Na und? Bissl Widerstand, sonst nur nutzlose +aaf...
Höre ich da etwa Ironie raus, bezogen auf meine Posts vorher?

Aber genau das meinte ich, ich farme lieber Steinis, da hab ich meine +3 und eben noch zusätzlich "unnütze" Resis und unnütze Stärke...Naja, sie sind schön, aber ich farme noch ein bisschen weiter, vielleicht kommen noch brauchbarere... Komme aber mittlerweile auf 50% Chance, Angriffen auszuweichen und hab jetzt +5 aaF...Sie steht alles in allem recht gut da, die kleine Ama...
0,4s Lähmung? Macht sich das überhaupt bemerkbar?
Jop, dacht ich erst auch nicht, aber Gorgonenheldinnen kommen nicht mehr zum Schuss, wenn ich draufhalte, was echt von Vorteil ist...Aber da kommts auch auf die Geschoss-u. Angriffsgeschwindigkeit an, die bei mir doch recht hoch sind...
Beim Steinis farmen nutze ich die Windmacht auf jedenfall, hab auch mal aufgepasst und brauch durch den Leech auch nicht mehr so viel Tränke...Also so ganz unnütz ist sie wirklich nicht und für den Rest des Aktes und Akt 2 sicher konkurenzfähig...Aber so imba wie in D2 ist sie einfach nicht...
Ganz seltene super-items wären auch was. Gibt es auch schon! Allerdings ist es halt nicht so effektiv sich damit die Arbeit zu machen wenn es nachher nur einer von 1000 Spielern findet.
So selten wie eine Zod in Pre 1.13-D2 müssen die DInger ja auch nicht droppen...Und es ist eine D2-Mod, also machst du dir die Arbeit gefälligst!
Ne, mal ganz im Ernst, ich muss dich echt mal loben, deine Mod ist super und ich finde es auch toll, das du dir auch über Kritikpunkte Gedanken machst, auf diese eingehst und die Spieler hier auch richtig mithelfen können, damit die Mod richtig toll wird. Du machst ne ganz tolle Arbeit!!!
LG
Mausi
Edit:
hab mich auch mal an eine Übersetzung getraut:
TagD2PaSalvationDn=
Die Macht des Lichts ist stärker als alles Irdische. In der Not schützt es seine Anhänger selbst vor den (stärksten) Kräften der Natur.{^n}
TagD2PaMightDn=
Der tiefe, unerschütterliche Glaube eines Paladins verleiht ihm und seinen Verbündeten die nötige Kraft in der Schlacht, die Gegner mit wuchtigen Schlägen der Gerechtigkeit zuzuführen. {^n}
TagD2PaHolyF
ireDn=
Die Macht des Lichts umgibt den Paladin mit allesreinigenden Flammen, die verderbtes Fleisch und härtesten Stahl gleichermaßen schmelzen lassen.{^n}
TagD2PaPrayerDn=
Das heilige Gebet des Paladin taucht die Umgebung in eine heilende Aura und verleiht ihm und seinen Verbündeten die mentale Kraft, in der Schlacht durchzuhalten.{^n}
TagD2PaSmiteDn=
Ein Paladin kann mit den verschiedensten Waffen kämpfen, aber alle beherrschen den virtuosen Umgang mit dem Schild. Es verwundert nicht, dass sie wissen, es offensiv zu nutzen, um ihren Gegner mit einem gezielten Schildschlag zu vernichten.{^n}{^n}{^t}Requires a shield (and no javelins).
TagD2PaZealDn=
Wenn er mit dem Bösen konfrontiert wird, kämpft der Paladin mit einem unablässigen Eifer, ein unaufhörlicher Hagel von Schlägen geht auf den Feind nieder, bis auch der letzte von ihnen fällt.{^n}{^n}{^t}Requires a sword, axe or mace.
TagD2PaDefianceDn=
Die Rüstung des Paladins symbolisiert die Standhaftigkeit seines Glaubens, und es wird gesagt, dass sie undurchdringlicher wird, je tiefer der Glaube des Paladins wird. Und tatsächlich trotzen die Krieger des Lichts unnachgiebig den Angriffen ihrer Feinde, wo andere schon längst gefallen sind.{^n}
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...