Seite 36 von 43

Verfasst: 11.11.2010, 08:08
von FOE
esti hat geschrieben:Was den deutschen Text für 1.5 betrifft...ich guck da mal drüber wenns soweit ist.
Ja, Siehe hier Übersetzung für v1.4!

Was die Übersetzung betrifft, sollten wir dann bitte auch dieses Thema benutzen.

Wetterfrosch hat geschrieben:Danke esti!! Kannst du dir dann auch mal das Item von oben anschaun? Aber das ist mit Sicherheit in der jetzigen Version auch schon behoben.
BTW, hast Du es schon mal mit der Übersetzung für die v1.4RC probiert, von hier?!?

Verfasst: 11.11.2010, 17:12
von Wetterfrosch
@ FOE: Nein, ich weiß zwar, dass diese Übersetzung existiert (Danke, esti!), aber verwende immer noch UL v1.3 (und damit die Übersetzung von 1.2). Ich wollte einfach damals auf die finale Version warten, und tue das immer noch :wink:

Nebenbei: Ich finde es toll, dass ihr euch weiterhin mit der Übersetzung und ihrem TQVault-Problem auseinandersetzt. Ist ja nicht selbstverständlich!

Verfasst: 12.11.2010, 08:27
von FOE
Wetterfrosch hat geschrieben:@ FOE: Nein, ich weiß zwar, dass diese Übersetzung existiert (Danke, esti!), aber verwende immer noch UL v1.3 (und damit die Übersetzung von 1.2).
Naja, aber auch damit sollte die "1.4 Übersetzung" funktionieren, die neueren Dinge werden ja einfach ignoriert.
Wetterfrosch hat geschrieben:Nebenbei: Ich finde es toll, dass ihr euch weiterhin mit der Übersetzung und ihrem TQVault-Problem auseinandersetzt. Ist ja nicht selbstverständlich!
Mag so sein, aber solchen Dingen gehe ich - wenn Zeit da ist - gerne auch mal auf den Grund! :)

Wobei ... die "1.4 Übersetzung" funktioniert z.B. bei mir mit TQV 2.3.0.4 (Win7 Pro 64Bit), nur zeitweise kommt eine Fehlermeldung, die man aber mit [Weiter] einfach übergehen kann!?!

Verfasst: 16.11.2010, 12:18
von Embodier
Hallo, Leute, ich spiele seit Wochen mit Begeisterung den Underlordmod.

Ich bin derzeit Level 45 und spiele einen Hexenmeister.
Ich bin in Akt 4, normal, kurz vor Hades.

Aufgrund der Mobanzahl und Schwierigkeit habe ich 24 Punkte in das Thermometer der Geistmastery investiert, leider, muss ich jetzt sagen.
Mein Mainspec ist Erde, und die 24 Punkte könnte ich gut gebrauchen, weil der Pyromant wirklich stark ist, aber ich hatte mich verschätzt.

Die 24 Punkte habe ich in geist investiert, weil ich kurze Zeit den Lich aktiviert hatte, aber unter 16 Punkten macht der keinen Sinn, stirbt laufend.

Also habe ich alle Punkte (außer den 24 in Geist, die ich leider nicht resetten kann) nun in Erde, und zwar so:
http://imgur.com/7F49Q.jpg
Bild

Der Kerni hält recht viel aus und meine Hauptschadensquelle ist die Eruption. Oft pulle ich die Gegner, stelle mich in meine Eruption und nutze dann die Steingestalt.
Leider hat das seinen Preis, denn wenn ich alle aggro habe, sterbe ich auch schnell.
Somit versuche ich, den Kerni vorzuschicken und unterstütze von außen.

Leider ist das bsi dato sehr zäh, ich ärgere mich, dass ich die 24 Punkte nicht mehr frei habe, damit könnte ich die Vulkankugel, den Erdzauber etc maxen.

Wie kommen andere Pyromaten so klar? (der ich ja eigentlich bin, hmpf)

Ich habe zudem eine Frage zu "Unberechenbarkeit". Dort steht "erhalten die Angriffe des Spielers"m sprich, der Kerni hat gar nichts davon?

Ansonsten bin ich dankbar für Tipps zur Skillung. Bin bis jetzt 70 Mal gestorben (kein Witz), weil ich sehr offensiv spiele, aber zielführend ist das nicht, zumal Akt 4 echt zäh ist....

Gruß!
Embo

Verfasst: 16.11.2010, 12:52
von FOE
Hallo Embodier,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Embodier hat geschrieben:Hallo, Leute, ich spiele seit Wochen mit Begeisterung den Underlordmod.

Ich bin derzeit Level 45 und spiele einen Hexenmeister.
Ich bin in Akt 4, normal, kurz vor Hades.

[...]

Ansonsten bin ich dankbar für Tipps zur Skillung. Bin bis jetzt 70 Mal gestorben (kein Witz), weil ich sehr offensiv spiele, aber zielführend ist das nicht, zumal Akt 4 echt zäh ist....
Für diese Art von Fragen, gibt's eine eigenes Thema ...

» [Sammelthema] Klassen-Diskussion *Underlord* (Occultist)


... welches eh mit "Wichtig:" versehen ist und somit auch auffallen sollte! :? ;)
Embodier hat geschrieben:Aufgrund der Mobanzahl und Schwierigkeit habe ich 24 Punkte in das Thermometer der Geistmastery investiert, leider, muss ich jetzt sagen.
Mein Mainspec ist Erde, und die 24 Punkte könnte ich gut gebrauchen, weil der Pyromant wirklich stark ist, aber ich hatte mich verschätzt.
[...]
Wundert mich jetzt ein wenig, aber Geist bietet "normalerweise" schon auch mehr als nur den Leichenkönig!?!
(Bei UL habe ich mich aber mit diesen, beiden Meisterschaften noch nicht auseinander gesetzt.)
Embodier hat geschrieben:Also habe ich alle Punkte (außer den 24 in Geist, die ich leider nicht resetten kann) nun in Erde, und zwar so: [...]
Hmm, ein Bild von Char-Fenster wäre da auch von Interesse, sowie die Spielart, also Nah-/Fernkämpfer oder Stabmagier oder nur Caster usw.!
Embodier hat geschrieben:Leider ist das bsi dato sehr zäh, ich ärgere mich, dass ich die 24 Punkte nicht mehr frei habe, damit könnte ich die Vulkankugel, den Erdzauber etc maxen.
Nun, die Punkte in der Meisterschaft sind IMO nie "vergebene" Punkte, dafür gibt's ja entsprechende Punkte für die Attribute!


 Allgemeine Anmerkung

Man darf halt nie vergessen, dass UL IMO nicht für Anfänger ist, man sollte da wohl besser zumind. einen Char komplett (TQ+IT und alle 3 Spielstufen) durchgespielt haben, damit man die Gebiete und Monster kennt, um sich auf die Änderungen der Klasse und den etwas höheren Schwierigkeitsgrad konzentrieren zu können!
(^^ Sollte man wohl u.U. im Startbeitrag so, oder so ähnlich, auch hinterlegen!?!)

Verfasst: 03.12.2010, 08:05
von FOE
Hallo Community,

Eine kleine Info zur kommenden v1.5:

Die v1.4 Char's soll man unter v1.5 weiterspielen können!
(Mit einer kleinen Einschränkung, siehe hier.)

Wann kommt die v1.5 ...

Verfasst: 05.12.2010, 19:38
von FOE
Hallo Community,

Es wird wohl noch ein wenig dauern, mit der v1.5!

Eine aktuelle Aussagen von Munderbunny lautet: So, when will 1.5 be out? Soon. ... Also: Bald! :|

Verfasst: 08.12.2010, 12:34
von esti
Munderbunny hat schonmal einen Changelog für 1.5 herausgegeben. Kurz nach veröffentlichung von 1.5 gibt es diesen dann auch als kompletten Installer mit Uninstaller.

Changelog

Verfasst: 08.12.2010, 17:10
von FOE
Hallo,

Ah ... esti ist mir da zuvor gekommen! ;)

Es gibt auch weiters noch ein paar Thema dazu ...

» Bug Reports for Underlord 1.5
(Für gefundene Bug, aber nur für v1.5!)

» Bug Reports for Underlordemus 1.0
(Thema für Mod's, die mit UL laufen, oder nicht.)

Verfasst: 11.12.2010, 07:58
von esti
Jaaaaaaaa 1.5 ist da

---> Downloadlink

Verfasst: 11.12.2010, 12:28
von Alpha Line
Hallo zusammen,

endlich is die Finale version da --> Genial :D !!!

Sag mal Esti, bist Du auch dieses Mal so freundlich und machst uns für die nun finale Version wieder eine Übersetzung? (Und btw: Konntest Du das Problem mit dem TQVault hinkriegen...???)


Und dann hab ich noch eine kleine Frage an Euch alle, obwohl mir das fast ein wenig peinlich ist (mein Englisch is leider nich gerade so dolle)...

Munderbunny hat in v1.5 die folgenden Sachen hier integriert:
a) Fanpatch 1.17 (with Allskins vendors)
b) JMD's Immortal UI Theme
c) EJFudd's Randomization Fix (latest version)
d) The Lord of Space's Slow-Casting bugfix (latest version)
e) Galefury's Easier Mythics

Ich kenne den "normalen" Fanpatch 1.17, aber was bringen die ganzen anderen neuen Zusätze??? Könntet Ihr mir da bitte weiterhelfen? Danke schon mal!

Und was genau ist der Unterschied zwischen "Galefury's Easier Mythics" und dem "Underlordemus 1.0"??? Da bin ich nämlich auch ein bisschen verwirrt :shock: ...

Danke schon mal für Eure Antworten! Diese Community hier is echt der Hammer!

Cya

Verfasst: 11.12.2010, 12:43
von Handballfreak
Alpha Line hat geschrieben:b) JMD's Immortal UI Theme
Ändert das UserInterface (=Benutzerschnittstelle) in eine ImmortalThrone-Optik.
Siehe UI Theme TQ:IT JMD
Alpha Line hat geschrieben:c) EJFudd's Randomization Fix (latest version)
Keine Ahnung. Vermutung: Behebt Fehler die bei Zufallsberechnungen auftreten.
Alpha Line hat geschrieben:d) The Lord of Space's Slow-Casting bugfix (latest version)
Keine Ahnung. Vermutung: Wenn man zaubert, kommt es manchmal vor, dass der Char anfangs etwas langsam zaubert (imho weil er erst die Animationen laden muss). Kann sein, dass damit diese "Startverzögerung" behoben ist.
Alpha Line hat geschrieben:e) Galefury's Easier Mythics
Keine Ahnung und auch keine Vermutung, sry.

Verfasst: 11.12.2010, 13:14
von Dreyn
d) Das ist eine Funktion die es mit dem TQ-CheatTool auch vorher bereits manuell einstellen konnte , die fixt das manchmal die erste Zauberanimation verdammt langsam abläuft. (kennt man evntl. vom Vulkankugel schmeissen oder ähnlichem)

Verfasst: 11.12.2010, 13:21
von esti
Munderbunny hat in v1.5 die folgenden Sachen hier integriert:

c) EJFudd's Randomization Fix (latest version)

Es gab einen Fehler das in höheren Levels immer auch noch weisses Zeug und Müll dropped. Das hängt mit einer Zufallsberechnung zusammen. Auf Deutsch heisst das jetzt: Je höher der Spielfortschritt umso besseres Zeug müsste droppen.

d) The Lord of Space's Slow-Casting bugfix (latest version)

Da gehts darum das manchmal die Casteranimation seeehr langsam ist bzw. der Zauber durch ist während die Animation noch läuft.

e) Galefury's Easier Mythics

Es gibt in Underlord ja mytische Rezepte. Durch diesen Mod wurden die Anforderungen, um aus so einem Rezept ne Ausrüstung zu basteln erleichtert.


Zum deutschen Text: Ich hab schon bisschen verändert und stells gleich hier ins Forum zum Download

Verfasst: 11.12.2010, 15:55
von Wetterfrosch
zu e): Bisher mussten die grünen Items eine bestimmte Anzahl an raren Prä- und Suffixen haben, um überhaupt zu funktionieren. Diese Anforderung wurde schon bei v1.3 durch diesen Zusatz-"Patch" abgeschwächt, und jetzt ganz normal implementiert.
Sorry, aber die genauen Bedingungen weiß ich nicht mehr auswendig...