Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- yappyhappy^^
- Magische Items-Träger
- yappyhappy^^
- Magische Items-Träger
Ich finde jeder sollte seine Meinung hier posten dürfen, auch wenn es Kritik ist. Dazu ist ja ein Forum auch da, solange man nicht beleidigend wird, ist doch ok, oder nicht?KBA hat geschrieben:
und ich als MOD, find solche Kommentare absolut unnötig...
jedenfalls halt ich, wie schon gesagt, nichts von verbugten Rüstungen..., auch wenn sie dafür getragen wird um andere Verbesserungen für sein Char zu bekommen..., der Bug ist trotzdem da...und ich denke, es gibt genug andere Rüstungen in diesem Spiel die auch sehr gut sind

Falls Gott mal nen Patch rausbringt, dann soll er gleich mal das Balancing zwischen Afrika und Europa ändern, da stimmt was nicht! 

Also wie du mit der Ausrüstung, ohne Homados, auf 213% kommst würde mich interessieren, kannst du eventl. ein paar Pics posten?Pandora hat geschrieben:Jo hast recht mit dem Homados. Ohne hätte ich eine von 213%
Die Gesundheitsregeneration ist bei 66,57 mit Reg.aura
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
achja noch kleiner tipp speicher deine bilder im png format guck mal auf dein bild und auf meins achte besonders auf die zahlen man merkt den unterschiedLithrian hat geschrieben:Voila, mein Schnuffelhase
[Bild ^^]
[FOE - Wenn wir schon dabei sind ... einen Screenshot mit dem Zitat übernehmen, muß auch nicht immer sein!

Und weiters mal <Forenregeln bitte lesen> ... vorallem Punkt 7 ... in Deinen Fall!