Diablo 3 - Auf wiedersehen liebe Titan Quest Gemeinde

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von moeldtchen » 15.05.2012, 17:34

Mir machts Spaß :wink: Wie lange, wird man sehen^^
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 15.05.2012, 18:01

Ich würde es gerne mal testen wenn ich die Gelegenheit kriege... aber irgendwie erwarte ich bei weitem nicht so viel davon wie bei z.B. StarCraft, auch wenn die Videos hübsch sind.

Was man sonst sehen konnte war jetzt nichts herausragend neues. Daß anspruchsvolle Builds "von gestern" sein sollen, weil das Gameplay heutzutage auf den kleinsten gemeinsamen Nenner verdummt wird, ist eine Entwicklung, die ich so auch nicht unterstütze.

Und das Open Weekend war ja mal der totale Fail - 2 tage Server überlastet, viel warten, einmal sogar ein erfolgreicher Login, Charakter erstellt (wohoo!) aber kein Spiel gestartet gekriegt.

Ich lasse mich gerne überzeugen. Aber so lange D3 so aussieht und dafür ein vielfaches von anderen guten Spielen kostet, hab ichs nicht eilig.
Zuletzt geändert von Violos am 15.05.2012, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 15.05.2012, 18:22

INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Alles was ich bisher auf Amazon gelesen hab hat mich noch viel mehr darin bestätigt mir D3 nicht zuzulegen...
Da stimme ich zu. Ich habe heute Mittag mal reingeschaut (da waren es bereits 160, nun sind es schon 225 Bewertungen ... krass (edit: 25min! später 248 :shock:). Zwei 1-Sterne-Bewertungen, die ich gelesen habe, hätte ich unterschrieben. Im Grunde aber schon die gleichen Punkte, an denen sich auch hier im Forum die Geister scheiden. An sich aber erstaunlich, wie rasant - und vermutlich teilweise auch vorschnell - dort Bewertung und Urteile (positive wie negative) getroffen werden. Wenn ich mal Zeit finde, schaue ich mir evt. mal die Demo an (Ist die auch mit Online-Zwang?). Ansonsten kann ich Violos auch zustimmen: "Was man sonst sehen konnte war jetzt nichts herausragend neues."

@Violos: "keine Entwicklung, die ich nicht unterstütze" - versehentliche doppelte Verneinung :wink:
Bild

moeldtchen

Beitrag von moeldtchen » 15.05.2012, 18:43

Die Testversion ist auch mit Online Zwang @HBF
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

INSANEF0R3V3R

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 15.05.2012, 18:51

moeldtchen hat geschrieben:Testversion ist auch mit Online Zwang
omg :roll: Schon irgendwie lächerlich, das is doch nur gegen cheaten oder? Und wer bitte cheatet in ner Testversion?! :shock:

moeldtchen

Beitrag von moeldtchen » 15.05.2012, 19:06

Naja sonst könntest du ja zB nicht mit deinen Freunden testen etc und das Spielsystem für ne Testversion umbauen macht ja keinen Sinn. Ist zumindest meine Meinung. Klar kann man diskutieren wieso so ein Spiel unbedingt nen Onlinezwang braucht. Aber wenn das Spiel es hat, ist es halt mMn logisch dass die Testversion es auch hat.

edit: Die Starteredition bietet genau den gleichen "Content" wie die D3 Beta. Und ist momentan nicht frei verfügbar (großer Andrang etc). Wer reinschnuppern will braucht einen Gäste-Key (und natürlich einen Battle.net Account)! Ein Gäste-Key war in jeder Boxed Version von D3 enthalten (also bei Freunden die das Spiel schon haben anfragen..)

~ Mein PC ~

Malgardian
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Malgardian » 15.05.2012, 19:43

Und jetzt? Ist noch jemand da?
Wie mans nimmt :mrgreen: Bin mit der TL2 Beta momentan anderweitig beschäftigt 8)

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 15.05.2012, 20:16

TL 2 wird sofort gekauft ! :)
Keinen Online Zwang / Aktivierung muss man unterstützen XD
Und TL1 wird dann gleich noch mal mitgekauft
^^

Malgardian
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Malgardian » 15.05.2012, 20:23

Kannst dich ja mal drüben im TL-Bereich einstimmen...Telias, FOE und ich haben da schon einiges an Screens und Videos zusammen 8) :wink:

moeldtchen

Beitrag von moeldtchen » 15.05.2012, 21:58

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:TL 2 wird sofort gekauft ! :)
Keinen Online Zwang / Aktivierung muss man unterstützen XD
Und TL1 wird dann gleich noch mal mitgekauft
^^
Ich weiß, dass die meisten hier nicht so für Steam sind, aber vllt ne Anmerkung wert.. wenn man es dort vorbestellt gibts TL1 direkt mit dazu :wink:

~ Mein PC ~

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 16.05.2012, 08:07

moeldtchen hat geschrieben:Ich weiß, dass die meisten hier nicht so für Steam sind, aber vllt ne Anmerkung wert.. wenn man es dort vorbestellt gibts TL1 direkt mit dazu :wink:
Ach ... TL1 gab's jetzt GRATIS bei der PC Games, wenn man die DVD-Version sich kauft! ;)

@Diablo3
Tja, entweder man mag es oder nicht! Bild

Mir gefällt's ja schon seit der Beta!

Wenn man 'rum mäkeln will, dann findet man natürlich auch Dinge dabei ... Grafik ist so eine Sache, dann natürlich der Online-Zwang, der ja ATM auch immer wieder Probleme bereitet (Server überlastet usw.) ...

Ein Freund von mir, der auch D2 & TQ möchte, war z.B. von der D3-Grafik mal etwas enttäuscht, er meinte da sogar, dass die TQ-Grafik man schöner wäre! ;)

@HBF & moeldtchen
Demo gibt es ATM noch keine, aber es gibt sie sogenannte Diablo III Starter Edition & Gästepass!

@INSANEF0R3V3R
Dass hat nix mit Cheaten zu tun! Die "Starter Edition" ist quasi die Vollversion von D3, die allerdings nur den Spielumfang der Beta freigeschaltet hat!

Wenn man via BNet-Account die "Starter Edition" mit einen Vollversion-Key füttert, dann hat man sofort die Vollversion und kann einfach weiter spielen.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

moeldtchen

Beitrag von moeldtchen » 16.05.2012, 12:28

FOE hat geschrieben: @HBF & moeldtchen
Demo gibt es ATM noch keine, aber es gibt sie sogenannte Diablo III Starter Edition & Gästepass!
Hab ich doch geschrieben :wink: Nur ohne Gäste-Key gibts halt atm keine Starter Edition.

~ Mein PC ~

FOE

Beitrag von FOE » 16.05.2012, 12:47

moeldtchen hat geschrieben:Hab ich doch geschrieben :wink: Nur ohne Gäste-Key gibts halt atm keine Starter Edition.
Ja, beim "Edit:", dass hat sich da mit einer AW überschnitten! :roll: :wink:

BTW, wir sind es noch auf ein drauf gekommen: Wenn man einen Beta-Zugang hatte, dann wird dieser - scheinbar - autom. in eine "gültige" Starter Edition umgewandelt!(?)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

moeldtchen

Beitrag von moeldtchen » 16.05.2012, 15:39

Dazu kann ich nichts sagen.. hatte zwar den Beta Zugang, aber hatte zeitgleich auch schon die Vollversion über Blizzard (halt natürlich nicht aktiviert)...

~ Mein PC ~

Malgardian
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Malgardian » 16.05.2012, 18:56

Hmm, ich hab den Beta-Client noch installiert...muss ich später mal probieren :mrgreen:

Antworten