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Verfasst: 20.08.2010, 18:05
von Slayerll
2bugs:
Todeswoge hat den selben bug wie die heiligen Geschoße
.Ist zwat nett künstlich % in Leben umgewandelt bekommen zu können, du solltest es aber entwder im tootip erwähnen oder enfernen(falls dus lässt wäre wber ein kleiner nerf angebracht)
Exorzistentraining ist ebenfalls leicht buggy. Man bekommt die Reduzierung der vorausetzung nur, wenn man bereits eine Waffe trägt. Bei meiner Inquisotorin muss ich so jedesmal wenn ich unabsichtlich einen Gegenstand mit Stärkebonus enferne, eine Waffe suchen die sie tragen kann, um anschließend wieder meine Reguäre Waffe zu nehmen.
Ich nehme an das hängt irgendwie mit dem AS bonus zusammen.
Zurück zu den heiligen Geshossen: probier sie doch mal aus, so wie sie jetzt sind kannst du sie nicht lassen. Vor allem die 13 Geschosse sind unnötig, da man mit zaubergeschwindigkeit ja genug Geschosse bekommt.
100%Durschschlag+3Meter Radius+keincd+Itemeffekte ist einfach zu stark
Zusätzlich scheinen die Teile irgend einen Leucht Effekt zu haben der in großer Masse(was bei 13 Geschosse und 300% Zaubergeschwindikeit sofort passiert) zu lagg führt. zusammen mit xmax hab ich an ein paar Stellen dia shows bekommen

. Wäre toll wenn du den Leuchteffekt rausbekommst, bemerkt man e kaum und ist bei einem zauber den man wie ein MG benutzt nicht angebracht.
Verfasst: 20.08.2010, 20:05
von HeavyMetalFreak
Zu den hl. Geschosse bzw. der Todeswoge: ich denk jetzt hab ich die Ursache. Bei "ProjektilUsesAllDamage" hab ich manchmal eine 1 anstatt einer 0. Die 1 bewirkt, dass das Projektil auch andrere Schäden dazuaddiert. Werde überall die 1 mit einer 0 ersetzen^^. Um die Lichteffekte von den hl. Geschossen werde ich mich auch bemühen, obwohl ich da nichts versprechen kann. Zur Not mach ich einen neuen Effekt.
Zum Exorzismus Training: kann ich beheben. Jedoch hat dies die Folge, dass sich der Skill nicht mehr nur auf Nahkampfwaffen beschränkt, sondern auch mit Stäben oder Bögen funktioniert.
Verfasst: 23.08.2010, 16:26
von Slayerll
noche in paar Dinge die mir aufgefallen sind:
Doppelschlag aus okkultismus hat den selben bug wie die heiligen Geschosse
Bei Schießwut solltest du klar dazu schreiben, das er nur ausgelöst wird solange man einen Stab trägt(es ist aber möglich mit einem Stab zu warten bis er sich aktibviert und dann zur nahkampfwaffe wechseln)
allgemein ist der Skill derzeit eher sinnlos, da für nen Stabkämpfer die -50% Bewegung zu riskant sind, und Nahkämpfer, die ja wirklich profiteiren würden, es nicht benutzen können.
"wachsamkeit" ist etwas zu stark. man bekommt für 8+4punkte einen haufen Bewegung und 27% Geschosse und Angriffe ausweichen, wärend man für "asuweichen" nur 29%(bei gleicher Punkteanzahl)
"Tanz des Todes" sollte auf lvl 1 vielciht mehr als einen Gegner treffen.
3 gegner auf lvl 1 +0.5 gegner pro lvl und 1gegner pro lvl nach max wäre vieleicht besser(würde zu 11 Gegner am cap führen, wobei 8 Gegner bereits alle Gegner sind die einen umkreisen können)
Die Giftskills von zombifizierung leiden stark darunter das es keine Möglichleit gibt den Gift widerstand zu senken.
Eine gute Möglichkeit wäre eine ensprechende Aura bei den zombies einzubauen. Damit würden sie sich wunderbar zu den Giftskills ergänzen.
edit:
bug:
verpesstestes msima gibt keine Ehrfahrungspunkte wenn Gegner daran sterben
Haube des Aufsehers gibt +auf Erdzauber
Mantel des Aufseher gibt +auf Sturmnimbus
jo
Verfasst: 13.09.2010, 13:53
von thunder146
Hey, also ich und mein kumpel würden auch gerne die masteries mods spielen, allerdings haben wir folgendes problem und wissen nun auch keine lösung. :
Wir beide starten den mod .... im einzelspieler läufts jeweils einwandfrei.
Aber sobald wir beide über lan spielen wollen sehen wir uns gegenseitig nicht mehr.
Also wir sehen uns ohne mod ohne probleme in tq lan.
Wenn nur einer den mod an hat, sieht der andere ihn auch.
Aber sobald beide mit mod spielen wollen, werden keine tq server mehr gegenseitig gefunden.
mfg Thunder
Re: jo
Verfasst: 13.09.2010, 14:25
von FOE
Hallo
thunder146,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
thunder146 hat geschrieben:Wir beide starten den mod .... im einzelspieler läufts jeweils einwandfrei.
Aber sobald wir beide über lan spielen wollen sehen wir uns gegenseitig nicht mehr.
OK und Aha ...
thunder146 hat geschrieben:Also wir sehen uns ohne mod ohne probleme in tq lan.
Auch schon mal probiert ein gemeinsames Spiel zu starten?!
thunder146 hat geschrieben:Wenn nur einer den mod an hat, sieht der andere ihn auch.
Aber sobald beide mit mod spielen wollen, werden keine tq server mehr gegenseitig gefunden.
Ich bin ja nicht so der MP-Crack jetzt, aber mit "2 Server" wird's wohl auch nicht gehen, AFAIK!
Normalerweise macht
Einer einen Server auf und der
Zweite joint dann auf den Server, oder?!?!
Verfasst: 13.09.2010, 15:33
von thunder146
also.. noch mal von vorn
also.. folgende vorgehensweise...
1) 1er PC startet den mod und direkt im Anschluss den Server mit dem neuen Mod-Charakter
2) 2er PC geht in die Lobby und joint ohne vorher den Mod aktiviert zu haben...
das geht zwar.. aber dann hat nur der Host die neuen Fähigkeiten. Welche für den Gast unsichtbar sind.
Deshalb dachten wir uns man muss beim Gast auch den mod starten und dann joinen.. aber in diesem Fall sieht man keine Server in der Lobby..
Ich bitte um Hilfe .. danke schon mal

Verfasst: 13.09.2010, 16:07
von TorBrax
Bei solchen Mods funktioniert das Joinen Immer so:
erster Pc startet die Mod, startet bei der Char auswahl einen Server und geht mit den Char ins Spiel.
2. genau so. Müssen:
A:Die selbe Database haben!
B:Die selbe Version vom selben Mod haben!
C:Die selbe EXE haben(Wenn ihr z.b. Hamachi v.2 verwendet, und der eine einen Crack(auf seine gekaufet) Version des Spiels verwendet, und ihr dann Lan spielen wollt gehts nicht!
Verfasst: 13.09.2010, 16:59
von thunder146
Auf die Methode haben wirs auch schon probiert. Aber man sieht keinen Server.
Das Game ist absolut identisch.. bis auf die Keys natürlich ^^
Also das Game geht ohne Mod ohne Probleme im Lan-Modus...
z.B. der normale Xmax mod funktioniert auch ohne Probleme..
Beim Masteries-Mod tretten die selben Probleme auf, wie mit Götterkrieg.
Wir haben auf beiden Rechnern Windows 7 64Bit. Ist der Mod damit nicht kompatibel?
Verfasst: 13.09.2010, 17:02
von TorBrax
Doch.Spielt irhr im kompatiblitäts-Modus oder ohne?
Bei mir läufts nur mit dem.
Verfasst: 13.09.2010, 18:05
von thunder146
haben den Kompatibilitäts-modus probiert.
Win 98/Me => das Spiel hängt sich beim erstellen eines Spiels bei der Ladezeit auf
Win XP SP 2 oder SP 3 => keine Auswirkung.. ebenso wenig wie Win 2000
in welchem Modus spielst du es?
Verfasst: 13.09.2010, 18:29
von TorBrax
Windows XP Service Pack 3.Bei uns klappts.
Verfasst: 13.09.2010, 18:47
von thunder146
habt ihr Fan-Patches installiert?
Verfasst: 13.09.2010, 18:57
von TorBrax
Nö.Ihr?
Verfasst: 13.09.2010, 19:41
von thunder146
ne noch net... ich dachte mir evtl liegts ja da ran.
Aber wenns bei euch auch ohne geht... hmm ich komm einfach nicht aufs problem
Verfasst: 24.09.2010, 20:15
von Chaos74
Hallo
ich hab mal eine frage zu judikatur und spiritualität.
wirken heilige geschosse, die ja u.a feuerschaden machen und die aura, kraft der elemente (%elementarschaden) zusammen?