[Sammelthema] Klassen-Diskussion <Underlord>
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Magier sind toll, besonders der Stab Göttliche dank der neuen LKS Stäben =)
Auf Grund der geänderten crit mechanik wird es ab leg aber äuserst gefährlich so nah an den Gegner zu gehend as er die Auren abbekommt. Bosse Sterben in 0,nichts weg, aber mobs sind der Horror... besonders wenn man schnell 22 crits mit 2k schden abbekommt.
Dir würd ich vieleicht mal zu Kriegsführung oder Verteidgung raten. Jagd funktiniert nicht mehr so gut da die Widerstände der Monster gegen Durchschlag schaden später deutlich höher sind las normalerweiße(geht sogar so weit das es immume Gegner gibt-sogar wenn du Beutestudium raufhaust). Un dder Trick mit dem Geschosse ausweichen funktinert gegen Bosse nicht mehr genau wie eine hohe VQ zu erreichen. Ein gutes Schild ist jetzt wohl die beste Verteidigung =)
Auf Grund der geänderten crit mechanik wird es ab leg aber äuserst gefährlich so nah an den Gegner zu gehend as er die Auren abbekommt. Bosse Sterben in 0,nichts weg, aber mobs sind der Horror... besonders wenn man schnell 22 crits mit 2k schden abbekommt.
Dir würd ich vieleicht mal zu Kriegsführung oder Verteidgung raten. Jagd funktiniert nicht mehr so gut da die Widerstände der Monster gegen Durchschlag schaden später deutlich höher sind las normalerweiße(geht sogar so weit das es immume Gegner gibt-sogar wenn du Beutestudium raufhaust). Un dder Trick mit dem Geschosse ausweichen funktinert gegen Bosse nicht mehr genau wie eine hohe VQ zu erreichen. Ein gutes Schild ist jetzt wohl die beste Verteidigung =)
das merke ich schon. obwohl ich einen nahkapf-char (traum/geist) habe und auch gut schaden mache, geht es nur mit hit-and-run vorwärts.
die combis der masteries heißen ja anders bei UL, right? wie heißt denn traum und geist? jetzt ist mein char ein göttlicher ... vor dem abendbrot hieß er aber noch avatar! und ich habe in der zwischenzeit nichts an den masteries geändert, der hatte bei beiden namen schon beide masteries. kann das sein?
2 bilder als beweis: name und stufe gleich, aber bezeichnung der mastery-combi ist anders! (wenn ich das richtig verstanden habe, passiert das immer, nachdem ich einen mod gestartet hatte!)
die combis der masteries heißen ja anders bei UL, right? wie heißt denn traum und geist? jetzt ist mein char ein göttlicher ... vor dem abendbrot hieß er aber noch avatar! und ich habe in der zwischenzeit nichts an den masteries geändert, der hatte bei beiden namen schon beide masteries. kann das sein?
2 bilder als beweis: name und stufe gleich, aber bezeichnung der mastery-combi ist anders! (wenn ich das richtig verstanden habe, passiert das immer, nachdem ich einen mod gestartet hatte!)
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Und mit der "Text_DE.arc" kann es nicht zusammen hängen?!?Solitaire hat geschrieben:Die combis der masteries heißen ja anders bei UL, right? wie heißt denn traum und geist? jetzt ist mein char ein göttlicher ... vor dem abendbrot hieß er aber noch avatar!
[...]
Laut einer Auflistung hier wäre Traum+Geist ein "Diabolist" (= Teufelsanbeter)!?!
Servus, Erwin
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yepp, das ist ein UL-char. durcheinander gehauen hab ich gar nichts ... die datei (dt. text) wurde so ersetzt, wie es im thread steht. der name ändert sich immer, wenn ich einen mod zwischendurch laufen hatte und dann ganz normal UL weiterspiele. außerdem meinte doch FOE, dass der char Diabolist oder Teufelsanbeter heißen müsste! also wäre ja beides, was bei mir steht falsch.
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Heißt ohne TQ zu schließen? Das kann u.U. zu solchen Effekten führen. Bspw. wird der "Spiel starten"-Button, nachdem er durch einen Mod bspw. zu "Masteries" umbenannt wurde, auch erst wieder aktualisiert, wenn man das Spiel neustartet.Solitaire hat geschrieben: der name ändert sich immer, wenn ich einen mod zwischendurch laufen hatte und dann ganz normal UL weiterspiele.
yepp, OHNE das spiel zu schließen. warum sollte ich auch? zwischen verschiedenen mods zu switchen oder zwischen TQ IT und mods war bisher nie ein problem und hat auch nie einen neustart erfordert. außer den veränderten namen hat das bis jetzt keine weiteren auswirkungen, was hoffentlich auch so bleibt. ich finde es nämlich lästig immer wieder das spiel zu schließen und zu öffnen.
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Da hattest Du aber IMO Glück ... einiges Mods vertragen dies nämlich gar nicht, ich hatte schon mal Probleme mit Lilith und der Masteries Mod z.B., ohne Sicherungen wäre da mein Lilith-Char schon mal weg gewesen ...Solitaire hat geschrieben:yepp, OHNE das spiel zu schließen. warum sollte ich auch? zwischen verschiedenen mods zu switchen oder zwischen TQ IT und mods war bisher nie ein problem und hat auch nie einen neustart erfordert. außer den veränderten namen hat das bis jetzt keine weiteren auswirkungen, was hoffentlich auch so bleibt.
Klar ist es lästig, aber dann darfst Du Dich nicht über solche Dinge wie die Änderung der Klassennamen wundern!Solitaire hat geschrieben:ich finde es nämlich lästig immer wieder das spiel zu schließen und zu öffnen.
Oder gar über Schlimmeres ...
Servus, Erwin
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