LightningYu hat geschrieben:Ich bin wohl echt der einzige, der in ARPG die Möglichkeit die Kamera zu drehen als absolut störend empfinde.
Naja, ich brauche es auch nicht unbedingt, aber es gibt schon ein paar Stellen, wo es IMO Sinn macht, bzw. leichter wird, wenn man die Ansicht sich "richtig" hin dreht.
LightningYu hat geschrieben:Zum einen nimmt es den Spielfluss und das klassische Spielfeeling raus. Vorallem an sieht man aber bei Grim Dawn, das man sich eben beim Map-Design mehr leistet.
Ja, stimmt schon, aber auch bei GD gibt es ein paar Stellen, wo ich auch sehr gerne die Ansicht so drehen, dass die Gegner möglichst von "Oben" kommen und ich
nicht nach "Unten" laufen/kämpfen muss ... ist einfach teils unübersichtlicher, weil ja die Figur nicht genau in der Bildmitte platziert ist, sondern etwas darunter.
Und gerade da macht es schon Sinn, wenn man die Ansicht drehen kann, gerade wenn es so toll integriert ist, wie bei GD!
Einfach Mausrad drücken und Maus nach links oder rechts schieben.
Bei TQ+IT war es mit dem zusätzlichen Tool ja nur ein Behelf, wenn auch ein Guter.
LightningYu hat geschrieben:Wo bei klassischen Spielen die Map immer so designed wurde, das man mit der statischen Kamera alles angenehm sieht/erkennen kann, ist man bei GD fast darauf angewiesen in gewissen Abschnitten nachzujustieren, und das finde ich als störend.
Es sind aber eh nicht viele Stellen, wie ich meine, und dank der guten Integration finde ich es auch nicht so störend.
Was TQ+IT/AE betrifft, so hat natürlich auch
Violos Recht, es gibt Stellen wo man "das Ende der Welt" sehen kann.
Und wie schon weiter Oben geschrieben: Ich finde es momentan viel furchtbarer, dass das FastSkill-Tool nicht funktioniert ...
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Shadowflare85 hat geschrieben:Was mich jetzt nur brennend interessiert, ob man Underlord zum laufen bekommt ?
Sicher nicht so einfach, da es ja nicht als "SoftMod" sondern als "HardMod" konzipiert ist!
(Siehe hier:
Wie spiele ich gedownloadete Maps/Mods?)
Man müsste ja aus der "HardMod" wieder eine "SoftMod" machen ...