erfüllt den wahren Krieger mit Mut und lässt ihn in eine wahre Raserei verfallen, in der er die Gegner wie Grashalme niedermäht.{^n}{^n}{^t}Combines with &iMight&s. (Kombinierbar mit &iMight&s.)

TagD2PaConvictionDn=
Der Paladin bietet einen furchterregenden Anblick für jene, die ihm gegenüber treten. Das weithin strahlende Leuchten seiner Überzeugung lässt die Gegner mit niederen Zielen in ihren Bewegungen stocken, sobald sie ihn ansehen.{^n}{^n}{^t}True Paladin only.

TagD2PaConcentrationDn=
Wenn der Paladin sich ein Ziel setzt, befreit er seinen Geist von allen Ablenkungen und konzentriert all seine Gedanken darauf, die Aufgabe zu erledigen.{^n}{^n}{^t}Combines with &iBlessed Aim&s. (Kombinierbar mit &iBlessed Aim&s.)

TagD2PaBlessedAimDn=
Streiter des Lichtes lassen ihre Hände von heiliger Macht leiten, was ihnen die Geschicklichkeit (Fähigkeit) verleiht, selbst wieselflinke Gegner an kritischen Stellen zu verwunden und aus den unmöglichsten Situationen heraus perfekt ihr Ziel zu treffen.{^n}

TagD2PaVigorDn=
Nichts lässt den Körper so erstarken wie Glaube und Hoffnung, was die lastenden Gewichte der Welt viel leichter erscheinen lässt.{^n}

TagD2PaResistLDn=
"Jener, der den Fluss der Blitze studiert, wird nicht nur erfahren, wie er diesen auszuweichen hat, sondern sogar die Macht haben, Feinde damit zu bestrafen, die dumm genug sind, ihn zu berühren."

TagD2PaResistFDn=
"Er, der heiliges Feuer über seine Feinde bringt, wird jedoch nicht berührt werden von jenem lodernden Verderben"

TagD2PaResistCDn=
"Wer gelernt hat, Kälte zu ertragen, wird bereitwillig weitergehen, wo andere frieren, da im Frost seinen Feinden schlimmeres bevorsteht als ihm selbst."

TagD2PaRedemptionDn=
"Einem, der die Leben der Gottlosen verkürzt, wird ein langes Leben gewährt. Einem, der unter dem würgenden Griff böser Mächte leidet, wird die Macht gegeben, Vergeltung für sein Leid zu üben."{^n}

TagD2PaCleansingDn=
Wenn ihre Gewalt auf so unerbittlichen Widerstand wie beim Paladin trifft, versuchen die bösen Mächte oft heimtückische Mittel, um den Geist solch mächtiger Streiter zu brechen. Dessen muss sich jeder aufrechte Mann bewusst sein, um seinen Körper wie seinen Geist von den schädlichen Einflüssen zu reinigen.{^n}{^n}{^t}Combines with &iDefiance&s. (Kombinierbar mit &iDefiance&s.)

TagD2PaMeditationDn=
Es ist schwer, selbst in der Hitze des Kampfes einen klaren Geist und festen Glauben zu behalten, doch jenen, denen es gelingt, kämpfen mit unermüdlicher Kraft und nicht enden wollendem Mut.{^n}{^n}{^t}Combines with &iPrayer&s, and lowers its upkeep by 5 mana/sec. (Kombinierbar mit &iPrayer&s, verringert dessen Kosten um 5 Mana/sek.)

TagD2PaFistoftheHeavensDn=
Das Geschenk des Himmels an die Gläubigsten und Treuesten gibt dem Paladin die Macht, jene, die sich ihm entgegenstellen, mit heiliger Hilfe zu zerschmettern.{^n}{^n}{^t}Splits into several bolts, or hits a single target for extra damage. True Paladin only. (Zersplittert in mehrere Bolzen oder trifft ein einzelnes Ziel besonders kraftvoll.)

TagD2PaHolyBoltDn=
Im Kampf gegen verfaulte Untote ist es die beste Waffe des Paladins, Bolzen reiner heiliger Energie erschaffen zu können. Keine Kreatur, die von dunkler Magie beherrscht wird, kann der reinigenden Wirkung des Lichtes selbst widerstehen.{^n}{^n}{^t}True Paladin only.

TagD2PaHolyShieldDn=
Der Paladin verteidigt sich bevorzugt mit seinem Schild und schützt damit alle Unschuldigen vor dem Einfluss der dunklen Mächte. Durch die Kraft des heiligen Lichts, mit der das Schild gesegnet ist, kann kein normaler Angriff es durchdringen, doch gleichzeitig liegt das Schild leicht in der Hand{^n}{^n}{^t}Requires a shield. (Benötigt einen Schild.)

TagD2PaVengeanceDn=
Manche der Ungläubigen versuchen sich ihrer Vernichtung zu entziehen, indem sie sich hinter Schilden verstecken oder magisch abschirmen ... ihre Bemühungen sind zwecklos, da das heilige Licht die Waffen des Paladins tränkt und seine Vergeltung auf verschiedenen Wegen zu ihnen trägt.

TagD2PaChargeDn=
Viele bewundern oder fürchten die Paladine dafür, im Angesicht des Feindes absolut ruhig zu bleiben und vor keiner Gefahr zurückzuschrecken. Ohne auch nur kurz zu zögern, stürzen sie sich mit ihrem Schild voran auf jene, die sich ihrer heiligen Sache widersetzen. Dabei entwickeln sie eine derartige Wucht, dass die Getroffenen aus dem Gleichgewicht geraten und die Konzentration verlieren. {^n}{^n}{^t}Requires a shield (and no javelins). (Benötigt einen Schild (und darf keine Speere tragen).)

TagD2PaSacrificeDn=
Darauf vertrauend, dass er mehr Ausdauer besitzt als jeder Gegner, fügt sich der Paladin bereitwillig selbst Schmerzen zu, wenn er dadurch seine Feinde schneller vernichten kann.{^n}{^n}{^t}Cast on enemies. (Use carefully around allies.) (Gezaubert auf Gegner. (Vorsichtig nutzen in der Nähe von Verbündeten.))

TagD2PaConversionDn=
In den Kampf gegen einen Paladin geschickt zu werden ist eine Sache, aber ihm schließlich auf dem Schlachtfeld Auge in Auge gegenüber zu stehen, eine ganz andere, die manche Gegner dazu bringt, sich umzudrehen und für dessen Sache zu kämpfen, bis das Böse wieder die Macht über sie zurückgewinnt.{^n}{^n}{^t}Requires a melee weapon. (Benötigt eine Nahkampfwaffe.)

TagD2PaBlessedHammerDn=
Wenngleich der Paladin am besten im Duell kämpft, so ist er doch weit davon entfernt, wehrlos zu sein, wenn er gegen eine Überzahl an Gegnern kämpft. Wird er einmal umzingelt, kann er seinen Hammer mit heiliger Energie aufladen und diese mit einer schnellen Drehung in die Menge schleudern.{^n}{^n}{^t}Max. one at a time (in battle). Requires a mace. (Max. einmal gleichzeitig (pro Kampf). Benötigt einen Streitkolben.)
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von Violos » 20.07.2012, 11:04

Habe ich gerade gemacht, während ich alles kombiniert habe. :)

Kannst es aber gerne nochmal durchgehen.


Unten ist der aktuelle Text.
Und hier für alle als .arc Datei - sieht gut aus im Spiel!

http://www.sendspace.com/file/3d2ovq


Code: Alles auswählen

TagD2PaBlessedHammerDn=Wenngleich der Paladin am besten im Duell kämpft, so ist er doch weit davon entfernt, wehrlos zu sein, wenn er einer Überzahl gegnübersteht. Wird er einmal umzingelt, kann er seinen Hammer mit heiliger Energie aufladen und diese mit einer schnellen Drehung in die Menge schleudern.{^n}{^n}{^t}Immer nur einen gleichzeitig (im Kampf). Benötigt eine Keule.

TagD2PaChargeDn=Paladine werden bewundert und gefürchtet dafür, im Angesicht des Feindes vor keiner Gefahr zurückzuschrecken. Ohne zu zögern stürzen sie sich mit ihrem Schild voran auf jene, die sich ihrer heiligen Sache widersetzen. Dabei entwickeln sie eine derartige Wucht, daß sie die Getroffenen aus dem Gleichgewicht werfen und ihre Konzentration brechen.{^n}{^n}{^t}Benötigt einen Schild. (Keine Wurfspeere)

TagD2PaConversionDn=In den Kampf gegen einen Paladin geschickt zu werden ist eine Sache, aber ihm schließlich auf dem Schlachtfeld Auge in Auge gegenüber zu stehen eine ganz andere - die manche Gegner dazu bringt, sich umzuwenden und für seine Sache zu kämpfen, bis das Böse wieder die Macht über sie zurückgewinnt.{^n}{^n}{^t}Benötigt eine Nahkampfwaffe.

TagD2PaFistoftheHeavensDn=Das Geschenk des Himmels an die Gläubigsten und Treuesten gibt dem Paladin die Macht, jene, die sich ihm entgegenstellen, mit heiliger Hilfe zu zerschmettern.{^n}{^n}{^t}Verursacht hohen Schaden durch direkte Treffer, oder streut in alle Richtungen. Nur für wahre Paladine.

TagD2PaHolyBoltDn=Im Kampf gegen Untote und böse Geister ist es die beste Waffe des Paladins, Bolzen reiner heiliger Energie erschaffen zu können. Keine Kreatur, die von dunkler Magie beherrscht wird, kann der reinigenden Wirkung des Lichtes selbst widerstehen.{^n}{^n}{^t}Nur für wahre Paladine.

TagD2PaHolyShieldDn=Der Paladin verteidigt sich bevorzugt mit seinem Schild und schützt damit die Unschuldigen vor den Schergen der dunklen Mächte. Durch die Kraft des heiligen Lichts, mit dem der Schild gesegnet ist, kann kaum ein normaler Angriff ihn durchdringen, doch gleichzeitig liegt er leicht in der Hand.{^n}{^n}{^t}Benötigt einen Schild.

TagD2PaSacrificeDn=Darauf vertrauend, daß er mehr Ausdauer besitzt als jeder Gegner, nimmt der Paladin bereitwillig Gefahren und Schmerzen in Kauf, wenn dadurch seine Feinde schneller vernichtet werden.{^n}{^n}{^t}Belegt Feinde mit den gelisteten Eigenschaften. Sollte in Anwesenheit von Alliierten mit Umsicht verwendet werden.

TagD2PaSmiteDn=Paladin können mit den verschiedensten Waffen kämpfen, aber alle sind virtuos im Umgang mit dem Schild. Es verwundert nicht, daß sie es verstehen, ihn offensiv zu nutzen, um ihren Gegner mit einem gezielten Schildschlag auszuschalten.{^n}{^n}{^t}Benötigt einen Schild. (Keine Wurfspeere)

TagD2PaVengeanceDn=Manche der Ungläubigen versuchen sich ihrer Vernichtung zu entziehen, indem sie sich hinter Schilden verstecken oder magisch abschirmen. Doch ihre Bemühungen sind zwecklos, da das heilige Licht die Waffen des Paladins tränkt und seine Vergeltung auf verschiedensten Wegen zu ihnen trägt.

TagD2PaZealDn=Im Angesicht des Bösen kämpft der Paladin mit unablässigem Eifer. Ein unaufhörlicher Hagel von Schlägen geht auf den Feind nieder, bis auch der letzte von ihnen fällt.{^n}{^n}{^t}Schnelle Grundgeschwindigkeit. Benötigt Schwert, Axt oder Keule.



TagD2PaCleansingDn=Wenn äußere Gewalt auf so unerbittlichen Widerstand wie beim Paladin trifft, versuchen böse Mächte oft heimtückischere Mittel, um den Geist solch mächtiger Streiter zu brechen. Dessen muss sich jeder aufrechte Mann bewusst sein, und seinen Körper wie seinen Geist von den schädlichen Einflüssen reinigen.{^n}{^n}{^t}Erweitert &iTrotz&s.

TagD2PaDefianceDn=Die Rüstung des Paladins symbolisiert die Standhaftigkeit seines Glaubens, und es wird gesagt, daß sie undurchdringlicher wird, je tiefer dieser ist. Und tatsächlich trotzen die Krieger des Lichts unnachgiebig den Angriffen ihrer Feinde, wo andere längst gefallen wären.{^n}

TagD2PaMeditationDn=Es ist schwer, selbst in der Hitze des Kampfes einen klaren Geist und festen Glauben zu behalten. Doch jene, denen es gelingt, kämpfen mit unermüdlicher mentaler Kraft.{^n}{^n}{^t}Erweitert &iGebet&s.

TagD2PaPrayerDn=Das heilige Gebet des Paladins taucht die Umgebung in eine heilende Aura und verleiht ihm und seinen Verbündeten so die Kraft, in der Schlacht durchzuhalten.{^n}

TagD2PaRedemptionDn="Einem, der die Leben der Gottlosen verkürzt, soll selber ein langes Leben gewährt sein. Einem, den böse Magie zu zerstören sucht, soll die Macht gegeben werden, Vergeltung für sein Leid zu üben."{^n}

TagD2PaResistCDn="Wer gelernt hat, Kälte zu ertragen, wird bereitwillig weitergehen, wo andere frieren, da im Frost seinen Feinden schlimmeres bevorsteht als ihm selbst." 

TagD2PaResistFDn="Er, der heiliges Feuer über seine Feinde bringt, wird jedoch nicht berührt werden von jenem lodernden Verderben." 

TagD2PaResistLDn="Jener, der den Fluss der Blitze studiert, wird nicht nur erfahren, wie er diesen auszuweichen hat, sondern sogar die Macht haben, Feinde damit zu bestrafen, die dumm genug sind, ihn zu berühren."

TagD2PaSalvationDn=Die Macht des Lichtes ist stärker als alles Irdische. In der Not schützt es seine Anhänger selbst vor den Kräften der Natur.{^n}{^n}{^r}Benötigt Punkte in allen 3 Resistenzen.{^n}

TagD2PaVigorDn=Nichts lässt den Körper so erstarken wie Glaube und Hoffnung, wodurch die Last der Welt viel leichter erscheint.{^n}



TagD2PaBlessedAimDn=Streiter des Lichtes lassen sich im Kampf von heiligen Mächten leiten, was ihnen die Geschicklichkeit verleiht, selbst wieselflinke Gegner an kritischen Stellen zu verwunden und aus den unmöglichsten Situationen heraus ihr Ziel zu treffen.{^n}

TagD2PaConcentrationDn=Wenn der Paladin sich ein Ziel setzt, befreit er seinen Geist von allen Ablenkungen und konzentriert all seine Gedanken darauf, die Aufgabe zu erledigen.{^n}{^n}{^t}Erweitert &iGesegnete Zielsuche&s.

TagD2PaConvictionDn=Der Paladin bietet einen furchterregenden Anblick für jene, die ihm entgegen stehen. Das weithin strahlende Leuchten seiner Überzeugung lässt Gegner mit niederen Zielen an Mut verlieren, sobald sie ihn ansehen.{^n}{^n}{^t}Nur für wahre Paladine.

TagD2PaFanaticismDn=Die Gewissheit, daß das Licht obsiegen wird, erfüllt den wahren Krieger mit Mut und lässt ihn in einen Eifer verfallen, in dem er die Gegner wie Grashalme niedermäht.{^n}{^n}{^t}Erweitert &iMacht&s.

TagD2PaHolyFDn=Durch die Macht des Lichtes umgibt sich der Paladin mit reinigenden Flammen, die verderbtes Fleisch und härtesten Stahl gleichermaßen schmelzen lassen.{^n}

TagD2PaHolyFreezeDn=Im Angesicht flammengeborener Dämonen schützt sich der kluge Paladin mit einer Aura lähmender Kälte.{^n}

TagD2PaHolyShockDn=Der Paladin kann den heiligen Zorn in vielen Formen über seine Feinde bringen - wobei jene, die göttliche Blitze entfesseln, wohl am meisten gefürchtet sind.{^n}

TagD2PaMightDn=Der tiefe, unerschütterliche Glaube eines Paladins verleiht ihm und seinen Verbündeten die nötige Kraft in der Schlacht, die Gegner mit wuchtigen Schlägen der Gerechtigkeit zuzuführen.{^n}

TagD2PaSanctuaryDn=Paladine als Streiter des Lichtes sind die erbitterten Gegner der dunklen Magie und allen untoten Kreaturen, die sie zu schändlichem Leben erweckt. Umgeben von heiligem Licht kann der Paladin gegen ganze Heere von diesen bestehen, wo andere die Flucht ergreifen würden.{^n}{^n}{^t}Schadensbonus wirkt nur auf die Aura selbst.

TagD2PaThornsDn="Diejenigen, die es wagen, einen Streiter des Lichtes anzugreifen, sollen ihre Schläge hundertfach am eigenen Leibe erfahren."{^n}

EDIT:
Gerade erst gesehen, daß es schon eine nächste Seite gab...
Würde es dir was ausmachen, deine Sachen einfach oben einzubauen, so lange es noch frisch Kopf ist?
Ich denke ich habe einige erwischt, aber evtl. nicht alle.

EDIT2: Neueste version von 13:24
Zuletzt geändert von Violos am 20.07.2012, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von FOE » 20.07.2012, 11:07

[Off Topic]
Mausi hat geschrieben:Asus P8H61 Pro Rev. 3.0, USB 3.0, Intel Core i7, 8MB Cache 3,4 GH Speicher, DDR3 8 GB CL9 Kingston Value RAM, Graka ASUS EAH 6770 1 GB PCI-E, DVI, HDMI, Windoof 7 Professional 64 Bit, SSD 120 GB Intel 2,5" 330, HD Samsung 3.5 1 TB, DVD-RW LG, dazu Gaming Keyboard von ISKU (Roccat) und ne Razer Imperator Gaming Mouse, also insgesamt wohl ein für meine Verhältnisse total überpowertes Teil...
Nice ... :P ... aber warum überpowert?! Für TQIT vielleicht, aber für die Zukunft halt gut gerüstet. :)
Mausi hat geschrieben:Vor allem an die Tastatur muss ich mich gewöhnen mit den vielen Extratasten...Hab jetzt schon ein paar mal kompletten Unsinn getipselt...
Ja ... ich musste mich auch an meine "Microsoft® SiderWinderTM X6" gewöhnen ... obwohl die die meisten Zusatzfeatures kaum verwende ...
[/Off Topic]

//EDIT
Violos hat geschrieben:Habe ich gerade gemacht, während ich alles kombiniert habe. :)
Super! :D
Violos hat geschrieben:Kannst es aber gerne nochmal durchgehen.


Unten ist der aktuelle Text.
Und hier für alle als .arc Datei ...
D.h. die Datei ist es noch nicht "Mausi' Überarbeitung"?!
Zuletzt geändert von FOE am 20.07.2012, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
 
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Beitrag von Violos » 20.07.2012, 11:12

D.h. die Datei ist es noch nicht "Mausi' Überarbeitung"?!
Nein, sorry.

Das ist meine Überarbeitung, wie sie da steht (als Antwort auf S. 40), die ich zeitgleich gemacht habe.
Teilweise etwas angepasst/gekürzt, schon bestehende Kommentare eingebaut, etc... darum auch nicht ganz kompatibel.


P.S.

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TagD2PaSacrificeDn=Darauf vertrauend, dass er mehr Ausdauer besitzt als jeder Gegner, nimmt der Paladin bereitwillig Gefahren und Schmerzen in Kauf, wenn dadurch seine Feinde schneller vernichtet werden.{^n}{^n}{^t}Belegt Feinde mit den gelisteten Eigenschaften. Sollte in Anwesenheit von Alliierten mit Umsicht verwendet werden.
Zuletzt geändert von Violos am 20.07.2012, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von FOE » 20.07.2012, 11:18

Violos hat geschrieben:Nein, sorry. [...]
Gar kein Problem! :)

Wollte es nur zur Sicherheit wissen! ;)

Violos hat geschrieben:... - sieht gut aus im Spiel!
Kann ich nur Bestätigen! :mrgreen:
 
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Beitrag von Mausi » 20.07.2012, 12:12

So, hier jetzt nochmal für dich, Vio, die finale, korrigierte Version:
TagD2PaThornsDn=
"Jene, die es wagen, einen Kämpfer des Lichts anzugreifen, werden unter dem Hagel ihrer eigenen Schläge zusammenbrechen"{^n}

TagD2PaSanctuaryDn=
Paladine als Streiter des Lichts sind die erbitterten Gegner der dunklen Magie und allen untoten Kreaturen, die sie zu schändlichem Leben erweckt. Mit dem heiligen Schimmer der Hoffnung (Alternativ: Umgeben von heiligem Licht...) kann der Paladin gegen ganze Heere bestehen, vor denen andere die Flucht ergreifen würden.{^n}{^n}{^t}Race multipliers for aura damage only. (Verstärkung gilt nur für Schaden von Auren)

TagD2PaHolyShockDn=
Der Paladin kann mit vielen Formen des heiligen Zorns umgehen, wobei jene, die göttliche Blitze entfesseln, wohl am meisten gefürchtet sind.{^n}

TagD2PaHolyFreezeDn=
Angesichts flammengeborener Dämonen schützt sich der (vorausschauende) Paladin mit einer Aura lähmender Kälte.{^n}

TagD2PaFanaticismDn=
Das Wissen, dass das Licht obsiegen wird, erfüllt den wahren Krieger mit Mut und lässt ihn in eine wahre Raserei verfallen, in der er die Gegner wie Grashalme niedermäht.{^n}{^n}{^t}Combines with &iMight&s. (Kombinierbar mit &iMight&s.)

TagD2PaConvictionDn=
Der Paladin bietet einen furchterregenden Anblick für jene, die ihm gegenüber treten. Das weithin strahlende Leuchten seiner Überzeugung lässt die Gegner mit niederen Zielen in ihren Bewegungen stocken, sobald sie ihn ansehen.{^n}{^n}{^t}True Paladin only.

TagD2PaConcentrationDn=
Wenn der Paladin sich ein Ziel setzt, befreit er seinen Geist von allen Ablenkungen und konzentriert all seine Gedanken darauf, die Aufgabe zu erledigen.{^n}{^n}{^t}Combines with &iBlessed Aim&s. (Kombinierbar mit &iBlessed Aim&s.)

TagD2PaBlessedAimDn=
Streiter des Lichtes lassen ihre Hände von heiliger Macht leiten, was ihnen die Geschicklichkeit (Fähigkeit) verleiht, selbst wieselflinke Gegner an kritischen Stellen zu verwunden und aus den unmöglichsten Situationen heraus perfekt ihr Ziel zu treffen.{^n}

TagD2PaVigorDn=
Nichts lässt den Körper so erstarken wie Glaube und Hoffnung, was die lastenden Gewichte der Welt viel leichter erscheinen lässt.{^n}

TagD2PaResistLDn=
"Jener, der den Fluss der Blitze studiert, wird nicht nur erfahren, wie er diesen auszuweichen hat, sondern sogar die Macht haben, Feinde damit zu bestrafen, die dumm genug sind, ihn zu berühren."

TagD2PaResistFDn=
"Er, der heiliges Feuer über seine Feinde bringt, wird jedoch nicht berührt werden von jenem lodernden Verderben."

TagD2PaResistCDn=
"Wer gelernt hat, Kälte zu ertragen, wird bereitwillig weitergehen, wo andere frieren, da im Frost seinen Feinden schlimmeres bevorsteht als ihm selbst."

TagD2PaRedemptionDn=
"Einem, der die Leben der Gottlosen verkürzt, wird ein langes Leben gewährt. Einem, der unter dem würgenden Griff böser Mächte leidet, wird die Macht gegeben, Vergeltung für sein Leid zu üben."{^n}

TagD2PaCleansingDn=
Wenn ihre Gewalt auf so unerbittlichen Widerstand wie beim Paladin trifft, versuchen die bösen Mächte oft heimtückische Mittel, um den Geist solch mächtiger Streiter zu brechen. Dessen muss sich jeder aufrechte Mann bewusst sein, um seinen Körper wie seinen Geist von den schädlichen Einflüssen zu reinigen.{^n}{^n}{^t}Combines with &iDefiance&s. (Kombinierbar mit &iDefiance&s.)

TagD2PaMeditationDn=
Es ist schwer, selbst in der Hitze des Kampfes einen klaren Geist und festen Glauben zu behalten, doch jenen, denen es gelingt, kämpfen mit unermüdlicher Kraft und nicht enden wollendem Mut.{^n}{^n}{^t}Combines with &iPrayer&s, and lowers its upkeep by 5 mana/sec. (Kombinierbar mit &iPrayer&s, verringert dessen Kosten um 5 Mana/sek.)

TagD2PaFistoftheHeavensDn=
Das Geschenk des Himmels an die Gläubigsten und Treuesten gibt dem Paladin die Macht, jene, die sich ihm entgegenstellen, mit heiliger Hilfe zu zerschmettern.{^n}{^n}{^t}Splits into several bolts, or hits a single target for extra damage. True Paladin only. (Zersplittert in mehrere Bolzen oder trifft ein einzelnes Ziel besonders kraftvoll.)

TagD2PaHolyBoltDn=
Im Kampf gegen verfaulte Untote ist es die beste Waffe des Paladins, Bolzen reiner heiliger Energie erschaffen zu können. Keine Kreatur, die von dunkler Magie beherrscht wird, kann der reinigenden Wirkung des Lichtes selbst widerstehen.{^n}{^n}{^t}True Paladin only.

TagD2PaHolyShieldDn=
Der Paladin verteidigt sich bevorzugt mit seinem Schild und schützt damit alle Unschuldigen vor dem Einfluss der dunklen Mächte. Durch die Kraft des heiligen Lichts, mit der das Schild gesegnet ist, kann kein normaler Angriff es durchdringen, doch gleichzeitig liegt das Schild leicht in der Hand{^n}{^n}{^t}Requires a shield. (Benötigt einen Schild.)TagD2PaThornsDn=
"Jene die es wagen, einen der Kämpfer des Lichts anzugreifen werden unter dem Hagel ihrer eigenen Schläge zusammenbrechen"{^n}

TagD2PaSanctuaryDn=
Paladine als Streiter des Lichts sind die erbitterten Gegner der dunklen Magie und allen untoten Kreaturen, die sie zu schändlichem Leben erweckt. Mit dem heiligen Schimmer der Hoffnung (Alternativ: Umgeben von heiligem Licht...) kann der Paladin gegen ganze Heere bestehen, vor denen andere die Flucht ergreifen würden.{^n}{^n}{^t}Race multipliers for aura damage only. (Verstärkung gilt nur für Schaden von Auren)

TagD2PaHolyShockDn=
Der Paladin kann mit vielen Formen des heiligen Zorns umgehen, wobei jene, die göttliche Blitze entfesseln, wohl am meisten gefürchtet sind.{^n}

TagD2PaHolyFreezeDn=
Angesichts flammengeborener Dämonen schützt sich der (vorausschauende) Paladin mit einer Aura lähmender Kälte.{^n}

TagD2PaFanaticismDn=
Das Wissen, dass das Licht obsiegen wird, erfüllt den wahren Krieger mit Mut und lässt ihn in eine wahre Raserei verfallen, in der er die Gegner wie Grashalme niedermäht.{^n}{^n}{^t}Combines with &iMight&s. (Kombinierbar mit &iMight&s.)

TagD2PaConvictionDn=
Der Paladin bietet einen furchterregenden Anblick für jene, die ihm gegenüber treten. Das weithin strahlende Leuchten seiner Überzeugung lässt die Gegner mit niederen Zielen in ihren Bewegungen stocken, sobald sie ihn ansehen.{^n}{^n}{^t}True Paladin only.

TagD2PaConcentrationDn=
Wenn der Paladin sich ein Ziel setzt, befreit er seinen Geist von allen Ablenkungen und konzentriert all seine Gedanken darauf, die Aufgabe zu erledigen.{^n}{^n}{^t}Combines with &iBlessed Aim&s. (Kombinierbar mit &iBlessed Aim&s.)

TagD2PaBlessedAimDn=
Streiter des Lichtes lassen ihre Hände von heiliger Macht leiten, was ihnen die Geschicklichkeit (Fähigkeit) verleiht, selbst wieselflinke Gegner an kritischen Stellen zu verwunden und aus den unmöglichsten Situationen heraus perfekt ihr Ziel zu treffen.{^n}

TagD2PaVigorDn=
Nichts lässt den Körper so erstarken wie Glaube und Hoffnung, was die lastenden Gewichte der Welt viel leichter erscheinen lässt.{^n}

TagD2PaResistLDn=
"Jener, der den Fluss der Blitze studiert, wird nicht nur erfahren, wie er diesen auszuweichen hat, sondern sogar die Macht haben, Feinde damit zu bestrafen, die dumm genug sind, ihn zu berühren."

TagD2PaResistFDn=
"Er, der heiliges Feuer über seine Feinde bringt, wird jedoch nicht berührt werden von jenem lodernden Verderben."

TagD2PaResistCDn=
"Wer gelernt hat, Kälte zu ertragen, wird bereitwillig weitergehen, wo andere frieren, da im Frost seinen Feinden schlimmeres bevorsteht als ihm selbst."

TagD2PaRedemptionDn=
"Einem, der die Leben der Gottlosen verkürzt, wird ein langes Leben gewährt. Einem, der unter dem würgenden Griff böser Mächte leidet, wird die Macht gegeben, Vergeltung für sein Leid zu üben."{^n}

TagD2PaCleansingDn=
Wenn ihre Gewalt auf so unerbittlichen Widerstand wie beim Paladin trifft, versuchen die bösen Mächte oft heimtückische Mittel, um den Geist solch mächtiger Streiter zu brechen. Dessen muss sich jeder aufrechte Mann bewusst sein, um seinen Körper wie seinen Geist von den schädlichen Einflüssen zu reinigen.{^n}{^n}{^t}Combines with &iDefiance&s. (Kombinierbar mit &iDefiance&s.)

TagD2PaMeditationDn=
Es ist schwer, selbst in der Hitze des Kampfes einen klaren Geist und festen Glauben zu behalten, doch jenen, denen es gelingt, kämpfen mit unermüdlicher Kraft und nicht enden wollendem Mut.{^n}{^n}{^t}Combines with &iPrayer&s, and lowers its upkeep by 5 mana/sec. (Kombinierbar mit &iPrayer&s, verringert dessen Kosten um 5 Mana/sek.)

TagD2PaFistoftheHeavensDn=
Das Geschenk des Himmels an die Gläubigsten und Treuesten gibt dem Paladin die Macht, jene, die sich ihm entgegenstellen, mit heiliger Hilfe zu zerschmettern.{^n}{^n}{^t}Splits into several bolts, or hits a single target for extra damage. True Paladin only. (Zersplittert in mehrere Bolzen oder trifft ein einzelnes Ziel besonders kraftvoll.)

TagD2PaHolyBoltDn=
Im Kampf gegen verfaulte Untote ist es die beste Waffe des Paladins, Bolzen reiner heiliger Energie erschaffen zu können. Keine Kreatur, die von dunkler Magie beherrscht wird, kann der reinigenden Wirkung des Lichtes selbst widerstehen.{^n}{^n}{^t}True Paladin only.

TagD2PaHolyShieldDn=
Der Paladin verteidigt sich bevorzugt mit seinem Schild und schützt damit alle Unschuldigen vor dem Einfluss der dunklen Mächte. Durch die Kraft des heiligen Lichts, mit der das Schild gesegnet ist, kann kein normaler Angriff es durchdringen, doch gleichzeitig liegt das Schild leicht in der Hand{^n}{^n}{^t}Requires a shield. (Benötigt einen Schild.)

TagD2PaVengeanceDn=
Manche der Ungläubigen versuchen sich ihrer Vernichtung zu entziehen, indem sie sich hinter Schilden verstecken oder magisch abschirmen ... ihre Bemühungen sind zwecklos, da das heilige Licht die Waffen des Paladins tränkt und seine Vergeltung auf verschiedenen Wegen zu ihnen trägt.

TagD2PaChargeDn=
Viele bewundern oder fürchten die Paladine dafür, im Angesicht des Feindes absolut ruhig zu bleiben und vor keiner Gefahr zurückzuschrecken. Ohne auch nur kurz zu zögern, stürzen sie sich mit ihrem Schild voran auf jene, die sich ihrer heiligen Sache widersetzen. Dabei entwickeln sie eine derartige Wucht, dass die Getroffenen aus dem Gleichgewicht geraten und die Konzentration verlieren. {^n}{^n}{^t}Requires a shield (and no javelins). (Benötigt einen Schild (und darf keine Speere tragen).)

TagD2PaSacrificeDn=Darauf vertrauend, dass er mehr Ausdauer besitzt als jeder Gegner, nimmt der Paladin bereitwillig Gefahren und Schmerzen in Kauf, wenn dadurch seine Feinde schneller vernichtet werden.{^n}{^n}{^t}Belegt Feinde mit den gelisteten Eigenschaften. Sollte in Anwesenheit von Alliierten mit Umsicht verwendet werden.

TagD2PaConversionDn=
In den Kampf gegen einen Paladin geschickt zu werden ist eine Sache, aber ihm schließlich auf dem Schlachtfeld Auge in Auge gegenüber zu stehen, eine ganz andere, die manche Gegner dazu bringt, sich umzudrehen und für dessen Sache zu kämpfen, bis das Böse wieder die Macht über sie zurückgewinnt.{^n}{^n}{^t}Requires a melee weapon. (Benötigt eine Nahkampfwaffe.)

TagD2PaBlessedHammerDn=
Wenngleich der Paladin am besten im Duell kämpft, so ist er doch weit davon entfernt, wehrlos zu sein, wenn er gegen eine Überzahl an Gegnern kämpft. Wird er einmal umzingelt, kann er seinen Hammer mit heiliger Energie aufladen und diese mit einer schnellen Drehung in die Menge schleudern.{^n}{^n}{^t}Max. one at a time (in battle). Requires a mace. (Max. einmal gleichzeitig (pro Kampf). Benötigt einen Streitkolben.)
Zuletzt geändert von Mausi am 20.07.2012, 12:20, insgesamt 3-mal geändert.
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Beitrag von Violos » 20.07.2012, 12:15

Danke dir! :)


EDIT:
Moment, da sind jetzt (nach deinem Edit) aber wieder die alten Sachen drin, also von vor meiner Verarbeitung...

Gab es außer den zwei Dingen die eben da standen noch was an der aktuellen version?

EDIT:
Aller-aktuellste version jetzt oben.
Zuletzt geändert von Violos am 20.07.2012, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von Mausi » 20.07.2012, 12:18

Warte mal, die neue Bezeichnung von Sacrifice hab ich noch korrigiert...bitte übernehmen!

Edit:

und noch nen Punkt bei Fireresist hinzugefügt...

So, jetzt sollte es alles so passen: :D

EditEdit:
TagD2PaBlessedHammerDn=Wenngleich der Paladin am besten im Duell kämpft, so ist er doch weit davon entfernt, wehrlos zu sein, wenn er einer Überzahl gegenübersteht. Wird er einmal umzingelt, kann er seinen Hammer mit heiliger Energie aufladen und diese mit einer schnellen Drehung in die Menge schleudern.{^n}{^n}{^t}Immer nur einen gleichzeitig (im Kampf). Benötigt eine Keule.

TagD2PaChargeDn=Paladine werden bewundert und gefürchtet dafür, im Angesicht des Feindes vor keiner Gefahr zurückzuschrecken. Ohne zu zögern, stürzen sie sich mit ihrem Schild voran auf jene, die sich ihrer heiligen Sache widersetzen. Dabei entwickeln sie eine derartige Wucht, daß sie die Getroffenen aus dem Gleichgewicht werfen und ihre Konzentration brechen.{^n}{^n}{^t}Benötigt einen Schild. (Keine Wurfspeere)

TagD2PaConversionDn=In den Kampf gegen einen Paladin geschickt zu werden ist eine Sache, aber ihm schließlich auf dem Schlachtfeld Auge in Auge gegenüber zu stehen eine ganz andere - die manche Gegner dazu bringt, sich umzuwenden und für seine Sache zu kämpfen, bis das Böse wieder die Macht über sie zurückgewinnt.{^n}{^n}{^t}Benötigt eine Nahkampfwaffe.

TagD2PaFistoftheHeavensDn=Das Geschenk des Himmels an die Gläubigsten und Treuesten gibt dem Paladin die Macht, jene, die sich ihm entgegenstellen, mit heiliger Hilfe zu zerschmettern.{^n}{^n}{^t}Verursacht hohen Schaden durch direkte Treffer, oder streut in alle Richtungen. Nur für wahre Paladine.

TagD2PaHolyBoltDn=Im Kampf gegen Untote und böse Geister ist es die beste Waffe des Paladins, Bolzen reiner heiliger Energie erschaffen zu können. Keine Kreatur, die von dunkler Magie beherrscht wird, kann der reinigenden Wirkung des Lichtes selbst widerstehen.{^n}{^n}{^t}Nur für wahre Paladine.

TagD2PaHolyShieldDn=Der Paladin verteidigt sich bevorzugt mit seinem Schild und schützt damit die Unschuldigen vor den Schergen der dunklen Mächte. Durch die Kraft des heiligen Lichts, mit dem der Schild gesegnet ist, kann kaum ein normaler Angriff ihn durchdringen, doch gleichzeitig liegt er leicht in der Hand.{^n}{^n}{^t}Benötigt einen Schild.

TagD2PaSacrificeDn=Darauf vertrauend, dass er mehr Ausdauer besitzt als jeder Gegner, nimmt der Paladin bereitwillig Gefahren und Schmerzen in Kauf, wenn dadurch seine Feinde schneller vernichtet werden.

TagD2PaSmiteDn=Paladine können mit den verschiedensten Waffen kämpfen, aber alle sind virtuos im Umgang mit dem Schild. Es verwundert nicht, daß sie es verstehen, ihn offensiv zu nutzen, um ihren Gegner mit einem gezielten Schildschlag auszuschalten.{^n}{^n}{^t}Benötigt einen Schild. (Keine Wurfspeere)

TagD2PaVengeanceDn=Manche der Ungläubigen versuchen sich ihrer Vernichtung zu entziehen, indem sie sich hinter Schilden verstecken oder magisch abschirmen. Doch ihre Bemühungen sind zwecklos, da das heilige Licht die Waffen des Paladins tränkt und seine Vergeltung auf verschiedensten Wegen zu ihnen trägt.

TagD2PaZealDn=Im Angesicht des Bösen kämpft der Paladin mit unablässigem Eifer. Ein unaufhörlicher Hagel von Schlägen geht auf den Feind nieder, bis auch der letzte von ihnen fällt.{^n}{^n}{^t}Benötigt Schwert, Axt oder Keule.



TagD2PaCleansingDn=Wenn äußere Gewalt auf so unerbittlichen Widerstand wie beim Paladin trifft, versuchen böse Mächte oft heimtückischere Mittel, um den Geist solch mächtiger Streiter zu brechen. Dessen muss sich jeder aufrechte Mann bewusst sein und seinen Körper wie seinen Geist von den schädlichen Einflüssen reinigen.{^n}{^n}{^t}Erweitert &iTrotz&s.

TagD2PaDefianceDn=Die Rüstung des Paladins symbolisiert die Standhaftigkeit seines Glaubens, und es wird gesagt, dass sie undurchdringlicher wird, je tiefer dieser ist. Und tatsächlich trotzen die Krieger des Lichts unnachgiebig den Angriffen ihrer Feinde, wo andere längst gefallen wären.{^n}

TagD2PaMeditationDn=Es ist schwer, selbst in der Hitze des Kampfes einen klaren Geist und festen Glauben zu behalten. Doch jene, denen es gelingt, kämpfen mit unermüdlicher mentaler Kraft.{^n}{^n}{^t}Erweitert &iGebet&s.

TagD2PaPrayerDn=Das heilige Gebet des Paladins taucht die Umgebung in eine heilende Aura und verleiht ihm und seinen Verbündeten so die Kraft, in der Schlacht durchzuhalten.{^n}

TagD2PaRedemptionDn="Einem, der die Leben der Gottlosen verkürzt, soll selber ein langes Leben gewährt sein. Einem, den böse Magie zu zerstören sucht, soll die Macht gegeben werden, Vergeltung für sein Leid zu üben."{^n}

TagD2PaResistCDn="Wer gelernt hat, Kälte zu ertragen, wird bereitwillig weitergehen, wo andere frieren, da im Frost seinen Feinden schlimmeres bevorsteht als ihm selbst."

TagD2PaResistFDn="Er, der heiliges Feuer über seine Feinde bringt, wird jedoch nicht berührt werden von jenem lodernden Verderben."

TagD2PaResistLDn="Jener der den Fluss der Blitze studiert, wird nicht nur erfahren, wie er diesen auszuweichen hat, sondern sogar die Macht haben, Feinde damit zu bestrafen, die dumm genug sind, ihn zu berühren."

TagD2PaSalvationDn=Die Macht des Lichtes ist stärker als alles Irdische. In der Not schützt es seine Anhänger selbst vor den Kräften der Natur.{^n}{^n}{^r}Benötigt Punkte in allen 3 Resistenzen.{^n}

TagD2PaVigorDn=Nichts lässt den Körper so erstarken wie Glaube und Hoffnung, wodurch die Last der Welt viel leichter erscheint.{^n}



TagD2PaBlessedAimDn=Streiter des Lichtes lassen sich im Kampf von heiligen Mächten leiten, was ihnen die Geschicklichkeit verleiht, selbst wieselflinke Gegner an kritischen Stellen zu verwunden und aus den unmöglichsten Situationen heraus ihr Ziel zu treffen.{^n}

TagD2PaConcentrationDn=Wenn der Paladin sich ein Ziel setzt, befreit er seinen Geist von allen Ablenkungen und konzentriert all seine Gedanken darauf, die Aufgabe zu erledigen.{^n}{^n}{^t}Erweitert &iGesegnete Zielsuche&s.

TagD2PaConvictionDn=Der Paladin bietet einen furchterregenden Anblick für jene, die ihm entgegen stehen. Das weithin strahlende Leuchten seiner Überzeugung lässt Gegner mit niederen Zielen an Mut verlieren, sobald sie ihn ansehen.{^n}{^n}{^t}Nur für wahre Paladine.

TagD2PaFanaticismDn=Die Gewissheit, dass das Licht obsiegen wird, erfüllt den wahren Krieger mit Mut und lässt ihn in einen Eifer verfallen, in dem er die Gegner wie Grashalme niedermäht.{^n}{^n}{^t}Erweitert &iMacht&s.

TagD2PaHolyFDn=Durch die Macht des Lichtes umgibt sich der Paladin mit reinigenden Flammen, die verderbtes Fleisch und härtesten Stahl gleichermaßen schmelzen lassen.{^n}

TagD2PaHolyFreezeDn=Im Angesicht flammengeborener Dämonen schützt sich der kluge Paladin mit einer Aura lähmender Kälte.{^n}

TagD2PaHolyShockDn=Der Paladin kann den heiligen Zorn in vielen Formen über seine Feinde bringen - wobei jene, die göttliche Blitze entfesseln, wohl am meisten gefürchtet sind.{^n}

TagD2PaMightDn=Der tiefe, unerschütterliche Glaube eines Paladins verleiht ihm und seinen Verbündeten die nötige Kraft in der Schlacht, die Gegner mit wuchtigen Schlägen der Gerechtigkeit zuzuführen.{^n}

TagD2PaSanctuaryDn=Paladine als Streiter des Lichtes sind die erbitterten Gegner der dunklen Magie und allen untoten Kreaturen, die sie zu schändlichem Leben erweckt. Umgeben von heiligem Licht kann der Paladin gegen ganze Heere von diesen bestehen, wo andere die Flucht ergreifen würden.{^n}{^n}{^t}Schadensbonus wirkt nur auf die Aura selbst.

TagD2PaThornsDn="Diejenigen, die es wagen, einen Streiter des Lichtes anzugreifen, sollen ihre Schläge hundertfach am eigenen Leibe erfahren."{^n}
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Beitrag von Knacki » 20.07.2012, 13:53

So...

freut mich dass die Übersetzung soweit halbwegs passt.
Wäre es noch möglich, dass ich die übersetzten Texte noch korrigiere, was Kommasetzung und Rechtschreibung angeht? Nichts ist für mich schlimmer, einen Text zu lesen, in dem ein Komma fehlt oder falsch gesetzt wurde. Da rollen sich mir die Fußnägel auf. Kommt daher, dass ich schon immer ein Ass in Deutsch war und das auch beruflich mache...
Vielen Dank Mausi fürs verbessern, meine Grammatik lässt leider hin und wieder zu wünschen übrig ...
...ich hoffe deinen Fußnägeln gehts noch gut? :D

Naja, wenns noch was zu übersetzen geben sollte gehe ich mal davon aus dass es einfach hier landet ;)

Gruß, Knacki
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Beitrag von Mausi » 20.07.2012, 16:06

Vielen Dank Mausi fürs verbessern, meine Grammatik lässt leider hin und wieder zu wünschen übrig ...
...ich hoffe deinen Fußnägeln gehts noch gut?
Keine Sorge, so schlimm wars nicht, du hast eine sehr gute Rechtschreibung im Gegensatz zu der größeren Mehrheit hier im Forum. Ich hab nur ein paar Satzzeichen korrigiert, das wars, also auch von mir Hut ab für die gute Übersetzung. Ich bin aber auch sehr empfindlich, was Rechtschreibung angeht. Andererseits muss ich mir mittlerweile von meinem Großen Schimpfe anhören, wenn ich seine Hausaufgaben noch nach der alten Rechtschreibung korrigieren will :D , die ist bei mir drin, ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, Ketchup Ketschab zu schreiben, schrecklich...
Mein Englisch ist ja ziemlich eingerostet, bin halt auch schon "länger" aus der Schule raus... :lol: Forenoma und so...

Vio, wird der kinetische und magische Schaden der Zähne, Knochenspeere und Knochengeister durch +X% auf Waffen und sonstigem Equip erhöht?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von Violos » 20.07.2012, 19:43

Andererseits muss ich mir mittlerweile von meinem Großen Schimpfe anhören, wenn ich seine Hausaufgaben noch nach der alten Rechtschreibung korrigieren will
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde diese peinliche "jede Deppen-Schreibweise ist jetzt auch richtig" Reform von der Mehrheit der gebildeten Bevölkerung als vorbeiziehendes Phänomen angesehen und ignoriert.

Oder zumindest kam es nie so weit, daß irgendwer die alten Schreibweisen ernsthaft als "falsch" angekreidet hätte.
"Da sind Ketschap und Majonäse auf dem Portmonee!" :rtfm: :roll:

Wird das in den Schulen immernoch durchgepeitscht?


Vio, wird der kinetische und magische Schaden der Zähne, Knochenspeere und Knochengeister durch +X% auf Waffen und sonstigem Equip erhöht?
Zähne und Knochenspeere ja, Geister nicht.
- Da sollte aber explizit dranstehen, daß es bei denen nicht so ist.

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Beitrag von Mausi » 20.07.2012, 20:18

Nach Lesen des Textes in deinem Link bin ich mir nicht mehr wirklich sicher, die Kommas alle richtig gesetzt zu haben... :lol:
Tja, scheinbar wird die Rechtschreibreform in der Schule gelehrt, werd mal am nächsten Elternabend nachfragen (nach fragen?), ob beides gilt...
Und ich Dummie hab auch noch Ketschup falsch geschrieben... :roll:

Anderes Thema...Was bedeutet "nicht stapelbar" in der Skillbeschreibung?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von Violos » 20.07.2012, 20:45

Und ich Dummie hab auch noch Ketschup falsch geschrieben...
Was? Aber das U spricht man doch nicht U! Wie soll ein Kind da je drauf kommen?
Ich bin dafür, dass "Ketschap" auch richtig wird! :lol:

Was bedeutet "nicht stapelbar" in der Skillbeschreibung?
Das bedeutet, daß, wenn du mehrere Blizzards/Feuerwände übereinander zauberst, sich der Schaden nicht addiert.

Das ergibt sich von selbst aus den Mechaniken von DOTs/Bränden (und ist, genau genommen, seit der neuesten kleinen Änderung am Blizzard nicht mehr 100% richtig), aber ich dachte ich schreibe es trotzdem dran.


P.S.
Das ist übrigens auch der Grund, warum jemand, der von allen Teilen einer Himmelsfaust (oder vielen Kombo-Blitzen gelichzeitig) getroffen wird, nicht ganz so viel Schaden nimmt, wie es mehrere einzelne Ziele in der Summe tun würden.
Über das Verhältnis von DOT zu direktem Schaden in einem Angriff kann man diese Eigenschaft also steuern.

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Beitrag von Malgardian » 21.07.2012, 13:22

Was bedeutet "nicht stapelbar" in der Skillbeschreibung?
Also quasi ein "doesn't stack". Wäre es dann nicht besser, eine klarere Formulierung zu verwenden? Z.B.: "(Mehrere) Effekte addieren sich nicht"

(Ich will jetzt hier nicht kleinkariert wirken, aber mir kam diese Idee gerade, also dachte ich, dass ich sie ja mal hinschreiben könnte :wink:)

@Mausi: Geht mir ähnlich. Bei mir ist es aber nicht die Kommasetzung, sondern so schöne Schreibweisen wie "Standart" oder "Hacken" (statt Haken). :wink: Mit den Kommas habe ich selber so ein bisschen Schwierigkeiten...

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